Der Frost Tank

ondu

Quest-Mob
HI

Habe seit heute die Dual Skillung und habe mich für Tank entschieden!! Nun ist der sticky nicht mehr up to date steht ja selbst im Thread!

ALso dachte ich, ich frage euch mal direkt.

Wie halte ich am besten aggro also welche Rota für folgende Skillung: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Und welche Glyphen ich einsetzen sollte wäre auch noch nett.

Vielen Dank.

[post="0"]drück mich[/post]

da ich mich selbst grad sehr schlau mach was dk mit 80 angeht, hat ich den thread noch im hinterkopf...
vlt is dir geholfen.

ansonsten in sufu mal frost tank eingebn sind noch paar andere da...

(seh grad link funzt ned aba mit "frost tank" in sufu wirst du fündig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[post="0"]drück mich[/post]

da ich mich selbst grad sehr schlau mach was dk mit 80 angeht, hat ich den thread noch im hinterkopf...
vlt is dir geholfen.

ansonsten in sufu mal frost tank eingebn sind noch paar andere da...

(seh grad link funzt ned aba mit "frost tank" in sufu wirst du fündig

Hmmmmmmmm Danke die Forenregeln kannte ich noch garnicht
rolleyes.gif

ehm naja was ich durch die suchfu bekomme ist meist veraltet oder hab ich was übersehen? selbst der Sticky ist ja nicht mehr aktuell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe in einem anderen forum was gelesen und möchte es hier gern posten für jene die sich damit auch beschäftigen!

BOSS
IT - PS - OB - BS - BS - Dump. (runenstoss raus so schnell es geht, evtl mit makro)
OB - OB - OB - Raureifprocc - Dump (selbiges mit runenstoss)

aoe
DnD an boden - HB - SB - wenn du das neue siegel hast gleich nen runenstoss wegen ausweichen.
danach HB - SB - SB - OB - evtl raureifprocc.

Soviel erst mal zur rota!

Bei Gruppen:

Tod und Verfall, Krankeiten, Verteilen, Blutstoß, Heulende Böe vieleicht noch Blutwandlung, dann sollten alle kaputt sein.

Boss:

Krankheiten drauf, Blutstoß, Auslöschen, Runenstoß immer nutzen wenn grade verfügbar, Froststoß.
Kannst auch noch Heulende Böe nutzen macht auch gut schaden.

Glyphen:

Tod und Verfall.
Eisige Berührung.
Heulende Böe.

Todenerweckung.
Horn des Winters.
Pestilenz.

Zurück