Der Countdown läuft: Noch 8 Tage…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Acht Laufbeine haben alle Spinnentiere…

Acht Planeten hat unser Sonnensystem…

Acht Arme hat der hinduistische Gott Vishnu…

Acht Menschen wurden in Noahs Arche gerettet…

Am achten Tag nach der Geburt findet die jüdische Beschneidung statt… *AUA*

Und in acht Tagen erscheinen die Minen von Moria, die ersehnte Erweiterung von „Der Herr der Ringe online“…


Auch wir Wanderer freuen uns natürlich sehr auf die Erweiterung, es gibt neue Klassen, neue Gebiete, neue legendäre Waffen und Gegenstände (die jetzt sogar gelevelt werden können), neue Handwerksgilden… und mittendrin einen planlosen Wächter wie mich…

Ich freu mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf die Erweiterung… ich muss gestehen, ich versuche auch so wenig wie möglich über die „Minen von Moria“ im Vorfeld zu lesen, einfach weil ich es liebe, überrascht zu werden und Dinge zu entdecken…

Das erinnert Euch bestimmt auch an Eure ersten „Erfahrungen“, meine ersten Erfahrungen waren voller Überraschungen und geprägt von außerordentlich interessanten Entdeckungen… mein Gott, ich war damals 13 und alles war neu für mich, da macht man halt auch mal Fehler… aber genug von mir…


Acht Tage sind natürlich noch eine verdammt lange Zeit… gerade für einen Wächter wie mich…


Schon als kleiner Wächter konnte ich es kaum abwarten, bis z.B. endlich der Weihnachtsabend gekommen war… und ich mein neues Schild auspacken durfte und anschließend die Gänse auf unserem Hof antankte, während meine Mutter (eine ausgebildete Jägerin) eines der armen Tiere mittels eines kritischen Treffers in Form eines Herzsuchers in den Backofen verfrachtete…

Wie endlos kamen mir die Tage bis zu meinem fünfunddreißigsten Geburtstag vor… dann konnte ich endlich auf dem Reiterhof nördlich von Bree meinen Pferde-Führerschein machen und mir mein eigenes Ross zulegen… nur um festzustellen, dass die Altersgrenze mittlerweile schon auf das 25. Lebensjahr zurückgesunken war… und ich 10 Jahre lang der einzige Vollpfosten in ganz Mittelerde gewesen bin, der überall zu Fuß hingelatscht ist…

Und jetzt sind es noch lange, lange acht Tage bis die Tore von Moria geöffnet werden… und ich mache mir so meine Gedanken über die Zahl Acht:


Acht Laufbeine haben alle Spinnentiere…

Das mit den acht Spinnenbeinen war übrigens nur geraten… ich hab persönlich nicht nachgezählt, da ich viel zu großen Schiss vor diesen teuflischen, gefährlichen achtbeinigen Wesen besitze… ich werd immer stocksteif vor Angst, wenn ich eine sehe und versuche mich totzustellen, in der Hoffnung, dass dieses furchterregende Monstrum an mir vorbei kriecht…

Ähnliches hab ich früher auch immer in Bruchtal gemacht, wenn mein damaliger Physiklehrer langsam durch die Tischreihen schritt…


Acht Planeten hat unser Sonnensystem…

Das mit den acht Planeten war auch nur geschätzt, ständig kommt ja irgendeiner dazu oder einer verschwindet… meines Wissens nach sind die Planeten unseres Sonnensystems natürlich Mittelerde, die Venus (ich liebe diesen Namen…), der Mars, der Uranus (ist das eigentlich der Ur-Planet, von dem alle An..löcher stammen? Na ja, egal…), der Jupiter, der Saturn und der Media Markt…


Acht Arme hat der hinduistische Gott Vishnu…

Und ich dachte bisher, dass der hinduistische Gott mit den acht Armen nicht Vishnu, sondern Oliver Kahn heißen würde…


Acht Menschen wurden in Noahs Arche gerettet…

Ursprünglich sollten in der Arche damals auch nur 6 Leute mitfahren, als der göttliche Strafregen anfing vom Himmel zu fallen… dummerweise kamen in diesem Augenblick aber Dieter Bohlen und Detlev D. Soost vorbei… na ja, an der Suppe haben wir heute noch zu löffeln…


Am achten Tag nach der Geburt findet die jüdische Beschneidung statt…

Wäre ich ein jüdisches Kind, würde ich am siebten Tag meines Lebens meine Koffer packen und für zwei Tage bei einem muslimischen Kumpel unterkommen… ich weiß, Frauen können sich das nicht wirklich vorstellen, aber bitte liebe weiblichen Leser… stellt Euch mal vor, Ihr habt Euch einen superschicken Rollkragenpullover von Dolce & Gabana gegönnt… ihr liebt diesen Pullover, fasst ihn immer wieder an, streichelt sanft über ihn drüber, erfreut Euch an ihm…

Und auf einmal schaut Ihr eines Morgens in den Kleiderschrank und müsst feststellen, dass jemand den Rollkragen komplett abgeschnitten hat…

Jetzt könnt ihr Euch ungefähr vorstellen, wie wir Männer uns dabei fühlen…


Ich werde jetzt noch ein wenig weiter über den heutigen achten Tag sinnieren und mich an meiner Vorhaut erfreuen… und melde mich morgen wieder mit Tag 7 meines Wartens auf Moria...
 
Du liebst Deinen Pullover... äh Pullermann, fasst ihn immer wieder an, streichelst sanft über ihn drüber, erfreust Dich an ihm? Ich habe gerade schreckliche Bilder im Kopf... *schüttel*
 
Rollkragen... Pullover... Pullermann.... Oh mein Gott... Ich muss ganz schnell das Thema wechseln, sonst muss ich mir dich in Zukunft immer mit einer Hand an Maus und Tastatur und der anderen Hand im Schritt vorstellen... *fg*

Ähhm... Ja... Also ich muss nur noch drei Tage warten... Naja. 2 Tage, 9 Stunden und 20 Minuten - genau genommen... :P
 
Also... *hust* Wenn man sich das mal vorstellt... Nach einer Woche der Dauerfreude sieht man(n) dann vermutlich so aus:

http://de.youtube.com/watch?v=1w5i9HAKMts
 
Solche Augen hab ich zuletzt bekommen, als ich das neue Gutscheinheft von McDonalds in den Händen halten durfte...
 
Bor, McDonald's, Du Sack! Jetzt hab ich Hunger und Gott sei Dank endlich andere Bilder im Kopf! ;)
 
ich glaube das ist bei uns männern genau andersrum.....wir können das mit dem pullover nicht verstehen^^
mal wieder spitzenmäßig geschrieben =)
ich geh dann mal....guck ein bisschen fehrnsehn....esse was....und freu mich das ich nicht jüdisch bin ;)
 
Hm, Nummer 6 aka PAUL555... an dem letzten Ausdruck würd ich noch arbeiten^^, könnte ja falsch verstanden werden *mit dem Zeigefinger vage durch die Gegend schüttelt*

Nun ja, nu sinds ja nur noch 7 Tage (ca.), muss wohl doch langsam zusehen, dass meine Jägerin (die übrigens ungefähr seit Anfang des Spiels mein Hauptcharakter und auf dem höchsten Level - meiner Charaktere - ist) die 50 erreicht^^. Das ich auch immer so lang brauche...
 
naja aber ist so =)
das tut doch bestimmt höllisch weh....*autsch*....will gar nicht mehr dran denken^^
 
Zurück