Der erste Reiter der Apokalypse heißt Kein Nachtisch

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Ich glaube es ist was im Trinkwasser Ich war mal eben fünf Tage bei meiner Familie und hatte heute zurück in Leipzig gleich wieder volles Programm. High Poly Modeling, danach Zeichenunterricht. Und nach den fünf Tagen im langweilig-beschaulichen Westfalen kam ich zu dem Schluss: hier muss irgendwas im Wasser sein.

Die Leute sind nicht nur netter, sondern der Wugga-Wugga Faktor liegt auf einer Skala von 1 (tot) bis 10 (extrem verrückt) bei 13,75.

Neben "Körperklaus", dem verkrüppelten Karpfen, dem die Schuppen falsch herum gewachsen sind und der deshalb nur rückwärts schwimmen kann, entstammt auch "F-Wie Zorro" oder "kein Nachtisch-der erste Reiter der Apokalypse" unserem Unterrichtsgemurmel. Im Institut gelten wir als der Kurs, den man anhand des Gelächters zielsicher im Gebäude orten kann.

Nebenbei bauen wir eifrig in Unity an unserem Spiel herum und kamen zu dem Entschluss, dass Gamedesigner sich zu 75% Arbeitszeit nur gegenseitig anbrüllen, 10% der Zeit vor Lachen weinen müssen, 10% vor dem Kaffeeautomaten oder im Raucherinnenhof verbringen und ganz eventuell 5% der Zeit mal produktiv sind. Und in der Produktiven Zeit stürzt Maya alle 3 Minuten ab.

Nach einem kleinen Krankheitstief im Februar gehts mir wieder wunderprächtig - meine ursprünglichen Mitbewohner sind zudem beide inzwischen ausgezogen, habe aber zumindest schonmal einen ganz phantastischen, neuen Mitbewohner.

Wenn einer der ersten Sätze "Oh, du hast Thief schon!" ist und "wir könnten mal Broken Age zusammen spielen" - dann weiß man, man ist unter Gleichgesinnten.
 
heisst der 2ter reiter dann " verdammt das wlan streikt" ? ^^

aber cooles arbeitsumfeld
 
Die Leute im Osten sind halt seltsam :c
 
Der Osten ist nicht seltsam, der Rest der Welt ist es einfach nicht genug ;) Grüße aus DD nach L
 
Grüße aus dem ach so langweilig ödem OWL. Nachdem ich in den Keller zum Lachen gehe, wird hier wohl viel getippt und dann werden später Socken in Algenfarbe hergestellt und Skyrim-Daedrarüstungen fürs Realleben gebaut.

also alles total langweilig hier ;)
 
Zurück