Der Crysisanzug

B

BBQBoB

Guest
Hallo liebe Buffalos,

ich habe nur eine kleine Frage an euch die vll recht interessante Ergebnisse bringen könnte :>

Was würdet ihr tun wenn ihr den Nanozug aus Crysis habt?

Bin mal gespannt.

MFG
BBQBoB mit a leckere Stück Rindflaisch!

edit: auf wunsch hier nochmal die funktionen

Der Anzug verbessert auf Wunsch die Sträke: Schlag- und Sprungkraft und man kann schwerere DInge heben
die Geschwindigkeit
den Schutz also man hält mehr aus
und
macht unsichtbar

aber das alls ist zeitlich begrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mal, was der Cryoanzug ist. Finde da nicht mal was in google.
Nie Crysis gespielt? :o
Naja, der Anzug ist der wunderbare "Cheat-Anzug" in Crysis. Damit kannst du dich, solange du Energie für das Teil hast, unsichtbar machen, wesentlich stärker machen, extrem schnell sprinten, deine Waffen upgraden und dich besser gegen Angriffe schützen.
 
Naja im Geschwindigkeitsmodus n Wettrennen gegen Bolt (Weltrekordhalter 100m u.a.) gewinnen! Das hätte mal was! ;-)
 
hmm also im moment brauch ich was mehr geld (welcher schüler tut das nicht xD )
deshalb würde ich entweder das stärkende Eigenschaft des Anzuges vermarkten oder die Tarnkappe nutzen um...
 
Also der Stealth wäre wohl am interessantesten. Hält zwar nicht lange, reicht aber um kleinen Schabernack zu treiben.
biggrin.gif
 
Bei Olympia teilnehmen =)
Hochsprung und alle Wettläufe
tongue.gif
 
Das Teil heisst eigentlich Nanosuit, nur so am Rande
wink.gif

Ich würde vermutlich hauptsächlich von Stealth gebrauch machen, der Rest ist ja im Alltag eher uninteressant
wink.gif
 
Ich würde bei einem Umzugs-Unternehmen als Nebenjob arbeiten und die Möbel in Rekorzeit alleine schleppen...

Und ich würde jeden Morgen zur Schule laufen...besser als sich in den Bus voller 5er zu quetschen.
 
ich würd das ding anziehen und zum
vltra trven satanikk frostbiten warrior of metal
werden
tongue.gif
 
Crysisanzug ist deutsch, also doof. So möge er Gebrauch von den coolen Anglizismen nehmen: Nanosuit!
biggrin.gif


Stealth und Bank, mehr sag ich nicht
biggrin.gif
 
Erhöt die Anzug nicht die Intelligenz?
Nur fürn paar Minuten, das könnte man dann super bei Wer wird Millionär gebrauchen.
Stärke erhöhen brauch ich nicht, bin schon stark genug.
chacka.gif


Ne in echt keine Ahnung wofür ich den gebrauchen könnte (Im Alltag). Aber n bisschen angeben damit ist sicher gut.
 
Erhöt die Anzug nicht die Intelligenz?
Nur fürn paar Minuten, das könnte man dann super bei Wer wird Millionär gebrauchen.
Stärke erhöhen brauch ich nicht, bin schon stark genug.
chacka.gif
Wieso sollte ein Anzug, der für den Krieg gemacht ist, die Intelligenz erhöhen?^^
Und wenn du diesen Anzug hast, gibt es sicher einfachere Wege um an Geld zu kommen.
 
hmm tarnfunktion an und ab in die duschkabinen der mädchen ... oh hab ich das jetz laut gesagt ähh... oder ma so richtig schön rabatz machen zb als menschliche autopresse oder so;P wär bestimmt lustig...
 
Wieso sollte ein Anzug, der für den Krieg gemacht ist, die Intelligenz erhöhen?^^
vielleicht weil die stärkste Waffe des Menschen immer noch das Gehirn sein sollte?wen möchtest du im Ernstfall lieber neben dir haben?Klaus Müller mit nem Durchschnitts-IQ von ner Scheibe Schwarzbrot,oder son McGyver-Typ der aus nem Feuerzeug,einer Büroklammer und einer Zwille eine Flugabwehrrakete bastelt?
btt:ich würde sofort bei nem Privatsender anrufen und gegen ne Riesenprovision Autos anheben,3 m aus dem Stand springen und gegen jeden Athlet im Sprinten antreten, den die mir vorsetzen....naja und anschliessend schlag ich Raab und gewinn ne halbe Million...
anschliessend würde ich dem CIA und dem Mossad die Technik des Anzugs verkaufen für viel viel Geld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nä net dem Mossad... bisch verrückt.
Ich würde erstma Invis in die bank und ins Autohaus... man will ja nich immer so schnell rennen ^^
dann würde ich GELDGELDGELDGELDGELDGELDGELDGELDGELD
dann würde ich auf der faulen haut liegen


GELD!!

Edit : Alles nix^^ ich würd nachts auf DSF LKW´s ziehen xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück