Der Aufreißer

Was kommentiert ihr am liebsten?

  • Nur seriöse Diskusionen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am liebsten irgendwelchen Unsinn mit Unterhaltungswert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • So ziehmlich alles.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dinge, wo ich gut flamen kann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Themen, für die ich ein großes persönliches Interesse habe.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich poste nur dann, wenn mich ein Thema wirklich interessiert und ich etwas dazu zu sagen haben.
Von Geflame und "Lol, du Noob"-Postings halte ich nicht viel und wenn man eh nicht mehr als 3 Worte auf die Reihe bekommt,
sollte man besser gar nichts von sich geben. Hier und da beteilige ich mich auch gerne an sinnlosen Diskussionen, aber auch da gilt, dass mir spontan irgendwas dazu einfallen muss, sonst lasse ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schreib da rein wo ich finde es passt
bin keiner der lange wichtige politischen themen oder so gross dokumentiert .. weil ich find die ehrlich gesagt tod langweilig ..
besonders weil 99% davon sowiso nur die deutschen angehen ..
 
Ich schreibe nur etwas, wenn ich eine konstruktive Antwort geben kann. [ 22 ] [33.85%]


wenn das stimmen wuerde xD


ich schreibe wann, und wo ich grad lust habe und kommentiere am liebsten so ziemlich alles
 
ich schreibe wann, und wo ich grad lust habe und kommentiere am liebsten so ziemlich alles

/sign

egal ob jetzt konstruktiv oder lustig! Wenn ich das Gefühl/Bedürfnis habe reinzuposten dann tu ich das....

...und manchmal kommentiere ich auch gern Beiträge von dragon1
biggrin.gif
 
Ich vermisse die Punkte "Ich sollte immer etwas schreiben, wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt" und "Ich lese aus beruflichen Gründen eine Menge Topics, außer sie lassen mich schon beim Lesen einschlafen"
yahoo.gif
Hey super, jetzt weiss ich endlich wie man spammen kann ohne dass die Mods was dagegen tun. Man eröffnet einfach ein Thema über was total Langweiliges wie zB die "Präprofilaktische Andotormiephalotationstheorie" und schmeisst mit Wörtern um sich, die niemand versteht und kann soviel spammen und flamen wie man will
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hey super, jetzt weiss ich endlich wie man spammen kann ohne dass die Mods was dagegen tun. Man eröffnet einfach ein Thema über was total Langweiliges wie zB die "Präprofilaktische Andotormiephalotationstheorie" und schmeisst mit Wörtern um sich, die niemand versteht und kann soviel spammen und flamen wie man will
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ist das nicht Schade wenn dann keiner den Spamm versteht?

Ich würde da eher einen völlig banalen Thread vorziehen! Der so unglaublich schlecht und doch wieder so gut ist, dass kein Mod freiwillig reingehen würde!

Hm.... z.B.

"Könnte man den schiefen Turm von Pisa wieder aufrichten wenn man auf der anderen Seite genügend Reissäcke dranbindet?"

Was meint ihr? Geht es? Wenn ja, wieviele Reissäcke braucht man und wie lange würde es gehen bis er gerade ist?
 
Stimmt, gute Idee, erstell mal den Thread, da bin ich gespannt ob er geclosed wird
biggrin.gif

Was ich mich aber ebenfalls frage ist, wiviele Leute jetzt "Präprofilaktische Andotormiephalotationstheorie" bei Google eingeben und feststellen, dass das gar nicht gefunden wird ^^
 
Stimmt, gute Idee, erstell mal den Thread, da bin ich gespannt ob er geclosed wird
biggrin.gif

Was ich mich aber ebenfalls frage ist, wiviele Leute jetzt "Präprofilaktische Andotormiephalotationstheorie" bei Google eingeben und feststellen, dass das gar nicht gefunden wird ^^
phu ich häts fast gemacht aber eher beim wiki peter egal >.>

joa so ganz banale threads wie der nachtschwärmer (wo früher wirklich kein mod drin war Oo ach schön wars) oder dieser thread hier
 
Stimmt, gute Idee, erstell mal den Thread, da bin ich gespannt ob er geclosed wird
biggrin.gif

Was ich mich aber ebenfalls frage ist, wiviele Leute jetzt "Präprofilaktische Andotormiephalotationstheorie" bei Google eingeben und feststellen, dass das gar nicht gefunden wird ^^

Na toll! Jetzt haste es angekündigt!!

Olle Spaßbremse! XD
 
...und manchmal kommentiere ich auch gern Beiträge von dragon1
biggrin.gif
hab davon noch nichts bemerkt
tongue.gif



hehe das thema beginnt lustig zu werden


子供
銅を食べるオオカミのソファーキャビネットビーゼを実行すると強調している
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die Punkte "Ich sollte immer etwas schreiben, wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt" und "Ich lese aus beruflichen Gründen eine Menge Topics, außer sie lassen mich schon beim Lesen einschlafen"
yahoo.gif

Vllt sollten wir für Zam ein kleines Forentrollspiel gestalten:
In (fast) jedem Beitrag wird ein vorher abgemachtes Wort versteckt und Zam muss die ganzen Zählen.
Nach einer festgesetzten Frist muss er sagen, wieviel er gezählt hat. Stimmt die Zahl +/- 5 nicht, so muss er sich in der nächsten Buffed-Folge von seinen Kollegen verhauen lassen... x33 (bestimmt sexy xD )

Ich schreibe - denkei ch zumindest - so, dass man nen nutzen draus ziehen kann. Aber manchmal kann mans sich echt nicht verkneifen (siehe vorheriger Absatz^^). So bin ich halt, glücklich, lebensfroh, frech und spaß am leben =P

PC-Kram interessiert mich sehr, auch Gestaltung/Designing aller art. Aber ich helfe auch gern bei juristischen Fragen und sozialen Problemen, auch wenn das eig. nicht mein Interesse ist. Liegt wohl daran weiblich zu sein... xD

So long..
eure Nira ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon erstaunlich, dass 42% "Ich schreibe nur etwas, wenn ich eine konstruktive Antwort geben kann." Irgendwie muss ich dann immer in den falschen landen .....
 
Wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, tu ich das. Egal ob das blödsinnig oder geistreich ist.

Nur seriöse Diskussionen


Das zweite ist eher schwierig, aber ich poste da schon am liebsten, kommt nur in Buffed fast nie vor.

Gümmelthreads ignoriere ich geflissentlich, und sonst schreib ich halt wo ich will....möglichst auf sachlicher Ebene, gerne in politischen Diskussionen (Könnten einige von mir ja kennen ;D)
 
Zurück