Thoryk
Quest-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 58
Unsere Gilde "Der Dunkle Sturm" auf [Die Aldor] bereitet sich auf das neue kommende Addon vor.
Dazu hab ich ein kleines Video gedreht. Nichts vergleichbares mit Meisterwerken wie man es von anderen kennt... aber für mich dennoch ein kleines Sahnestückchen.
Viel Spaß beim ansehen.
Und wer von [Die Aldor] kommt, kennt eventuell den einen oder anderen
http://www.youtube.com/watch?v=HWnHuvt-Uv0
Dazu hab ich ein kleines Video gedreht. Nichts vergleichbares mit Meisterwerken wie man es von anderen kennt... aber für mich dennoch ein kleines Sahnestückchen.
Viel Spaß beim ansehen.
Und wer von [Die Aldor] kommt, kennt eventuell den einen oder anderen
http://www.youtube.com/watch?v=HWnHuvt-Uv0