Der Gaming Clan

Mahadras

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo,

ich möchte mich kurz fassen weil noch nicht viel feststeht aber ich es sagen möchte.

Ein guter Freund und ich und noch weitere werden auf die nächsten Monate einen Multigaming Clan aufmachen.
Dazu wird auch nach neue Spiel (was allerdings noch rauskommen wird) Warhammer Online bei uns dabei sein!

Ich selber habe extra jetzt schon mit World of Warcraft aufgehört um später Warhammer Online zu spielen.

Also wollten wir auch eine Warhammer Online Gilde in die Welt setzten.
Es wird alles vorhanden sein, was ihr euch vorstellt.

Wer vielleicht lust hat dabei teilzunehmen an der Gründung einer großen Warhammer Online Gilde mit ein wenig aneren Spielen wo natührlich im Multigaming Clan dabei sind (aber relativ egal sind) kann sich bei mir unter meiner ICQ Nummer: 333001782 melden.

MFG
Mahadras

Hallo

habt ihr schon eine HP oder Forum? Schau mir sowas immer recht gerne an
smile.gif

mfg Piff

ich weiss es ich peinlich aber der Multi Gaming Clan ist noch ein wenig in Planung und die Homepage ist erst noch in Bearbeitung.

(aber ich weiss selber von mir das es gut ist wenn eine Homepage dabei ist und wenn die auch noch dazu gut aussieht geht man meistens rein, das is fast bei jedem so)

aber wir haben alles gut geplant und möchten früh wie möglich anfangen deshalb wird es erstmal ein normales kostenloses forum geben bis die Homepage fertig ist...
Weil wir sind alle sehr erfahrene Leute und brauchen dafür dann auch zeit es gut hinzubekommen

MFG
Mahadras

Irgendwie klingt die Sache nicht wirklich überzeugend...

Weil wir sind alle sehr erfahrene Leute und brauchen dafür dann auch zeit es gut hinzubekommen
Zudem sagt ihr, ihr seid sehr erfahren? Wie denn das mit 15 Jahren?
Wenn ich von jemandem spreche, der sehr erfahren ist, denke ich an jemanden, der diese Sachen im Beruf etc ausübt und dies schon seit Jahren tut.

niemand braucht nicht erfahren sein wenn er in die richtung zum Beruf ist oder soetwas Sturdiert.
Zum anderen müssen auch nicht nur ältere Leute erfahren sein!
Wenn man soetwas einfach ein paar Jahre lang macht auch wenn man z.b. mit 10 anfäng kann jmd auch erfahren sein.
Aber war hier auch wirklich von meiner Rede bei der Homepage? Also ich wüsste es nicht aber vielleicht hab ich auch was nicht gesehen und dann bitte ich um entschuldigung.

MFG
Mahadras

mmmhhh mit 10 Jahren, was hattest du für eine Jugend?
smile.gif

mmmhhh mit 10 Jahren, was hattest du für eine Jugend?

eine die dich im Grunde nichts angeht, wenn er sich für Erfahren genug hält um einen Multigaming Clan zu leiten, hat niemand das Recht ihn nur wegen seines Alters runter zu machen...

ähm Tschuldigung warst du schon mit 10 Jahren vorm PC gehockt und hast irgenwelche Homepageprogramme studiert das du da so Erfahren bist eine richtige Homepage zu bauen. Ich denke eher nicht. Mit 10 Jahren fängt man vielleicht mal an PC zu zocken aber nicht Homepage und PHP Skripts lernen. Also finde ich so und du kannst mir nicht sagen das man mit 15 Jahren schon erfahren ist. Da geht ja das Leben erst los.

willst du hier vielleicht jemand schlecht machen? und das mit 10 war nur ein besispiel das ist klar!
und dann habe ich auch gescrhieben das von mir nicht die rede war mit der Homepage machen.

Ne schon ok. Dann wünsch ich euch noch viel Glück mit eurem Multigaming Clan und wenn dann mal HP oder Forum online ist, kannst ja dann nochmal posten. Viel Erfolg.

mfg Piff

Ich glaube nicht das es was bringen wird hier von unserem Clan zu posten wenn du schon an allem rum nörgelst.

Mensch Junge, passt schon wieder
smile.gif
wein halt nicht gleich wegen solchen kleinen Sachen rum. Wenn dich das schon aus der Bahn wirft, dann weiß ich auch nimmer. Lass einfach gut sein. Weil wenn das so weiter geht dann Spammen wir hier noch alles zu
wink.gif

yum

hehe---- das is ja mal echt nett.... jetzt fängt der typische wow-stress schon bei WAR an, dabei is es noch nich ma draussen....

hab nichts gegen jüngere spieler, solange sie noch genug tageslicht sehn und auch andere hobbys haben is das doch nich zu derbe.
im grunde genommen is es fast schon peinlicher mit 21 vor der kiste zu hocken als mit 15.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

euch jungz wünsch ich viel spass mit eurer gilde, ihr rockt das schon

allen anderen natürlich auch, versteht meine post nicht als anpisse- ciu
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Nicht alle Idioten sind Jugendliche und nicht alle Jugendlichen sind Idioten, beste Beispiele bringen dieser Thread.
Im Spiel kann man sehr gut erfahren sein, wenn man oft spielt und gut mit dem Genre zurechtkommt. Wenn ihr erfahren im RL nicht mehr von erfahren ingame auseinanderhalten könnt, tut ihr mir leid...
Und selbst etwas unerfahrene sind mir lieber als arogante Vollidioten, die meinen, wegen ihres Alters besser zu sein als ihre jüngeren Mitspieler -.-

Zurück