Der Chapter II-Warte-Thread

die sollen sich mal beeielen noch dürften die server leer sein es is ja auch noch schule...^^

md5 error kommt immer dann wenn die checksumme nicht übereinstimmen das heisst wenn entweder das file zuviel/zuwenige bytes hat als das original womit es verglichen wird, dies kann kommen wenn der server in den offline mod gerät oder wenn man eines der patches von anderen seiten gesaugt hat die nicht mit dem original übereinstimmen.

Kann man irgendwo das Update Manuell ziehen? ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung

File patch_2.1.0.1871.en_2.1.0.1885.en.exe MD5 error!

Ist jemand schon drin?

P.S. Ich habe das Orginal gestern Abend gezogen und komplett neu aufgespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jester.gif

Habe auch MD5 error. Wo kann man den letzten Patch manuell herunterladen?

bei mir kackt der updater ab. der große Patch lief super und der neue macht nur error Meldung.
File patch_2.1.0.1871.en_2.1.0.1885.en.exe MD5 error!
Hat das noch wer?
Jo, ebenfalls diesen MD5 Error... Also ganz ehrlich, wenn ich den kompletten Client jetzt saugen soll... bei der Serverlast im Moment kann ich das Zocken heute komplett vergessen. Das dauert dann bis morgen früh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt habt ihr alle en error? also die logserver stehen auf online.... ich patche immer noch... bin noch gar net soweit ... na da freu ich mich schon auf den MD5

ich hatte mir den neuen clienten gestern gesogen.dauerte 1stunde 48 min.sind nur knapp 4 gb.installation dauerte groß 30 min.warum jetzt in letzter minute noch ein patch drauf gesetzt wurde ist unverständlich da ich ja durch den neuen clienten bis patch 79.en aktuell war und er jetzt bei mir anfäng mit 71.en zu patchen.

Also das nenn ich mal Release-Flopp...

Groß ankündigen und dann nen Patch-prob...
etwas lächerlich wenn ihr mich fragt... naja
wir warten gespannt
wink.gif

schön wäre es ja schon mal wen frogster das offizielle forum frei schalten würde oder infos bekannt gibt.

ein link zum manuellen patchen bringt nix haben schon etliche geschrieben^^ lieber mal das Thema lesen bevor man sich an einer Diskusion beteiligt
smile.gif

Zurück