Der Feuerfürst

darhco

NPC
Hi Leute hab ein kleines Problem,

nachdem ich den quest "Der Feuerfürst" in Hyjal abgeschlossen und abgegeben habe, sollte doch eigentlich der quest "Die Schlacht ist gewonnen (Orgrimmar)" irgenwo auftauchen bei mir tut sich jedoch nichts. Ist das ein bugg oder habe ich nur was falsch gemacht?

Hab "Das Zwielichtei" nur leider auch schon abgeschlossen, hab auch danach die brutmutter gekillt also daran scheints nicht zu liegen. Mir fehlt einzig der quest den man nach dem Feuerfürsten bekommen sollte.

mhm, hab jetzt schon lange nicht mehr gezockt, aber das ist doch die quest in der man mit Hilfe von Malfurion und einem Anderen Raggi killen soll, oder?

Naja, als ich beim ersten Mal dort war, war die Schlacht schon in vollem Gange, also andere Spieler vermöbelten ihn gerade. Ich hab zwar fleißig mitgemacht, aber nach dem kill war die Quest nicht erfüllt, ist ja klar.

Also nochmal rein, diesmal musste ich so um die 10 Minuten warten und war, wenn ich mich recht erinnere auch ganz alleine. Nach Ablauf der zehn Minuten gings los, ich hab die Anweisungen der NPCs eingehalten und die haben Raggi gekillt. Quest erfüllt.

Also vielleicht einfach nochmal machen und sicherstellen, dass es "deine" Instanz ist, in der du Raggi töten sollst.

Falls das alles ordungsgemäß bei dir lief, dann weiß ich auch nicht.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, hab mir Deinen text nochmal durchgelesen und muß gestehen: dachte Du hättest den Feuerfürst noch nicht fertig
also danach musst Du einfach wieder mit Kommandant Jarod Schattensang reden, der ja auch der Empfänger der Feuerfürst-Q war
also den nochmal ansprechen

so, mehr kann ich da nicht helfen, wenn mein Panda 81/82 ist kann ich Dir mehr sagen

Zurück