Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal wissen ob jemand hir schon mal einen Charaktertransferiet hat ich habe es vor fünf tagen beantragt und immer noch nichts Ausseer Voraussicht liche wartet zeit eine stunde seit fünf tagen
Du kriegst so ne nette Mail von Blizzard, die muss bestätigt werden.
Schau nochmal in deinem Emailordner nach. Auch im Spam...
Bei zwei von meinen Freunden ist das auch schon vorgekommen, dass sie gewartet haben und nichts passiert ist, weil sie den Transfer nicht bestätigt haben!
Ganz falsch, wenn man auf einer Seite ist in den Schritten beim transferieren, weis man meistens nie weiter und klickt dann weg und dann denkt es wäre fertig, aber in diesem Text auf der Seite kann man die Zeit beochten, denn es kommt kurz in die Beobachtung in Paris und dann geht es so nach 20 Minuten auf grün, dann musste nochmal bestäitgen und fertig. Es dauert keine 5 Tage oder länger.!
Du kriegst so ne nette Mail von Blizzard, die muss bestätigt werden.
Schau nochmal in deinem Emailordner nach. Auch im Spam...
Bei zwei von meinen Freunden ist das auch schon vorgekommen, dass sie gewartet haben und nichts passiert ist, weil sie den Transfer nicht bestätigt haben!