Der Allgemeine Formel 1 Thread

Glückwunsch auch von mir. Völlig verdient, hat eigentlich in jedem Rennen gezeigt, was er drauf hat.
 
Glückwunsch auch von mir. Völlig verdient, hat eigentlich in jedem Rennen gezeigt, was er drauf hat.

Das durchaus, aber sowohl er, als auch Red Bull allgemein haben Fehler während der Saison gemacht.

Dennoch: Glückwunsch.
 
Dafür sehr sportliche gewinner, Ferrari hätte sich ihre Schieberei immer wieder vorwerfen lassen können wenn sie gewonnen hätten.
 
Na zumglück nicht Alonso.
Kaum jemand in der Sportszene ist mir so unsympatisch wie der.

Glückwunsch Sebastian Vettel
 
GZ!
und das ganze ohne Stall-Regie usw. und trotz Pannen (Zündkerze) während der Saison - tja, abgerechnet wird immer zum Schluß!

@Valinar: kann ich nur bestätigen und in meinem Urlaubshotel auf Gran Canaria fanden die Canarios "ihren Weltmeister" auch nicht so dolle, wie wir unseren
 
Na zumglück nicht Alonso.
Kaum jemand in der Sportszene ist mir so unsympatisch wie der.

WORD! Ich hätte es einigen gegönnt, aber Alonso ist einfach ein unsympathischer, hinterhältiger, schmieriger Typ. Ich gönn es Vettel. So oft Pech gehabt, rausgeflogen oder Karre verreckt, den Titel hat er sich verdient. Grundsympathischer Junge.
 
WORD! Ich hätte es einigen gegönnt, aber Alonso ist einfach ein unsympathischer, hinterhältiger, schmieriger Typ. Ich gönn es Vettel. So oft Pech gehabt, rausgeflogen oder Karre verreckt, den Titel hat er sich verdient. Grundsympathischer Junge.

Genau. Und bitte kein Vergleich mit Michael Schumacher, der Kerl wirkt so arrogant und aufgesetzt wie die britischen Kronjuwelen.
 
Habe mich total für Vettel gefreut, das hätte ja keiner mehr gedacht, dass er noch Weltmeister wird. ich hätte total auf Alonso gesetzt nach dem Qualifying, daher war es natürlich umso schöner als er dann ganz oben stand, endlich wieder mal ein Formel 1 Weltmeister aus Deutschland, Alonso hat schon einen Titel, der kann daher mit dem zweiten Platz sicher auch leben.
 
WORD! Ich hätte es einigen gegönnt, aber Alonso ist einfach ein unsympathischer, hinterhältiger, schmieriger Typ. Ich gönn es Vettel. So oft Pech gehabt, rausgeflogen oder Karre verreckt, den Titel hat er sich verdient. Grundsympathischer Junge.

Naja er ist auch 2 Mal durch Fahrfehler ausgeschieden und hat jeweils noch einen mitgenommen! In Istanbul hat er Webber von der Fahrbahn gekegelt und später dann Button...

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch von mir!
 
Naja Schumi wird sich noch etwas steigern, obwohl es für ganz vorne wohl nicht reichen wird. Aber er ist halt unser Schumi^^ Und viele DeutscheTalente dabei das mag ich halt, und hauptsache gegen Alonso GZ Vettel
 
Genau. Und bitte kein Vergleich mit Michael Schumacher, der Kerl wirkt so arrogant und aufgesetzt wie die britischen Kronjuwelen.

Und trotzdem ist er ein richtig guter Fahrer. Abgesehen davon, dass auch Vettel sich diese Saison einiges geleistet hat. Vor allem dieser Abschuss gegen Webber, der so was von unnötig war.
 
Zurück