Der Chapter II-Warte-Thread

wie siehts eig aus mit
1.patchnotes
2.webseite wieder da
3.offizielles forum wieder da?

zum glück hab ich schon meine boxxD amazon an die macht ^^

gleich mal client updaten oder mit der cd neu installieren

Ich hab die Box seit 08.00 Uhr ; seitdem bin ich am patchen (DSL Light). Die haben wohl auf der Box-DVD mal eben 2GB vergessen
biggrin.gif

Ich hab die Box seit 08.00 Uhr ; seitdem bin ich am patchen (DSL Light). Die haben wohl auf der Box-DVD mal eben 2GB vergessen
biggrin.gif

Ahhh Leute was macht ihr denn auch?^^
Ich patche seit 10 Minuten und er steht auf 25% *_*
Ich hoffe doch sehr, dass da nicht ne böse Überraschung auf mich wartet und ich gleich nach dem nen 5-Gb-Patch reingedrückt kriege^^

lol ich komme nicht ins game drecks "SetString"

aber naja hatte ja auch nix anderes von RoM erhofft lol währe ja ein wunder wenn alles sofort ginge...
sorry.gif

lol ich komme nicht ins game drecks "SetString"

aber naja hatte ja auch nix anderes von RoM erhofft lol währe ja ein wunder wenn alles sofort ginge...
sorry.gif

FAKE(bietet keine Lösung fürs Problem):

public void SetString(String text){
this.tollerString = text;
}

Leider ist ja die offizielle Seite wieder voll und ganz runtergefahren. Also gibt es auch keine Lösungen seitens der Entwickler
für dieses Problem.
Hilft bei dem Problem kein Neustart vom PC/RoM-Launcher?
Bzw. lohnt es ich die Datei von jemanden zu laden, bei dem RoM funktioniert?

Gru
dwarf.gif

Hmmm, hört sich ja nicht so gut an.
Auch wenn ich noch am Patchen bin, hätte ich RoM wirklich mal einen erfolgreichen Patchday gewünscht <.<

Immerhin liegt eine positive Begründung nahe: Sie haben den kommenden Sturm auf die Server unterschätzt^^

ich hab mir heute morgen diesen 5GB Patch geladen aber jetzt steh ich vor einem Rätsel o0
Ich habe einfach nur 5 *.bin Dateien, normalerweise gehört dazu doch eine .cue Datei damit man das als Image mountn kann. Oder eine .exe die das ganze dann installiert aber Fehlanzeige. Muss man das irgendwie anders installieren? Oder fehlt mir da etwas?

wie soll es denn zu einem sturm auf die server kommen wenn die leute schon am launcher scheitern?
biggrin.gif

wann geht das offi forum endlich wieder on? brauche diese blöden downloadlinks :/

wie soll es denn zu einem sturm auf die server kommen wenn die leute schon am launcher scheitern?
biggrin.gif

wann geht das offi forum endlich wieder on? brauche diese blöden downloadlinks :/

Die Leute scheitern am Launcher? Ô_o wie meinste denn das?
außerdem ziehen tausende Website-Anfragen ja auch an den Servern

Ich bin mal gespannt was es dann wieder tolles als Trostpflaster gibt für de misslungenen Patchday.

Das die offizielle HP down ist wundert mich nicht. Da gäbs eh nur massenhaft Spam bzw. wäre die schon wegen Überlastung zusammengebrochen. Also lassen die die gleich mal auf Verdacht off..

@Bleeze
bei mindestens 2 leuten hier stürzt der launcher beim starten ab, leider :/
wobei das ja kein problem wäre, wenn man wenigstens manuell updaten könnte *grml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt hat es bei mir von .1879 auf .1871 gepatched was soll das denn? na es patcht weiter... mal schauen wohin xD hoffe kann heute noch spielen^^

Ok mein Luncher hats jetzt doch gebacken bekommen das zu installieren aber jetzt bekomm ich auch den Error mit SetString <.<

@Bleeze
bei mindestens 2 leuten hier stürzt der launcher beim starten ab, leider :/
wobei das ja kein problem wäre, wenn man wenigstens manuell updaten könnte *grml*

Einfach mehrmals versuchen, auch wenn dieser MD5 Error kommt. Irgendwann läuft dann der Patch richtig durch und man kann sich einloggen und spielen.

Hab meinen Druiden schon auf Level 16 *gg*

Selbst spiele ich immer noch mit dem "durchgepatchten" Betaclient.

Bei Facebook steht, der MD5 käme wenn zu viele auf einmal downloaden. Spricht dann für die Qualität der Server.

Der Patch 1879 auf die 1881 (denk ich mir jetzt mal das das statt 1871 hingehört) ist ca. 1,2GB oder so. Da hast du sicher noch was vor dir

Woow, da zockste doch bestimmt schon seit 12 oder?
Will sich wohl jemand die 2000 Dias krallen biggrin.gif wink.gif

*lach* Nein ganz bestimmt nicht, keine Sorge. Ist mehr Zufall, da ich heut meinen freien Tag hab und ich halt recht zügig ins Spiel gekommen bin und die ersten Level wirklich schnell gehen. Von "Wettleveln" halte ich gar nichts, außerdem müsste man dann ja EP Tränke kaufen sprich, erst Geld investieren, um dann wieder etwas zu bekommen?

baaam!! von nem freund die CrashRpt.dll datei bekommen bei dem das spiel läuft und promt die nächste fehlermeldung.
"Ein kritischer Fehler ist augetreten. das spel wird beendet....blablabla"

gw epic fail der patch!

So bin drin nach ~ 1,6 GB update
Leider werden die heruntergeladen Patches nach ausführung gelöscht was das Updaten bei Neuinstallation zum Albtraum macht. Ich selber benutzte den Client von der Beta der auf die neuste Version gepatcht worden ist.

Zurück