Du willst der beste sein? Der Kampf um Macht und Ruhm!

Atrowcite

NPC
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sei gegrüßt beste und stärkste Community

Der Schurke, geheimnisvoll, lautlos und stets bereit zu töten. Er lauert hinter jeder Ecke, jedem Busch, jedem Baum und wahrscheinlich sogar gerade jetzt hinter dir.

Wir Schurken sind vielleicht am wenigsten vertreten, dennoch sind wir es, die über große Siege und weltweite Schlachten, entscheiden.

Wir erhoben die legendären Gleven von Azzinoth um mit ihrer Macht den Sonnenbrunnen zu erlösen und Kil'Jaeden in die Knie zu zwingen. Wir waren es die die Zerstörung von ganz Azeroth abwendeten indem wir unsere legendären Klingen mit der Hilfe von Wrathion schmiedeten und den mächtigsten Drachen aller Zeiten besiegten und für immer von unserer Erde verbannten. Und auch jetzt werden es unsere Dolche sein die Garrosh den gar ausmachen werden.

Ihr seht, es ist der Schurke der die großen Triumphe über das Volk brachte. Und diese Schurken versuche ich nun zusammen zu führen für einen fairen Wettstreit unter nicht ganz so ehrenhaften Frauen und Männern.

Von anbeginn der Zeit versuchen wir stetig uns zu verbessern, unsere Stärken auszubauen und zu einer wahren Größe heran zu reifen.

In diesem Wettkampf dürfen sich die besten Schurken Deutschlands messen und ihre Fähigkeiten präsentieren.

Im folgenden werde Ich auf den Ablauf die Regeln und die Preise eingehen.

Ablauf:

-Der Termin ist der 2.November 2013!

- Das Event ist nur für Hordler zugängig, da die Horde einfach die Mehrheit stellt.

-Instanz: Thron des Donners [Heroisch] 25 Spieler Modus

-Ca. 10 Schurken werden die Chance erhalten teilzunehmen. 6 Plätze werden vom Organisator vergeben. Die anderen 4 Plätze sind Wildcard's für die sich jeder "bewerben" kann.

-Jede Platzierung im DPS Log wird Punkte geben. (Platz 1 = 10 Punkte, Platz 2 = 8 Punkte, Platz 3 = 7 Punkte, usw.)

Regeln:

-Es ist euch selbst überlassen welche Skillungen, Talente und Glyphen ihr nutzt.

-Es darf bei jedem Boss zwischen 2 Skillungen getauscht werden. Bedeutet ihr müsst euch vor dem Raid für 2 der 3 möglichen Skillungen entscheiden.

-Ihr geht mit eurem persönlichen BiS Equipment an den Start.

-Es wird nicht untereinander getrickst.

-Andere Buff's um Boss Fähigkeiten zu ignorieren sind nicht gestattet. (z.B. mit PainSup irgendwo drin stehen bleiben)

Preise:

Platz 1: ....

Platz 2: ...

Platz 3: ...

Falls ich nun euren Ehrgeiz geweckt habe. Könnt ihr euch bewerben und dann beweisen, dass ihr der beste seid.

Für Informationen könnt ihr mich unter meinem BattleTag erreichen: Atrocite#2599

Den direkt Link zum Thread im offiziellen Blizzard Forum findet ihr Hier



Teilnehmerfeld:

Schurken:

Yaiko - TG Gaming

Nynnja - nfaculty Hordlinge

Shameonus - Abstinentia

Darsal - Irradiated

Frantics - Tranq

Zhall - Eleven

Atrocite - Pulse - Stream

Slanky - asphyxia - Wildcard

Perilos - Northwind - Wildcard

Charlaine - Predicted - Wildcard

Tanks:

Tank 1

Tank 2

Heiler:

Felicitaz - Pulse - Mistweaver Monk

Xaidu - Envy - Holy Paladin

Heiler 3

Heiler 4

Andere DD's zur Lineup Komplettierung:

Drexx - TG Gaming - Warlock

Sezerek - Predicted - Enhancer Shaman - Stream

Makker - Pulse - Elemental Shaman

DD 4

DD 5

DD 6

DD 7

DD 8

DD 9
 
Zurück