Der Dunkle Sturm [Die Aldor] bereitet sich vor

Thoryk

Quest-Mob
Registriert
07.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Unsere Gilde "Der Dunkle Sturm" auf [Die Aldor] bereitet sich auf das neue kommende Addon vor.
Dazu hab ich ein kleines Video gedreht. Nichts vergleichbares mit Meisterwerken wie man es von anderen kennt... aber für mich dennoch ein kleines Sahnestückchen.
Viel Spaß beim ansehen.
Und wer von [Die Aldor] kommt, kennt eventuell den einen oder anderen

http://www.youtube.com/watch?v=HWnHuvt-Uv0
 
Ja ich weiß...pushen ist nicht erlaubt. Aber einmal ist keinmal ^^
 
Zurück