"Der Contest"

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Vorneweg:Ja,es gab schon mal einen ähnlichen Thread,übersichtlicher wirds aber,wenn ich hier einen neuen eröffne

SCHAUT AUF DIE LETZTE SEITE,DORT IST DAS NEUESTE SPIEL!
"Der Contest"
Worum geht es hier?
Weiter unten in diesem Post habe ich ein Spiel verlinkt.Genau dieses Spiel sollte jeder,der mitmachen möchte,bis morgen spielen und versuchen,auf angegebene Weise am besten zu spielen (z.b. Die meisten Punkte haben,am schnellsten sein,etc.).Als Beweis für euren Skill werden Screenshots angenommen.
Die Person,die am ende des Spieltages gewonnen hat,verlinkt das nächste Spiel.
Es steht euch natürlich frei über das Spiel zu reden,nur,ob ihr euren Gegnern eure Taktit verraten möchtet,ist euch überlassen
tongue.gif

Soweit klar? (Bei Problemen reicht eine Pm an mich)
Das erste Spiel wurde schon im alten Thread gespielt.Ein klassisches Towerdefense.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,ich eröffne das Spiel gleich mal.
zrzut_ekranu07nx.png

Lvl 61...nicht schlecht,geht aber noch viel besser
tongue.gif


//edit:Lol Kronas,1lvl Unterschied nur
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cakeover.png

edit: chopi ich hasse dich >.<
edit2: hab aber mehr punkte oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ojmdqq.jpg


Ich hoffe niemand hat Lust NOCH länger daran zu sitzen... Hat schon Ewigkeiten gedauert und war öde T_T
Hab meine Kanonen wegeditiert, damit niemand meine Taktik kopieren kann
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaah fuck... Ich guck ma ob ich das ganze Foto noch hab

EDIT: Mist, habs überspeichert... Naja, nochmal tu ich's mir nicht an. Nur soviel sei gesagt, ich war weiter als ihr
tongue.gif

EDIT2: Hab mir nochmal den Thread von vorhin angesehen... Das mit dem Level wurde im Nachhinein reineditiert... ô.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs in der ersten Minute noch umgeändert,da es mir als sinnvoller erschien,da hat den Thread noch keiner gesehn. (Und nein,ich habs auch nicht erst dann editiert,als ich gesehen hab,das es mir gegen Kronas den Sieg bringt.)
Ich sehe keinen Grund dafür,es wieder umzuändern,aber wenn du darauf bestehst,mach ichs von mir aus.
Btw,eben schon bei lv 55 verkackt,deshalb hier kein Bild >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es schon gesehn, dass du gegen Kronas damit gewinnen wolltest meinte ich auch garnicht, ich hab halt aufgrunddessen bei meinem Resultat nur die Punkte gepostet.
Aber egal, du brauchst es nicht ändern... Mich hat eben der Ehrgeiz gepackt und ich musste nochmal spielen. Bild wird jetzt hochgeladen
wink.gif


EDIT: Da isses:
649fpe.jpg


EDIT2: @Kronas - gewusst wie
wink.gif
Aber vllt schaffts ja trotzdem noch wer... Ich würd sagen wir sollten einfach die angekündigte Zeit abwarten. Es gibt immer einen größeren Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es schon gesehn, dass du gegen Kronas damit gewinnen wolltest meinte ich auch garnicht, ich hab halt aufgrunddessen bei meinem Resultat nur die Punkte gepostet.
Aber egal, du brauchst es nicht ändern... Mich hat eben der Ehrgeiz gepackt und ich musste nochmal spielen. Bild wird jetzt hochgeladen
wink.gif


EDIT: Da isses:
*bild*
ich denke, ab hier können wir aufhören, 94 ist echt hart, noch nie sowas gesehen oO
 
Das Spiel ist aber langweilig es gibt Tower Defense Spiele die sind 10 Mal so gut!
 
Okay, falls mich bis 18:26 niemand mehr schlägt, hier das neue Spiel:

>Zombiegrinder60000<

Ihr seid ein fetter Mann mit Glatze und Schrotflinte und rennt zu den malerischen Klängen ausgewählter Grindcore und Deathmetalbands durch eine Stadt, die von Zombies überrannt wurde. Ihr müsst Feuern/Zombies ausweichen, oder letztere erschießen. Munition hängt an vielen Stellen der Levels in der Luft und kann durch dagegenspringen eingesammelt werden. Die Geschwindigkeit des spieles hängt von der momentanen Geschwindigkeit des aktuellen Liedes ab. (von Zeitlupe bis Epilepsie-geschwindigkeit)
Punktestand zählt.
 
Mhm bei mir gibts keine Probleme...
hier mal zur Sicherheit noch nen alternativer link, aber ich denke nicht, dass des bei solchen Problemen hilft.

>x<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich ein sehr schlechtes Ergebnis,aber ich wollte mal eine Art Messwert reinstellen.
zrzut_ekranuh31e.png

(Ich wette,Night schafft locker über 10 Min
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10min waren es nicht. Und es ist schlagbar^^
Meine Augen tun jetzt allerdings weh und ich hab Kopfschmerzen
wink.gif

(Punkte zählen wie gesagt - nicht Zeit)

kdeewp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gewinnt ja immer der Gleiche...
 
Ich glaub bei der Ehrgeizlage im Forum, kann man den Thread in die Tonne treten O:
 
Zurück