Der erste Goldseller

Baranil

Quest-Mob
Kommentare
3
Nun, heute war es bei mir soweit, ich wurde zum ersten Mal von einem Goldseller ingame angeschrieben (mehrmals vom selben). Nachdem ich ihn gemeldet hatte, hörte das ganze nach ca. ner Stunde aprupt auf.

Gz an Mythic, dass das so flüssig funktioniert (auch wenn eine Rechtsklick + Melden Funktion auf den Namen im Chatfenster ganz praktisch wäre).

Jop, läuft echt gut
smile.gif
Man merkt, dass mythic die kerle hasst.

Wurde heute im laufe des Mittags von etlichen Goldverkäufern zugespammt. Alle gemeldet.... und hoffe GOA hat alle gebannt.

Die sollen mal ein paar Zahlen rausrücken wie viele Accounts die schon gebannt haben.

Hey, genau denselben Whisper wie in deiner Sig hatte ich auch, muss wohl n zusammenhängendes "Unternehmen" sein.

jo, aber die goldseller werden auch immer dämlicher.. mich schrieb einer an mit den worten " WAR spieler vertrauen uns seit langer zeit!" .. schon komisch so kurz nach start

hatte auch einen vor ~3 tagen. kam auch sehr schnell danach ne antwort von den GMs

wird ein harter kampf wenn sie WAR wirklich goldseller-frei halten wollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schon zahlen wenn ich mich recht erinnere...meine vor ca einer woche was davon gelesen zu haben glaub bei nem interview vom ea-chef hier bei buffed...aber bin net sicher, lese viel letzte zeit
wink.gif

es gibt bei curse die Warhammerversion vom wow addon "Spammenot" welches automatisch Goldwerbung ausblendet die Spieler ignoriert und an die GMs meldet. Klappt bei Wow wunderbar, allerdings habe ich es bei War noch nicht zum Laufen bekommen,da es wohl für die englische Version programmiert wurde.
Vielleicht gibt es ja hier paar cracks die das addon lokalisieren können, würde mich freuen.

Gold in WAR kaufen? wozu??? die 10 g auf lvl 20 hat nun echt jeder und sonst brauchste sowas doch echt net wirklich maximal für die Fortress aber das wars au schon...

es gibt bei curse die Warhammerversion vom wow addon "Spammenot" welches automatisch Goldwerbung ausblendet die Spieler ignoriert und an die GMs meldet. Klappt bei Wow wunderbar, allerdings habe ich es bei War noch nicht zum Laufen bekommen,da es wohl für die englische Version programmiert wurde.
Vielleicht gibt es ja hier paar cracks die das addon lokalisieren können, würde mich freuen.

bäh doppelpost sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mich ein goldseller anwhispert antworte ich immer "Vielen Dank für dein Angebot. Werde dich umgehend melden"
biggrin.gif

Meinen ersten hatte ich vor einer Woche etwa, auch gleich gemeldet, Synchron mit meinen Questpartnern.

Wozu ich Gold in WAR kaufen sollte leuchtet mir jedoch auch nicht ein. Ich habe glaube jetzt 45g und schon über 50g im AH ausgegeben, das Zeug wird ja auch nicht weniger und was ich sonst damit machen könnte weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat man nach meinen Erfahrungen eigentlich immer mehr als genug, zumal man ja überall massig bekommt, ob Szenario oder Quest.

hatten wir schon mal. es geht nicht nur ums Gold. Level Service ist das grosse Geschäft für die. Und guck mal auf Ebay. Da gibts auch schon Bot Software zu kaufen. Juhu!
angry.gif

Zurück