"Der dunkle Turm" auf Alexstrazsa sucht neue Mitglieder! [A]

Rathloriel

Quest-Mob
Registriert
08.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo! Kurz und Knackig eben die Eckdaten bevors Konkreter wird:

Gilde: Der dunkle Turm
Fraktion: Allianz
Server: Alexstrazsa
Altersdurchschnitt: 25
Hauptonlinezeit: Nachmittags & Abends

Wir sind eine noch recht junge und kleine Gilde. Wir befinden uns im Moment im Umbruch und suchen daher engagierte neue Mitglieder die sich aktiv am Gildenleben beteiligen
wollen. Im Bereich geringerer Level bieten wir euch Hilfe, Rat und Tat. Wir hoffen mit der Zeit einen breiten Schnitt durch alle Level zu haben, so dass auch hier Hilfe gildenintern erfolgen kann.
Im 70er - Bereich wollen wir Instanzen angehen, später aucn heroische Inis und irgendwann die ganz großen Sachen. Bis dahin ist es noch ein Stück Weg aber wir sind zuversichtlich.
Wir bieten euch: eine eigene HP, ein Forum, TS und eine Gildenbank. Wappenröcke werden euch gestellt.
Was ihr uns bieten solltet: Interesse am Gildenleben und den Willen dies auch aktiv mitzugestalten.
Euer Beruf, euer Level und eure Klasse sind für uns nicht ganz so wichtig. Hauptsache ihr habt
Spaß am Spiel und seid Kommunikationsfreudig.

Wer Interesse hat kann zum einen unsere HP besuchen: www.der-dunkle-turm.de.tl, oder mich bzw unsere Gildenmeisterin
Chouette direkt im Spiel ansprechen!

Bis dahin und viel Spaß beim Spielen!

Rathloriel
 
Zurück