dosch
Quest-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 4
Sei gegrüßt!
Der Flammenorden ist eine Gemeinschaft, bei der der Spass am Spiel und das gemeinsame Erleben der Spielwelt im Vordergrund steht.
Unser Ziel ist es zwar auch, im Endgame erfolgreich Raids zu bestreiten, doch es ist bei uns niemand zu etwas verpflichtet - bei uns ist Platz für jeden Spielertyp - ob Gelegenheitsspieler, Wochenendspieler, Vielspieler, Twinker, ....
Bei uns ist der Weg das Ziel - das soll heißen, dass wir nicht nur den "endcontent" im Auge haben und nur darauf hinstreben, sondern das Spiel genießen und auch Spass am Leveln und Questen haben.
Du bist bei uns richtig:
Falsch bist du bei uns:
Was wir bieten:
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich auf http://flammenorden.net, oder wende dich ingame an Rauko, Meduna oder Nahum!
Der Flammenorden ist eine Gemeinschaft, bei der der Spass am Spiel und das gemeinsame Erleben der Spielwelt im Vordergrund steht.
Unser Ziel ist es zwar auch, im Endgame erfolgreich Raids zu bestreiten, doch es ist bei uns niemand zu etwas verpflichtet - bei uns ist Platz für jeden Spielertyp - ob Gelegenheitsspieler, Wochenendspieler, Vielspieler, Twinker, ....
Bei uns ist der Weg das Ziel - das soll heißen, dass wir nicht nur den "endcontent" im Auge haben und nur darauf hinstreben, sondern das Spiel genießen und auch Spass am Leveln und Questen haben.
Du bist bei uns richtig:
- wenn du auch das Spiel aus Spass an der Freude spielst und nicht irgendwelchen Raid-Zwängen unterworfen sein willst.
- wenn du zwar kommunikativ bist, aber auch Verständis erwartest, wenn du mal deine Ruhe haben willst und nicht im TS bist.
- wenn du nicht bei allem der Erste sein musst.
- wenn du auch bei Aktionen dabei bist, die dir "nichts bringen", einfach nur weil es Spass macht.
- wenn du keine Angst haben willst, dass du gleich aus der Gilde fliegst, weil du einige Tage nicht online bist.
Falsch bist du bei uns:
- wenn du eine "first-kill-Gilde" suchst.
- wenn du den "endcontent" möglichst schnell "clear" und auf "farmstatus" haben musst.
- wenn du keinen Spass verstehst.
- wenn du eine Gilde nur brauchst, um persönlich weiter zu kommen.
Was wir bieten:
- eine lustige und MMO-erfahrene Gemeinschaft
- Hilfbereitschaft auch Anfängern gegenüber
- TS³-Server
- Forum
- für die Zukunft ist der Aufbau einer Raidgruppe für Schlachtzüge und Rift-Events geplant
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich auf http://flammenorden.net, oder wende dich ingame an Rauko, Meduna oder Nahum!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: