FunnyChrissy
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen, seid einer längeren Pause habe ich wieder Lust bekommen, in die World of Warcraft zu ziehen. Allerdings wollte ich etwas völlig neues ausprobieren - meine Wahl fiel daher nicht von ungefähr auf den Druiden. Mit Vorteilen behaftet - trotzdem für mich die bisher interessanteste Klasse. Momentan befinde ich mich im 20iger Levelbereich. Bisher hatte ich viel Freude am Druiden, er fordert mich ganz neu. Allerdings habe ich auch noch einige Probleme, welche wohl gerade am Anfang jeder Klasse relativ normal sind. Vielleicht finde ich hier nützliche Tipps und Hilfestellungen, um diese aus dem Weg zu räumen. Ich habe mich für den Level Alltag als Katze entschieden. Mein grösstes Problem: Wenn ich mehr als 1 Mob um mich herum habe, wirds brenzlig. Zwei im selben Level Bereich schaffe ich gerade eben so. Aber ist einer vom Level her etwas höher, segne ich prinzipiell das Zeitliche. Ist das in diesem Level Bereich noch normal, oder fehlt mir einfach noch die Übung? Wie spielt ihr als Druide, gerade am Anfang, wenn euch mehr als zwei Mobs gegenüber stehen? Lohnt es sich, auch mal auf den Bären zu wechseln? Und noch eine Frage für später - habe ich als Dudu prinzipiell in Katzenform Chancen gegen Elite Gegner? Gerade mit meiner früheren Hexenmeistern oder meiner Jägerin waren Elite Gegner im Alleingang meistens kein Thema. Wie ist das als Druide? Ich bin über jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar. Grüssle Chrissy