Der Allgemeine Tabletop-Thread

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Comm.,

Ich dachte mir ich eröffne einen allgemeinen Tabletop Thread in dem über alle Spielsysteme geredet und diskutiert werden kann und in dem Anfänger bzw Interessierte und komplette Neueinsteiger
Fragen stellen können wenn sie in noch keinen TT-Forum sind und keine Zeit haben zu einem Händler bzw einem GW oder anderen Läden zu gehen um Fragen zu stellen. Desweiteren sollte dieser
Thread verhindern, dass alle 3-4 Tage ein neuer Thread mit einer einzelnen Frage zum Thema Warhammer 40k usw. gestellt wird.

MfG XXI
 
/push samt Frage:


Wüsste jemand wie ich möglichst viele MKIII Oder MKIV Helme + Rüstungen herkriege?
Wollte mir eine Luna Wolves Armee bauen aber die würde mit den neuen Helmen nicht halb so gut aussehen...
 
Gebraucht mit viel Glück, es gibt auch noch vereinzelte Bit-Shops im Internet auf denen du schauen könntest.

Momentan beschäftige ich mich aber nicht mit GW sondern mit Infinity
smile.gif
 
auf games-workshop.com findest du auch umbau-sets bzw. bitz-packs. Musst dich nur genau umsehen.
smile.gif


sonst kann ich dir noch bitzbox.co.uk empfehlen.

Frage: Hat jemand eine Tau oder Tyraniden Armee? Würde mich über Fotos freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer den Begriff "Tabletop" erklären? Bzw. was das ist?^^
 
Tabletops (TTS) sind Strategiespiele welche man mit Figuren/Marken/whatever auf 'Tischen' (Spielfeldern) spielt.
Beispiele dafür sind:
Sci Fi:
Infinity
Warhammer 40.000
AT-43
Battletech

Fantasy:
Warhammer
Herr der Ringe
Alkemy
Helldorado

Dann gibts da noch historische Spiele, also für Seeschlachten, 2. Weltkrieg usw. - da kenn ich mich aber garnicht aus.
 
Achso achja jo jo ja verstehe
victory.gif
(man lernt nie aus^^)
 
Zurück