Der erste Hexer

Saytan

Welt-Boss
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich möchte mir dem nächst,neben meinen Schurken noch einne Gnom Hexer erstellen.Dazu woltle ich wissen,wie ich ihn skillen soltle für PvE und vielleicht etwas PvP,z.B. wenn ich mal angegriffen werde von Gegnern in meiner Stufe.Bis 70 soll es aber mehr PvE werden,halt normal zum leveln.
 
Hallo, Saytan!
biggrin.gif

Ich weile zwar auch noch nicht lange unter den Warlocks, aber ich habe gehört, dass Dämonologie besonders angenehm zum Leveln ist, die Skillung lässt sich ungefähr mit Beast Master Huntern vergleichen.
Das bedeutet, dass du sehr gut farmen kannst, kaum Mana-, oder Lebensenergieprobleme haben wirst (die man als Hexer ja ohnehin so gut wie nie hat) , und aufrund deines Dämons einen äußerst passablen Schaden machst.

Aber auch im PvP ist der Dämolock nicht zu verachten, so ziemlich fast jeder erfolgreiche PvP-Hexenmeister skillt wohl mindestens bis zum Talent "Seelenverbindung".

Das ist das, was ich dir für's Leveln raten würde, ich hoffe, es hilft.
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jetz brauch ich nen Namen fürn Gnom Hexenmeister,hat jemand nen generator für namen oder so?^^
 
moin,kommt drauf an was du machen magst. ich war pre bc komplett auf affli. dann von 60-64/65 auf dämo und seitdem wieder auf affli.

als affli hab ich die erfahrungen gemacht das due im pve 6 mobs auf deinem level durch deinen dicken blauen pullst,die zu dottest(keine aggro zeihst da du ja nur dots machst^^) und dann immer schön aderlass+blutsauger und deinen blauen gelegentlich hochheilst,nachher sind alle mobs tot und du und der blaue habt 100% life/mana(beim blauen was weniger)

als dämo hetzte deinem gegner die teufelswache drauf,setzt 1 oder 2 dots und spammst dann schattenblitze
so bekommst du den gegner schneller tot,nur die teufelswache hlt viel weniger aus als der balue und kann sich selbst nicht(auch wenn es nachdem kampf ist) heilen.


im pvp ist es als affli etwas schwieriger als als dämo. du setzt deine dots,versuchst zu fearen und machst dann blutsauger.
als dämo setzte paar dots,machst evtl. blutsauger oder schattenblitze(versuchst möglich lange am leben zubleiben),damit deine wache den gegner umhauen kann^^


mein tipp wäre jetzt das du bis lvl 50(früh möglichstes level für die wache) auf affli machst und dann mit 50 umskillst weil dämo ohne wache find ich jetzt persönlich net so überragend


und für deinen "Quasifrodo" oder "Wadenbeißer" ;-)
 
ich hab komplett als gebrechenshexer gelevelt und war damit sehr zufrieden da du wie schon gesagt locker mit 5 gegnern auf der selben stufe klarkommst. pvp mach ich nihct aber von anderen hexern weiß ich dass da gebrechen auch sehr gut ist, selbst wenn du totumfälltst ticken deine dots weiter und der gegner fällt auch noch um ^^ außerdem hast du dann das instabile gebrechen dass wenn es entfernt wird nochmal extra schaden macht, ein idealer pvp-dot also

viel spaß mit deinem hexer
 
Hallo, Saytan!
biggrin.gif

Ich weile zwar auch noch nicht lange unter den Warlocks, aber ich habe gehört, dass Dämonologie besonders angenehm zum Leveln ist, die Skillung lässt sich ungefähr mit Beast Master Huntern vergleichen.


nene, besser Gebrechen!

Zum Einen gibt es den mächtigen Dämonen erst mit LvL 50 zum Anderen ist auch dann Gebrechen effektiver.

3-6 Mobs zudotten und wenn sie zu nahe kommen spontanen Gruppenfear - nur das Einsammeln ist mühselig ;o)
 
Seit 4 monaten werde ih heute das 1. mal wieder spielen,bissel mti zwerg schurke rumgucken dan gnom hexer machen,ich dachte na pinke haare oder so^^mal schauen ^^
 
Anfänglich Gebrechen, später Damö oder bei Gebrechen bleiben, ist Geschmackssache, levelt sich beides gut.
Destro ist zum leveln halt anstrengender. Wer es mag soll es machen, geht ja auch irgendwie.
Was schwebt dir für ein Name vor, ein ungewöhnlicher, beknackter, ernsthafter oder mysteriöser Name.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfänglich Gebrechen, später Damö oder bei Gebrechen bleiben, ist Geschmackssache, levelt sich beides gut.
Destro ist zum leveln halt anstrengender. Wer es mag soll es machen, geht ja auch irgendwie.
Was schwebt dir für ein Name vor, ein ungewöhnlicher, beknackter, ernsthafter oder mysteriöser Name.
Ich würd sagen eine kombination aus allem wäre das beste.Ausser du meinst mit beknackt z.B. Imbagnom oder so sollte nicht so klingen sondern schon ein Name sein.
 
Ich würd sagen eine kombination aus allem wäre das beste.Ausser du meinst mit beknackt z.B. Imbagnom oder so sollte nicht so klingen sondern schon ein Name sein.

Ich meinte im positiven Sinne beknackt.
Hier ein paar Beispiele:

Totengräber
Totalschaden
Adrenalin
Placebo
Carepaket
Stressbalken
Quadratwurzel
Kosinus
Quovadis
Fiesersack
Krummerhund
 
Wenn mich jemand ingame mit solchen Namen ansprechen würde....omg..
/e: Bin ich eigentlich die einzigste die selbstständig auf vernünftige Namen für meine Chars kommt? ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne glaub net,finde jetzt Xergart,Zariba und Rakar auch net grade so schlecht,obwohl es aus einem mir unerklärlichen grund extrem viele "raka" und "rakar" und andere dieser namens kombis gibt.bevor es das arsenal gab dachte ich ich wäre so gut wie einzigartig -_- ^^

@TE:wenn du dir nen wl amchst,gewöhn dich an die wl-nurf-schreie ;-)
 
Ich hab mich dazu entschlossen ihn "Lichi" zu nennen,fand den Namen irgendwie gut.Männlicher Gnom mit Pinken Haaren und vollbart.Und der ist jetzt level 10
tongue.gif
 
/e: Bin ich eigentlich die einzigste die selbstständig auf vernünftige Namen für meine Chars kommt? ^-^
Mein Priester #1 - Platina
Mein Druide - Herbstwind
Mein Hexer #1 - Seski
Mein Hexer #2 - Zezki
Mein Priester #2 - Alexieel
Mein Schamane - Oa
Mein Todesritter (inzwischen 60 *freu*) - Zhaara
Mein Schurke - Kochtopf
 
Mein Hexer - Evilernie
Meim Priester - Cramps
Meine Druidin - Kizmiaz
Mein Krieger - Gaspedal
Mein Magier - Lucifershand
 
Zurück