-Tyra-
Quest-Mob
- Registriert
- 16.01.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Hiho,
Unsere Gilde nennt sich Dunkler Pakt, wir haben zurzeit 10 Mitglieder was sich aber im Laufe der Zeit ja noch ändern wird da es ja noch ein bissl dauert bis WAR erscheint. Bei uns ist jeder der sich für WAR, PVP, RVR interessiert herzlich willkommen.
Was wir von unseren Membern erwarten?: Eigentlich nicht viel, wir wollen einfach nur ein schönes Gildenklima schaffen und einfach Spaß am spielen haben, natürlich sollte man da auch ab un zu mal im Gildenchat aktiv sein.
Naja wenn ihr euch für unsere Gilde interessiert dann schaut doch einfach mal in unser Forum, und schickt eine Bewerbung. Würde mich aufjedenfall sehr darüber freun
Gildenforum: www.dunkler-pakt.forenking.de
Gildenhomepage: http://leonda.le.funpic.de
mfg
-Tyra-
Unsere Gilde nennt sich Dunkler Pakt, wir haben zurzeit 10 Mitglieder was sich aber im Laufe der Zeit ja noch ändern wird da es ja noch ein bissl dauert bis WAR erscheint. Bei uns ist jeder der sich für WAR, PVP, RVR interessiert herzlich willkommen.
Was wir von unseren Membern erwarten?: Eigentlich nicht viel, wir wollen einfach nur ein schönes Gildenklima schaffen und einfach Spaß am spielen haben, natürlich sollte man da auch ab un zu mal im Gildenchat aktiv sein.
Naja wenn ihr euch für unsere Gilde interessiert dann schaut doch einfach mal in unser Forum, und schickt eine Bewerbung. Würde mich aufjedenfall sehr darüber freun
Gildenforum: www.dunkler-pakt.forenking.de
Gildenhomepage: http://leonda.le.funpic.de
mfg
-Tyra-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: