Der alte Opa lebt noch

Satanix

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ja so hab ich auch meinen Testmonat verbracht und mus zu meiner Überraschung eingestehn, das Spiel fesselt und faziniert einen immer noch. Vieles hatte sich verändert nach 4 Jahren , doch wen man es einmal konnte verlernt man es irgenwie auch nie ganz. So ist der Anfang etwas holprig gewesen doch nach 3 Tagen lief alles wieder seinen gewohnten Gang.
Da alles Chars noch da wahren, das Haus auch und Inventar ebenfalls ging es erstmal los sich umzusehn. Die Gilde bestand auch noch und die Alli ebenso. Im RvR tobten die Sg und jeden Abend rubelte ein Zerg, egal welcher Seite durch die Gegend. Reichsmissi und sowas. leider wurde das zum Ende abgestellt, soll aber wieder kommen.
Da ich keinen Bock hatte auf meine Bombe im RvR, habe ich nach einer Woche dan einen Runi angefangen zu level. Level 20 beim trainer sei dank und so fing man an die alten Spots abzugrassen. Na ch ein paar level entdeckte man dann auch wieder die alten Ini, wie Vendo, ach ist das schön gewesen, auch allein machte es Spass und ab und an gesellte sich wer dazu.
Immer wider schielte man nach Moderna ob sich eine grp auftut, aber die zeit verging wie im Fluge und so wurde der Runi ohne Modleveln 48. Dann gings ab nach Malmohus. Schönes levln dort, Schuppen gibts ohne Ende, geile Rüssi wen man genug hat und auch viel los dort. So das immer welche grp suchen für die Questen.
So wurde man 50 und man hatte Imba Rüssi zusammen, meinte man und so gings mit der Rumpel Rüssi ins große RVR. Was soll man sagen, viel umnuken tut man am Anfang nicht, aber aufregend ist es schon. Wen man dem Feind seine 2 Blitzneuen nuks in die Rüssi reinbrennt und nachsieht obs auch reicht. Reichte eigentlich nie. So konnte man entweder Heldenhaft sterben oder ab durch die mitte ins Keep. Anfangs ist viel sterben angesagt, aber man wird ja größer. Selbst im Zerg wurde man aus 150 leuten meist rausgenukt, man lernt dazu und kann das jetzt auch.
Dann muste man ja wieder nach Malmo. Irgendwie braucht man bessere Rüssi, also Schuppen besorgen von den Wölfen dort. Wen man genug tötet bekommt man den Tunnler freigeschaltet, was die Sache zwischen RvR und farmen erheblich vereinfacht.
Ausserdem muste man ja mit wen die Drachen da sind um die umzulegen( MINIS), wirklich Aufregend und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Ini Mobs. Die sind hart auch mit vielen und machen doch irgendwie nicht das was sie sollen und zerlegen oft die grp auch wen man meint jetzt hat man sie fast Tod. Am Anfang reichten mir auch die 4 kleinen Drachen sind das schon ausgesprochene Mistviecher.
Hatte man diese dann endlich Tod , meist 1 oder 2 gabs Lootverteilung und komsicherweise muste der Verteiler meist in den Chat schreiben , Leute nehmt mir was ab ich bin fast überladen. wirklich angenehme Community im Geggensatz zu anderen Games.
Nächster Anlauf dann mal zufällig ins Labby rein, auch Rvr nur etwas konzentrierter und wirklich was los. Grp finden dürfte dort kein problem sein und man hat genug zu tun.
Erfreulich das man sich die Ml fähigkeiten mit Kp points kaufen kann und sich so den weg durch Toa sparen kann. Bin doch lieber im Rvr unterwegs als Steps zu machen. Auch die Arte kann man aktivieren und Rollen kann man sich davon auch kaufen. Wirklich gelungener Service und werde meinen Acc wieder verlängern. Gibt ja den 1jahres Bonus.
Andere Games habe ich absichtlich nicht als Vergleich herangezogen, da jedes für sich sein Play hat und für jeden Einzelnen seinen Spass. Habe selbst von Aion über Ever bis War und WoW einiges gezockt, Doch nichts hat mich dermaßen in den Bann gezogen und in helle Verzückung wie ein Reli-raid oder das Schlachtfeld, wen die Banner wehen und 2 Zergs treffen sich.
Hoffe es wird sich weiterentwickeln und der Opa wird irgendwann Uropa. Mann hört ja immer sowas von daoc 2. Wer sich etwas mit entwicklung von Games auskennt wird wissen das es dan wirklich ein ganz neues Game ist.
allen ein schönes We
und man sieht sich in emain oder bei den Dosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Accdaten und meine E-Mail kennt die EA Mythic Acc Verwaltung nicht mehr.

An für sich aber egal, wir haben uns für Uthgard entschieden.
 
Zurück