Der Aufreißer

Was kommentiert ihr am liebsten?

  • Nur seriöse Diskusionen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am liebsten irgendwelchen Unsinn mit Unterhaltungswert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So ziehmlich alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dinge, wo ich gut flamen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Themen, für die ich ein großes persönliches Interesse habe.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Littlestream

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Nun ich habe festgestellt, wenn ich etwas schreibe an dem man etwas aussetzen kann, dann dauert es nicht lang und ich habe mehrere dutzend Antworten -selten eine konstruktive, wenn ich jedoch eine seriöse Frage stelle, an der sich nicht rütteln lässt sind die Antworten rar oder garnicht erst vorhanden.

Daher wollte ich euch mal fragen, wo ich euren Senf zugebet.

Und bitte seid ehrlich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, tu ich das. Egal ob das blödsinnig oder geistreich ist.

Themen, für die ich ein großespersönliches Interesse habe.
 
Grundsätzlich schreibe ich eigentlich nur wenn mich das Thema interessiert oder ich etwas (mehr oder weniger) brauchbares zu sagen habe, oder aber eben wenns was lustiges/nettes zu sagen gibt ... (Mittwochs-Server-Down-Thread z.B. hat ja auch kein Thema zum Diskutieren sondern ist eher zum Zeitvertreib und zur belustigenden Unterhaltung da
tongue.gif
)

Aber wenn ich irgendwo Kommentare von einem möchtegern Flamer lese wird gnadenlos gekontert (meist aber in ... "annehmbaren" ... Tonfall.

MfG Nex
victory.gif


Edith kam grade vorbei und fragte sich wie man bei dem Thema auf den Titel "Der Aufreißer" kommt?
Würde Flamern gern den Allerwertesten aufreißen, aber sonst find ich da irgendwie kein Zusammenhang
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die Punkte "Ich sollte immer etwas schreiben, wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt" und "Ich lese aus beruflichen Gründen eine Menge Topics, außer sie lassen mich schon beim Lesen einschlafen"
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr interessant

WOHOOOOOOO!!!!!!!!!!1111111111111

First nach ZAM!!!1

hey ZAM, gehn wir ma McDonalds, ich spendier dir ne Cola
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, tu ich das. Egal ob das blödsinnig oder geistreich ist.

Themen, für die ich ein großespersönliches Interesse habe.
/sign
Auch wenn ich beim 1. das falsche angekreuzt habe
hmmm.gif


Ich vermisse die Punkte "Ich sollte immer etwas schreiben, wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt" und "Ich lese aus beruflichen Gründen eine Menge Topics, außer sie lassen mich schon beim Lesen einschlafen"
yahoo.gif
Zam will immer ne Extra Wurst
tongue.gif
 
Ich glaube ich muss die Umfrage später mal Anhand der User-IDs auswerten... *g*
fakepost vom Com-Leiter um die notorischen Flamer zu finden :>

ich schreib immer und überall in alles was grad auf den seiten 1- 85 ist und wenn es mich interessiert
 
*schnüff* es fehlt "...nur wenn ich in der Arbeit nix zu tun habe und mich bespaßen muss"

tongue.gif
 
Das:
Ich schreibe nur etwas, wenn der Autor einen groben Fehler gemacht hat und ich ihn darauf hinweisen möchte/ihn koregieren möchte.
und ... das schreibt man korrigieren
wink.gif
 
Ich schreibe nur in Themen die mich interesieren. Natürlich gebe ich immer sinnvolle Antworten.

Themen wie Politik oder Geschichte wie den Weltkrieg öffne ich meist gar nicht da das für mich uninteresante Themen sind und ich damit nichts anfangen kann.

Zum Thema Flamen bin ich meist nicht dabei wie es im WoW Forum mit Patch 3.2 zur Zeit ist.
 
Ich vermisse die Punkte "Ich sollte immer etwas schreiben, wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt" und "Ich lese aus beruflichen Gründen eine Menge Topics, außer sie lassen mich schon beim Lesen einschlafen"
yahoo.gif

bisher ist die Umfrage mit 57 antworten noch nicht sehr representativ ... soll ich dir die Optionen hinzufügen?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreibe wenn mich das Thema interessiert,aber auch wenn ich meine das der threadersteller total daneben liegt,oder ich eine andere Meinung zu dem thema habe,was ja eigentlich auch Sinn eines Forums sein sollte um eine konstruktive Diskussion anzustossen.
manchmal versuch ich auch einfach nur schnell und unkompliziert zu helfen und seltener schreib ich zu unsinnigen Themen,die aber witzig aufgemacht sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück