[EXILE] Dawn of Nexus [PVE]

Servare

NPC
Mitglied seit
27.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
267fs3fs.jpg


Dawn of Nexus
PvE Gilde
Serverart: PvE
Fraktion: Verbannte



Unsere Gilde wächst und gedeiht Tag um Tag,

und wir suchen weiterhin gleichgesinnte Spieler, die mit Wildstar die Chance ergreifen möchten eine großartige
Gemeinschaft zu bilden die sich auf Seiten der Verbannten (Exiles) engagiert und dem gebotenen Inhalt (content) entgegenwirft,
sich gleichzeitig aber auch um die Sozialen Aspekte in einem MMO zu fördern bemüht.

Ihr wollt doch mit Spaß eure Freizeit füllen und nicht mit Zwang und Pflicht,

jeden Tag ein gewisses Pensum an Aufgaben zu erledigen müssen und das meist ganz allein, trotz Gildenzugehörigkeit?

Auch die Spieleinhalte sollen natürlich nicht zu kurz kommen, denn:
Wir wollen auch als Gilde uns darin einen Namen machen, indem wir gemeinsam mit viel Spaß daran,

Instanzen,Raids und mehr bestreiten ohne uns mit erhobener Nase über andere Spieler oder Gilden stellen zu wollen.

Erfolgreich zu Spielen bedeutet nicht immer der Beste zu sein, es zählen die Freunde mit denen man Spaß hat sich dem Content entgegenzustellen.
____________________________________________________________
____________________________________________________________

Überblick:

Familiäres Gildenklima


Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitgieder
Konflikte werden gemeinsam gelöst
Erwachsener Umgang miteinander
Derzeit geplante Maximale Mitgliedzahl: 60 Aktive Spieler
Hauptaugenmerk liegt bei PvE mit optionalem PVP (RP)



Wir setzen zwar ein Alter von mindestens 18 Jahren zur Mitgliedschaft innerhalb der Gilde vorraus,
doch durch ein Persönliches Gespräch mit den Bewerbern über unseren Voice-Server ist die Entscheidung der
Annahme des Bewerbers erst fix, wenn der Bewerber einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Fortschritt


Wir bestreiten gemeinsam den Content in Wildstar
Kein Wettbewerb durch World-First/Server-First
Wir Raiden zum Spaß und das in unserem eigenen Tempo
optional ist auch die Teilnahme am Eldergame-PvP

Unsere Vorstellung des Raidens:



Wir wollen fürs erste 2 20er-Kader aufstellen, die jeweils an 2 Tagen pro Woche raiden. Das bedeutet, dass wir also 4 mögliche Raidtage hätten.

Jedes Mitglied wird einem Kader zugeteilt und auch bevorzugt mitgenommen. Falls aber im Falle eines Ausfalls sich kein Ersatz findet,

können immer noch Mitglieder des anderen Kaders einspringen. Die Raids werden vermutlich abends gegen 19.00 Uhr stattfinden.



Warum sich schnell durch den Content hetzen und den Sinn und die liebevolle Mühe der Entwickler den Inhalt des Spieles zu erschaffen,

mit den Füßen treten, wenn man doch am Ende immer am gleichen Ziel angelangt?



Momentan suchen wir noch jede Klasse und jede Rolle, bevorzugt jedoch DDs.

Für weitere Informationen steht unsere Website euch zur Verfügung,
dort befindet sich ebenfalls ein Bewerbungsformular das ihr Ausfüllen müsst
um zur Mitgliedschaft bei Dawn of Nexus einen Schritt näher zu kommen.


Dawn of Nexus

Wir freuen uns auf euch.


Die Leitung von


Dawn of Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da push ich mal ne Runde

[DoN]Kasto
 
Moin, ich hätte da mal ne Frage an euch als Gilde.

Ist der Admin der die Registrierungen freischaltet nicht da? Weil ich wollte mich bei euch bewerben und es geht nicht weil die Freischaltung fehlt.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

mfg da echterman
 
Zurück