Andoral1990
Dungeon-Boss
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Was ist Kälte des Thrones?
"Kälte des Thrones" (Chill of the Throne) ist ein Buff für alle NPC-Gegner in der Raid-Instanz der Eiskronenzitadelle. "Kälte des Thrones" sorgt dafür, dass die Gegner bei ihren Nahkampfangriffen 20 Prozent Ausweichchance des Zieles ignorieren. Im Klartext: Ein Main-Tank, der Feinden normalerweise selbstsicher mit einer Ausweichchance von 40 Prozent gegenübertritt, weicht Treffern im Eiskrone-Raid nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 Prozent aus.
Da die Bosse als Ausgleich weniger hart zuschlagen sollen wie ihre Kollegen in Ulduar, lässt sich die Auswirkung wie folgt grob herunterbrechen: Tanks werden öfter getroffen, stecken pro Treffer aber geringeren Schaden ein.
Quelle+ganzer Artikel http://wow.buffed.de/features/5591/kaelte-...rld-of-warcraft
Im ersten Moment dachte ich mir. "Hm als als Dudutank sieht man da irgendwie sehr alt aus.
Die Plattentanks haben ihr Blocken und ihr Parrieren. Allerdings darf man nicht den Fehler begehen die Chance auf Blocken, Parrieren und Ausweichen zusammen zu rechnen um die Chance zu haben Schaden zu entgehen. Das is mathematischer Blödsinn.
Ein Druide hat immer noch 3 Dinge die sein Fell sehr zäh werden lassen
Rüstung+Rudelführer. Ein Druide hat von Natur aus eine hohe Reduzierung von physischem Schaden. Ich selbst habe Tankdruide nicht als Main gespielt und kommen mit meinem Zweitgear schon auf 76% während Plattenklassen mit verlgeichbarem Gear auf etwa 60-65% kamen.
Lifepool! dämlich gab es noch ein Thema mit einer Abstimmung was ihr für wichtiger haltet. Lifepool oder andere Werte. Tatsächlich ist ein großer Lifepool ein Segen. Denn eine prozentuale Chance hat auch immer mit Glück zu tun. Während man 7 Schläge lang Ausweicht und der Heiler sich schon freut, dass er nichts zu tun hat machts *ZACK* und 3 melees Hits pulverisieren den Tank mit 40k life und 50% Ausweichchance. Druidentanks mit 50k life, dazu noch der moderate aber konstante Schaden machen es dem Heiler möglich viel besser zu reagieren nach dem einigen Hits ausgewichen wurde.
Und zu guter letzt das "Blocken" des Druiden. Die Wilde Verteidigung
Diese Fähigkeit verringert den Schaden des Nächsten Angriffs um 25% der Angriffskraft nachdem ein kritischer Treffer verursacht wurde.
Ich kann derzeit nur schätzen aber ich prognostiziere die AP eines Druidentanks mit PDK25er/PDOK25 Gear auf 8-9k (korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege.)
8000/100x25=2000
9000/100x25=2250
Das sind 2k Schaden die schon verpuffen noch bevor man nach der Hand schnappen kann die einen hauen will.
Da durch, dass der Trash nun auch noch weniger Schaden machen soll wie der in Ulduar aber die AP des Druiden sich von Ulduar bis Eiskrone fast verdoppelt, sahnt der Druiden hier in Sachen Schadensreduzierung extrem ab. Dank der Fähigkeit "Urtümliches Blutvergießen" durch die der DOT "Aufschlitzen" kritisch treffen kann procct Wilde Verteidigung auch schön oft.
Die Infos entstammen natürlich den PTR Infos von Buffed und man weiß nie genau ob es alles so life geht.
Ich hoffe es war Informativ und die werte Stimmen. Mein Druide hat derzeit 3 T8,5 Teile und 1 T8 und ansonsten gar kein Ulduar gear . Ich konnte die AP Werte nur Hochrechnen. Wenn heute Mittag unser Druidentank on ist hole ich mir genauere Infos. Oder jemand der darüber bescheid weiß postets einfach rein.
"Kälte des Thrones" (Chill of the Throne) ist ein Buff für alle NPC-Gegner in der Raid-Instanz der Eiskronenzitadelle. "Kälte des Thrones" sorgt dafür, dass die Gegner bei ihren Nahkampfangriffen 20 Prozent Ausweichchance des Zieles ignorieren. Im Klartext: Ein Main-Tank, der Feinden normalerweise selbstsicher mit einer Ausweichchance von 40 Prozent gegenübertritt, weicht Treffern im Eiskrone-Raid nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 Prozent aus.
Da die Bosse als Ausgleich weniger hart zuschlagen sollen wie ihre Kollegen in Ulduar, lässt sich die Auswirkung wie folgt grob herunterbrechen: Tanks werden öfter getroffen, stecken pro Treffer aber geringeren Schaden ein.
Quelle+ganzer Artikel http://wow.buffed.de/features/5591/kaelte-...rld-of-warcraft
Im ersten Moment dachte ich mir. "Hm als als Dudutank sieht man da irgendwie sehr alt aus.
Die Plattentanks haben ihr Blocken und ihr Parrieren. Allerdings darf man nicht den Fehler begehen die Chance auf Blocken, Parrieren und Ausweichen zusammen zu rechnen um die Chance zu haben Schaden zu entgehen. Das is mathematischer Blödsinn.
Ein Druide hat immer noch 3 Dinge die sein Fell sehr zäh werden lassen
Rüstung+Rudelführer. Ein Druide hat von Natur aus eine hohe Reduzierung von physischem Schaden. Ich selbst habe Tankdruide nicht als Main gespielt und kommen mit meinem Zweitgear schon auf 76% während Plattenklassen mit verlgeichbarem Gear auf etwa 60-65% kamen.
Lifepool! dämlich gab es noch ein Thema mit einer Abstimmung was ihr für wichtiger haltet. Lifepool oder andere Werte. Tatsächlich ist ein großer Lifepool ein Segen. Denn eine prozentuale Chance hat auch immer mit Glück zu tun. Während man 7 Schläge lang Ausweicht und der Heiler sich schon freut, dass er nichts zu tun hat machts *ZACK* und 3 melees Hits pulverisieren den Tank mit 40k life und 50% Ausweichchance. Druidentanks mit 50k life, dazu noch der moderate aber konstante Schaden machen es dem Heiler möglich viel besser zu reagieren nach dem einigen Hits ausgewichen wurde.
Und zu guter letzt das "Blocken" des Druiden. Die Wilde Verteidigung
Diese Fähigkeit verringert den Schaden des Nächsten Angriffs um 25% der Angriffskraft nachdem ein kritischer Treffer verursacht wurde.
Ich kann derzeit nur schätzen aber ich prognostiziere die AP eines Druidentanks mit PDK25er/PDOK25 Gear auf 8-9k (korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege.)
8000/100x25=2000
9000/100x25=2250
Das sind 2k Schaden die schon verpuffen noch bevor man nach der Hand schnappen kann die einen hauen will.
Da durch, dass der Trash nun auch noch weniger Schaden machen soll wie der in Ulduar aber die AP des Druiden sich von Ulduar bis Eiskrone fast verdoppelt, sahnt der Druiden hier in Sachen Schadensreduzierung extrem ab. Dank der Fähigkeit "Urtümliches Blutvergießen" durch die der DOT "Aufschlitzen" kritisch treffen kann procct Wilde Verteidigung auch schön oft.
Die Infos entstammen natürlich den PTR Infos von Buffed und man weiß nie genau ob es alles so life geht.
Ich hoffe es war Informativ und die werte Stimmen. Mein Druide hat derzeit 3 T8,5 Teile und 1 T8 und ansonsten gar kein Ulduar gear . Ich konnte die AP Werte nur Hochrechnen. Wenn heute Mittag unser Druidentank on ist hole ich mir genauere Infos. Oder jemand der darüber bescheid weiß postets einfach rein.
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