Horde Der "Clan der Wölfe" auf Ysera sucht euch!

KayaDiabolin

Quest-Mob
Registriert
02.12.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich grüsse alle Hordler in der Welt der Kriegskunst!

Wir, der "Clan der Wölfe" auf dem Server Ysera, suchen noch freundliche, aktive Member um unsere Gemeinschaft zu vergrössern. Wir sind Gelegenheitsspieler, die eine Fun– und Raidgilde mit vielen tollen Mitgliedern aufbauen wollen. Wir sind stets nett und hilfsbereit, damit alle Spass bei ihren eigenen und unseren gemeinsamen Aktivitäten haben können.

Jede Rasse und Klasse, jede Level– und Altersstufe ist uns herzlich willkommen. Auch wenn ihr gerade erst frisch angefangen habt, würden wir euch gern auf eurem Weg zur Höchststufe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei uns wird euch keiner flamen, egal was für Fragen ihr stellt oder wobei auch immer ihr Hilfe braucht.
Wenn ihr gern in einer zwanglosen Community entspannt spielen möchtet, dann meldet euch doch.
Ich werde euch liebend gern zu uns einladen!

Ich freue mich auf euch!

MfG / Naurdûath
 
Zurück