Der erste richtige Blog

Luhmi

NPC
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
blog.png


Es ist mittlerweile ziemlich genau 5 Jahre her, dass ich mich hier auf myBuffed registriert habe. In 5 Jahren ist natürlich richtig viel passiert, das jetzt alles nachzuholen käme der Länge eines saftigen Romans nahe. Vielmehr werde ich einfach so tun, als hätte ich mich erst jetzt registriert und direkt im Hier und Jetzt anfangen.

Seit einiger Zeit spiele ich mit einigen Freunden auf dem deutschen PvE Realm Aman'thul auf der Seite der Allianz. Unsere Gilde wagt gerade die ersten Versuche im HC Mode in der Schlacht um Orgrimmar. Leider kann ich aufgrund einer mehrmonatigen Raidpause nicht dabei sein und lungere zur Zeit eher in Lfr's rum, farme meine Tapferkeitspunkte oder beschäftige mich mit der Legendären Questreihe.

Bevor ich meine Raidpause begonnen habe, habe ich eine Gnom Mönch Healerin gespielt. Da mir diese werte Dame allerdings nicht allzuviel Freude bereitet hat, befinde ich mich derzeit mehr oder weniger auf Klassen- und Rollenfindung. Am meisten hat es mir dabei zur Zeit der Elementar Schamane angetan, der sich einiger Spielstunden erfreut.

Ehrlich gesagt bin ich derzeit aber am Überlegen, ob es noch Sinn macht sich auf die MoP Raids zu konzentrieren oder ob es nicht besser wäre, meine Charaktere bestens auf WoD vorzubereiten.

Eines steht allerdings fest: Ich werde meinen weiteren Weg mit Sicherheit in Zukunft hier niederschreiben, in der Hoffnung, dass möglicherweise ein oder zwei Leser sich meinem Blog widmen. Also bis neulich!
 
Zurück