Der Blitzkondensator

DomiJi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Hexer-Gemeinde,

ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Blitzkondensator gemacht habt ?
Lohnt sich das Teil für Destro Hexer ?

Ich hab ihn gestern Abend bekommen und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, macht aufjedenfall Spaß ^^

Blitzkondensator: http://wow.buffed.de/?i=28785



Grüße
DomiJi
 
Klare Antwort: Nein!
 
ich würde mal sagen es lohnt sich wenn der Hexer der es bekommt
Kein anderes Schmuckstück besitzt das seine Krit, Hit oder Schadenswerte erhöht

Also anders gesagt es lohnt nicht weil so ziemlich jedes Grüne Schmucksstück das man in den BC Quest bekommst besser für den Hexer ist,

+ Zauberschaden skaliert einfach zu krass mit dem Schaden so das man einen Slott für irgend ein "Autoschuss Item" verschwnden sollte
 
Ist eine nette Spielerei, aber wenn man etwas andres hat mit dem man den Slot belegen kann nicht wirklich sinnvoll
wink.gif

Benutz ich selber ab und an zum questen ;D
 
Hm Schade, hat sich so vielversprechend angehört
blush.gif


Ich hab ihn jetzt mal ein wenig benutzt, ein wenig Schaden haut er schon raus und critten kann das Ding auch
dance.gif


Aber ich glaube ihr habt recht, aber ich habe hoffentlich sowieso bald meinen Alchistein
victory.gif
 
kann auch nur sagen das ohne viel aufwand leicht an bessere schmückstücke kommst.
aber solltest du erstmal kein anderes besitzen dann ist es schon besser wie keins
wink.gif


mein tip ikone + segen set!!!
 
Ne, was die alle sagen is quatsch, hol dir das Ding, is das beste Schmuckstück inGame.
.
.
.
.
.
.
.
Ne also wie schon grad erwähnt, definitiv holen das Teil, nicht vergessen, gibt kein besseres, das schaltet den onehit button frei und so.
.
.
.
Hatte ich eigtl schon erwähnt, dass du dir das Ding echt holen musst, gibt kein besseres, das procct bei jedem schuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, was die alle sagen is quatsch, hol dir das Ding, is das beste Schmuckstück inGame.
.
.
.
.
.
.
.
Ne also wie schon grad erwähnt, definitiv holen das Teil, nicht vergessen, gibt kein besseres, das schaltet den onehit button frei und so.

Ah ja danke
hmmm.gif


Ich hab mir schon gedacht das die alle unrecht hatten
blush.gif
 
Ah ja danke
hmmm.gif


Ich hab mir schon gedacht das die alle unrecht hatten
blush.gif

Also zum Bomben (z.B. MH-Trash oder beim Farmen) gibts wirklich kaum ein besseres Trinket.
Sonst kannste das Ding aber im Rucksack lassen.
 
das ist leider ein reines eleshami trinket, aber für die das zweitbeste ingame
 
Also zum Bomben (z.B. MH-Trash oder beim Farmen) gibts wirklich kaum ein besseres Trinket.
Sonst kannste das Ding aber im Rucksack lassen.
Nein auch beim Bomben schrott. Beim Bomben noch eher Shiffars Nexushorn oder das aus SSC

das ist leider ein reines eleshami trinket, aber für die das zweitbeste ingame
Inzwischen nimmer, dank dem 2.5sek CD auf den Procc, porcct es bei Schamanen genausooft wie bei allen anderen Klassen (ok, schamanen haben etwas mehr Crit, das machts aber nicht wett)
 
Na gut dass es hier aber nicht um Ele's oder Mage's geht
tongue.gif

Für den Hexer Schrott. Zum Bomben wären andere Sachen die Proccen können wie Zez schon meint um Längen sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein lohnt sich nicht...hol dir für den anfang lieber das schmuckstück für hero marken...weiß nimmer wie es heißt...aber kostet glaube nicht viel
 
Zurück