Questverlauf spakt

Anowo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Kommentare
161
Buffs erhalten
60
Hallo,
bin gerade ziemlich genervt. Ich hänge in Gogrond rum weil der Questverlauf spakt.
Aber zum Thema: ich habe den Ruf nach Gogrond bekommen, bin da hin habe die Quest von Durutar und den andern Typen gemacht und sie abgegeben.

Eigentlich müste dann die Gnomin auftauchen die Wildbach freibombt.

Die kommt aber nicht sondern steht dumm rum vor Wildbach und macht nix.
Komme da also nicht rein, ergo Questverlauf gebremst.
Da ich alle Quest schon im Startgebiet der Horde ( Frostfeuergrad) schon gemacht habe. Stehe ich ohne Quest da.
Ticket geschrieben! Bearbeitung 6 Tage na super dann kann ich meine Troll Hexenmeisterin erstmal einfrieren.
Hat jemand sowas schonmal gehabt und gibt es ein Tip?

 

Gruß Anowo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Schon mal Quest abgebrochen und neu gestartet
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Hatte unser Hunter.

Der erste GM sagte "kann ich nix machen, muss ich weiter geben"

Der zweite "hab ma die Phase zurückgesetzt. Flieg mal rüber und guck"

Zack fertig.

 

Dauer: ~6 Tage mit je 3 Tagen Wartezeit pro GM. Sollte aber zwischenzeitlich ja etwas besser geworden sein.
 

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
Er sagt doch, dass er keine Quest hat - wie soll er also etwas abbrechen?

 

Versuch mal, alle Addons abzuschalten. Außerdem könntest du den guten alten Tempordner löschen. Der enthält, wie der Name schon sagt, nur Temporäre Dateien und wird bei Spielstart automatisch neu erstellt. Danach neu starten und nochmals versuchen. Vielleicht ist es auch ein Phasingproblem. Also wenn die ersten beiden Lösungsvorschläge nicht helfen dann versuch, das Gebiet zu verlassen und neu zu betreten.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Eigentlich müste dann die Gnomin auftauchen die Wildbach freibombt. Die kommt aber nicht sondern steht dumm rum vor Wildbach und macht nix.  
Nein, die bombt nix frei. Davor steht ein Auslöser, auf den du klicken musst.
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.777
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
 

Nein, die bombt nix frei. Davor steht ein Auslöser, auf den du klicken musst.

 

korrekt. wie so vioele sachen in wod ziemlich klein und unscheinbar
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
korrekt. wie so vioele sachen in wod ziemlich klein und unscheinbar

 

 

"Glitzert"
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.777
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
ich sag doch, klein und unscheinbar
 
TE
TE
Anowo

Anowo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Kommentare
161
Buffs erhalten
60
 

Nein, die bombt nix frei. Davor steht ein Auslöser, auf den du klicken musst.

 

Tja, das habe ich auch versucht läßt sich aber nicht anklicken.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Und dennoch hat man eine quest dafür die man auch abbrechen und neu annehmen kann hatte nämlich das selbe problem
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
 

 

"Glitzert"

Ein echtes Glitzern ist es eigentlich nicht mehr. Vorher war vieles mit dem aufsteigenden "Glitzer" besser sichtbar, als diese Art Aura. Oder lässt sich das jetzt auch im Spiel einstellen? Habe ich noch gar nicht nach geschaut. Die feine Umrandung bei Gegenständen und NPC´s/Spielern beim Mouseover lässt sich ja abstellen.

 

 

Nein, die bombt nix frei. Davor steht ein Auslöser, auf den du klicken musst.
Genau das wird es wahrscheinlich gewesen sein. Bei ein paar Sachen musste ich auch schon suchen. Genau wie bei zwei drei Quest das Ausrufezeichen mal so richtig Super klein ist und praktisch nur wenige Pixel da sind die man anklicken kann. Ich hoffe mal daran ändern die noch was.

 

 

Edit:

Ok, wenn man diesen genannten Umrissmodus komplett abstellt ist das alte aufsteigende Glitzern wieder da. Werde ich mal so lassen, weil man das nicht so schnell mal übersehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Wo stellt man das denn aus hab's noch nicht gefunden
 
TE
TE
Anowo

Anowo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Kommentare
161
Buffs erhalten
60
Und dennoch hat man eine quest dafür die man auch abbrechen und neu annehmen kann hatte nämlich das selbe problem

 

Glaubs mir einfach ich habe garkeine Quest und auch in der Map wird keine angezeigt (habe sogar eingestellt das niedrige Quests angezeigt werden)
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.731
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.122
Buffs erhalten
916
Wo stellt man das denn aus hab's noch nicht gefunden

Interface -> Anzeige -> Umrissmodus
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Sauber danke dir kaeptn

Also ich hatte Ne quests die ich von thral bekommen hatte kann ja nur sagen wie es bei mir war . Aber ich g ndr quests auch einfach oft nicht keine Ahnung obs bugt oder das neue quest Menü nur gnadenlos scheise ist Sry aber ich find es grauenhaft jedenfalls könnte es auch daran liegen
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.777
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
verdammt nochmal schreibt tickets wenn sowas auftritt.... 100 andere leute könnten auftauchen und kein schwanz hätte ne lösung für das problem
 
TE
TE
Anowo

Anowo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Kommentare
161
Buffs erhalten
60
verdammt nochmal schreibt tickets wenn sowas auftritt.... 100 andere leute könnten auftauchen und kein schwanz hätte ne lösung für das problem

 

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wie Du oben Lesen kannst habe ich Ticket geschrieben.

Wollte nur wissen ob jemand einen Tip hat, weil Ticket wird erst in 5 Tagen bearbeitet.

So nu leg dich wieder hin nimm ein Stück Kuchen und reg dich ab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.142
Buffs erhalten
3.548
Aun verbreitet gern schlechte Stimmung auch gefällt ihm Buffed eigentlich nicht wie er ja in einigen Beiträgen immer wieder zum besten gibt einfach nicht beachten
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Also ich hatte Ne quests die ich von thral bekommen hatte
 

Von Thrall? Also bei mir war es Durotan, der mir Penny Kloppertops Leuchtpistole gegeben hat...
 
Oben Unten