Der fluch der 2 schwestern

L

lindiii

Guest
Hey leute ich hab heute mit nem kumpel den film "der fluch der 2 schwestern" angeguggt.
und wollte fragen ob wer, der den film schon gesehen hat, das ende kapiert hat.

weil wir checkens i wie nich so ganz^^
danke schonmal =)
 
Einfach nochmal angucken und verstehen.
wink.gif
 
mach dir nichts draus. ich hab hide and seek bis heute nicht verstanden^^
 
Hmm..hab jetzt nur das Original gesehen und weiß deshalb nicht obs das gleiche Ende hat^^
 
i glaub hab ihn auch nid ganz kapiert
tongue.gif
aber da ist eher kolege schuld -.- der ist super was ablenken angeht^^
 
Ich fand das Ende zwar etwas überraschend in dem Moment doch ganz klar und deutlich zu verstehen oO
 
Naja wir haben nebenbei noch Fußball geguggt war nich so gut
biggrin.gif

aber danke schön für den link. jetzt wissen wir mehr
biggrin.gif
 
Und Hide and Seek war auch logisch.
In der Zeit in der Robert de Niro versucht hat den Tod seiner Frau zu verarbeiten, hat er ne innere Schizophrenie entwickelt. Diese war so extrem ausgeprägt dass es Zeiten gegeben hat, in denen er "Charly" war, der böse Charly der Tiere tötet, der böse Charly der Frauen ermordet, der böse Charly der mit seiner Tochter Verstecken spielt.

In seiner normalen Phase, hatte er keinerlei Erinnerung an das was er getan hat. Er war vollkommen zwiegespalten - deshalb auch die Zeitsprünge im Film. Er stellt die Kanne Tee auf den Herd -> 2 Sekunden später kocht das Wasser schon und die Kanne dampft über. Später bemerkt man dann im Film, dass er in dieser Zeit eigentlich wieder als "Charly" in den Wald ging und den Schmetterling tötete.


Ich mag Filme wo man denken muss.
Bei Butterfly Effekt hab ich beim zweiten mal Gucken auch noch ein paar Dinge rausgefunden die mir vorher nicht aufgefallen sind. Einfach nur Klasse :}
 
jepp. der war cool. neulich erst wieder gesehen ...

donnie darko geht auch in die richtung.
 
Zurück