Der Druide - wie queste ich am besten?

FunnyChrissy

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen, seid einer längeren Pause habe ich wieder Lust bekommen, in die World of Warcraft zu ziehen. Allerdings wollte ich etwas völlig neues ausprobieren - meine Wahl fiel daher nicht von ungefähr auf den Druiden. Mit Vorteilen behaftet - trotzdem für mich die bisher interessanteste Klasse. Momentan befinde ich mich im 20iger Levelbereich. Bisher hatte ich viel Freude am Druiden, er fordert mich ganz neu. Allerdings habe ich auch noch einige Probleme, welche wohl gerade am Anfang jeder Klasse relativ normal sind. Vielleicht finde ich hier nützliche Tipps und Hilfestellungen, um diese aus dem Weg zu räumen. Ich habe mich für den Level Alltag als Katze entschieden. Mein grösstes Problem: Wenn ich mehr als 1 Mob um mich herum habe, wirds brenzlig. Zwei im selben Level Bereich schaffe ich gerade eben so. Aber ist einer vom Level her etwas höher, segne ich prinzipiell das Zeitliche. Ist das in diesem Level Bereich noch normal, oder fehlt mir einfach noch die Übung? Wie spielt ihr als Druide, gerade am Anfang, wenn euch mehr als zwei Mobs gegenüber stehen? Lohnt es sich, auch mal auf den Bären zu wechseln? Und noch eine Frage für später - habe ich als Dudu prinzipiell in Katzenform Chancen gegen Elite Gegner? Gerade mit meiner früheren Hexenmeistern oder meiner Jägerin waren Elite Gegner im Alleingang meistens kein Thema. Wie ist das als Druide? Ich bin über jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar. Grüssle Chrissy
 
ich hab auch als katze seit lv20 gelevelt und wenns um mehr als einen gegner geht hab ich immer in bär geswitcht um mit prankenhieb alles gleizeitig zu treffen. später wenn du mehr fertigkeiten mit der katze hast legt sich das etwas, aber grad die katze bekommt ihr aoe erst im 70+ bereich. katze macht mir sehr viel spaß, brauch aber auch übung. grad beim leveln hab ich immer sehr gut aufgepasst das ich nicht alzuviele gegner pulle^^
 
Hallo

ich persönlich finde den bären ab level 40 am besten zum leveln weil du damit dann ca 7 mobs gleichzeitig schaffst,
und nebenbei fast keinen schaden erleidest. Hab aber auch schnon mit moonkin gelevelt.
Muss aber auch sagen dass ich mit Schurcke sowas von gar ned zurechtkomme.

Gruß Lyrik

PS: Ich finde jeder ist verschieden
 
Sagen wir es mal so: du levelst nicht nur als Katze, sondern grundsätzlich als Feral. Und das beinhaltet auch die Bärenform. Du musst also sehen, dass du das Optimum aus beiden Formen rausholst. D.h. dass die erste Glyphe Zermalmen sein sollte. Wenn du dann z.B. mehr als einen Mob an der Backe hast gehste in Bärchen und haust beide gleichzeitig raus.

Ich habe als Feral auch schon Elite mit 4 Leveln drüber geknackt, was aber wirklich alles an Fähigkeiten die du hast abverlangt (auch die Heals). Anzumerken ist dabei natürlich, dass die Accountgebundenen Sachen sowie die Verzauberungen, die keine Gegenstandsstufe vorraussetzen (z.B. +15 Agi auf Waffe) Pflicht sind um sowas durchzuziehen.

Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur ganz, ganz wenige Klassen die alleine so angenehm zu leveln sind wie ein Feral.
 
Paladin und Jäger sind noch wesentlich angenehmer
tongue.gif
 
Paladin und Jäger sind noch wesentlich angenehmer
tongue.gif

Nagut, als Jäger stehste ja fast nur AFK rum und lässt dein Pet arbeiten. Paladin ist auch nice, allerdings nur wenn man genug Sitzfleisch für die ersten 20 Level hat. Darunter ist es ne reine Qual. Angenehm zu leveln ist auch der DK, aber was heißt leveln - mein steigt ja schon mit der Klasse ins geschehen ein wo die meisten Fähigkeiten da sind.
 
Ich habe meinen Druiden eigentlich nur noch per Instanzen als Heiler gelevelt. Dank Tool sehr einfach und problemlos. Die Frage nach dem Questgebiet entfällt völlig.
 
Zurück