Also wenn ich mir das Forum von D3 ansehe wird mir echt schlecht. Was da abgeht. Manche Community Manager haben es live gesehen aufn Stream ! Es ist die Rede von Chars die mehr als 100Milliarden bzw 999 haben . Sowas kann bis zum start des RMAH nicht dableiben. Wie gesagt die Economy wurde leider durch Dupes, hacks und Bots komplett zerstört...dadurch wird es bei keiner Änderung in den nächsten Tagen zu einer Inflation kommen.
Wenn man eine Datenbanksäuberung denn so nennen will. Ist aber der falsche Begriff.Ääääähhhhh ...... gerade erst? In Asien?
Halte ich für unwahrscheinlich, da im AH Gegenstände zu einem Betrag von > 5Mrd verkauft werden können. Ein INT kann auch unsigned angelegt werden, was die maximale Speichermenge schon einmal wieder anhebt. Weiterhin sind auch andere Datentypen realistisch, denn in einem solchen Spiel ist ein normales INT einfach nicht groß genugAusserdem liegt das (momentan) maximal mögliche Gold bei 4.294.967.295g, falls Blizzard nicht schon irgendwo weiter unten das Cap gesetzt hat
Ich stimme zu dass ein Rollback jetzt nicht mehr kommen wird, aber Kunden verlieren wird man hier eher weniger. Die Leute haben das Spiel ja schon gekauft
Und wer das Echtgeld-AH nutzt dem ist eh alles egal.
Halte ich für unwahrscheinlich, da im AH Gegenstände zu einem Betrag von > 5Mrd verkauft werden können. Ein INT kann auch unsigned angelegt werden, was die maximale Speichermenge schon einmal wieder anhebt. Weiterhin sind auch andere Datentypen realistisch, denn in einem solchen Spiel ist ein normales INT einfach nicht groß genug
(Ferner man auf mehrere Jahre plant...)