Der Deathknight

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Hi,ich bin vor kurzem 80 geworden und habe auf Uhnoly umgeskillt.
Jetzt such ich bevorzugt gute 2h Schwerter.(streitkolben oder äxte gehen auch)
Wo gibt es welche?

Dan würd ich wissen warum man als DK lieber nicht 2 1h schwerter benutzen sollte?

danke schonmal im vorraus

2 Einhandwaffen sind durchaus stark, halt nur mit ner 0/32/39 specc.

Lass dir den Titanstahlzerstörer craften, beim Schmied deines Vertrauens.

Die mats für den titanzerstörer sind doch viel zu teuer

Aber is ne fette Waffe :> Lohnt sich
smile.gif

Die mats für den titanzerstörer sind doch viel zu teuer
Wenn die Mats so teuer sind, wieso haben die Waffe dann so viele?

Das Ding kannst du locker benutzen, bis du ne Axt o.ä. von Kel bekommst. Das ist günstiger als im schlechtesten Fall 50 Mal eine Hero zu machen um an eine Waffe zu kommen...und 2k sind ausserdem an 2 Tagen gefarmt, wenn du Epic FM hast
wink.gif

Wenn die Mats so teuer sind, wieso haben die Waffe dann so viele?

Das Ding kannst du locker benutzen, bis du ne Axt o.ä. von Kel bekommst. Das ist günstiger als im schlechtesten Fall 50 Mal eine Hero zu machen um an eine Waffe zu kommen...und 2k sind ausserdem an 2 Tagen gefarmt, wenn du Epic FM hast
wink.gif
Eben ich hab das epic fm nicht^^

hab erst 2k

nen gutes 2H Schwert gitb es bei den Rittern der Schwarzen Klinge auf Respektvoll und der Itanstahlzerstörer is vermutlich atm eine der besten DK waffen die du bekommen kannst außerhalb von Malygos und kel

Ich finde der Schmiedekolben lohnt sich nicht wirklich. Viel zu teuer für 2k Gold, den kannst in 10er Naxx gegen die anderen 186Dps Waffen schon tauschen, oder eben Lokens Axt, der Unterschied ist nur gering.
Und wie bitte farmt ihr 2k Gold an 2Tagen?

Den würde ich mir nur bauen lassen falls ich genau weiß das ich in den nächsten Wochen keine Raidinstanz von innen sehe, aber selbst dann lohnt es kaum, denn wer nicht raidet braucht das bissel extra Dps sowieso nicht.

2k geht easy alle daylies ma machen bringt shcon knappe 600g dann noch zeug verticken usw

ht hier einer ne Gute unholy skillung für mich?Werde dw skilln aber need erstmal 1 einhand

Dw Unholy bringt nix.

Trispecc, Dw Frost, oder Frost/Unholy Hybrid sind Dw Skillungen, alle benutzen Howling Blast als Waffenschaden unabhängigen Hauptdmgskill.

Spiele gerade 0/32/39. Mit meinem schlechten dps-gear (tweilweise Items aus Burg Utgarde normal), komme ich auf 3komma dps. Kann es mit DW nur empfehlen.

Spiele gerade 0/32/39. Mit meinem schlechten dps-gear (tweilweise Items aus Burg Utgarde normal), komme ich auf 3komma dps. Kann es mit DW nur empfehlen.
aus burg utgarde? nicht turm utgarde? kann mich sonst an kaum vernünftiges equip(dmg platte) dort erinnern bis auf die axt die man ja in zul drak austauschen sollte
wink.gif

@Norjena

2k Gold farmen an 2 Tagen sind nun wirklich nicht das Problem, zwar ein wenig zeitaufwendig aber sonst.
Mit meinem Farmchar, Kräuter+Erz, schaffe ich das wenn es sein muss an einem Tag.

Deine zweite Ausage finde ich allerdings schon etwas bedenklich.
denn wer nicht raidet braucht das bissel extra Dps sowieso nicht.

Es soll der tatsächlich Spieler geben deren Glück auf Erden nicht unbedingt in einem Naxx Raid besteht.
Die Frage ist nicht ob man es braucht sondern ob man es will. Desweiteren entscheiden noch immer die
einzelnen Spieler was Sie brauchen und nicht Du. Solch eine Antwort grenzt schon an Arroganz.
Die Folgerung aus diesem Satz ist nämlich, ich bin 80, raide nicht ergo bringt mir Equipverbesserung nichts,
also kann ich das Spielen sein lassen

Was ich bis jetzt von Dir in diesem Forum gelesen habe, hat mich eigentlich immer überzeugt.
Weil es Sinn machte, mit Verstand und Fachwissen geschrieben war.
Aber dieses, war schwach und absolut überflüssig.

Zurück