Der Bauer

HdR-Zocker

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,
an alle Bauer in HdRO, wenn man als Beruf Bauer wählt, hat man dan ein eigenes Feld oder muss man da immer wandern?
Ich würde mich nämlich auch an diesem Beruf interessieren, freue mich auf eure Antwort.

PS: Noch eine gute Ernte.

Freundliche Grüße
HdR-Zocker

Es gibt Felder, z.B. bei Hobbingen oder Michelbinge. Da säst Du deine Saat und kurze Zeit später spriesst diese und Du erntest es wieder ab.

Es ist keine Langzeitsache.

Es gibt Felder, z.B. bei Hobbingen oder Michelbinge. Da säst Du deine Saat und kurze Zeit später spriesst diese und Du erntest es wieder ab.

Es ist keine Langzeitsache.

Jo "lange" dauerts nicht^^.In 5 seks. haste das Feld bestellt und 2seks später kannste das alles wieder abernten.
top.gif

Hallo
Ich habe mich auch an diesen Berufszweig herrangetraut, doch nun habe ich eine Frage die mich schon die ganzen tage beschäftigt.
Wie oder besser gesagt woher bekomme ich des Saatgut zum sähen?

Wäre nett wenn mir da einer nen Tipp geben könnte.

In der Nähe der Felder stehen NPCs, diese verkaufen dir Saatgut.
Manchmal findet man auch welches.

Ok thx für die schnelle Antwort.
Hatte mich noch in der Nacht umgeschaut und einen gefunden.Weil es mir keine ruhe gegeben hatte und einen finden wollte.
Um mit dem Beruf mal anzufangen.

Stadel ist auch ein guter Ort dafür. Man bekommt alles wichtige beim NPC und die beiden Felder sind nur ein paar Meter weiter.
wink.gif

Ich war in Michelbinge unterwegs und habe dort , rechts über Hobbingen die Felder und den Experten Knecht dort gefunden.
Wie des in Stadel ausschaut weiß ich nicht.Da ich ja noch recht Frisch in dem Game bin habe ich mir noch nicht alles angeschaut.

Hallo,

eine Freundin und ich wollten demnächst mal Herr der Ringe Online antesten bzw. uns gleich zulegen. Ich würd mir da ja nicht so'n Kopf drum machen, aber meine Freundin plant gern.
dunno.gif

Darum hätt ich da nun eine Frage zu der ich bisher noch nirgends eine Anwort gefunden habe.
blush.gif

Ich würde gerne einen Freibauer erstellen, jetzt wollt' ich wissen welche Klasse am meisten von diesem Beruf profitiert?
dunno.gif

Hallo,

eine Freundin und ich wollten demnächst mal Herr der Ringe Online antesten bzw. uns gleich zulegen. Ich würd mir da ja nicht so'n Kopf drum machen, aber meine Freundin plant gern.
dunno.gif

Darum hätt ich da nun eine Frage zu der ich bisher noch nirgends eine Anwort gefunden habe.
blush.gif

Ich würde gerne einen Freibauer erstellen, jetzt wollt' ich wissen welche Klasse am meisten von diesem Beruf profitiert?
dunno.gif

Für die Kombination mit einem Koch ist der Bauer natürlich prädestiniert. Vom zubereiteten "Edelfutter" mit Stats profitiert dann natürlich jede Klasse. Beim Ernten fallen gelegentlich besondere (lilafarbene) Produkte ab, mit denen der Gelehrte Farben herstellen kann, die sich im AH teilweise recht gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück