Der Geisterwolf

Glaubt ihrs oder eher nicht?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nur noch wenn er nicht verbessert wird

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Oo wie zwei punkte über wie hast du denn deinen schami geskillt da könntest mal bitte deine skillung posten die interessiert mich aber jetzt mal brennend Oo
 
Also ich mag den Wolf. Habe ihn auch geskillt...aber auch nur fürs Leveln. Wenn der mal 80 ist werden die Punkte beim PVE woanders gebraucht.

Und leider da ist nun das Problem was den Geisterwolf fürs PVE unintetressant macht. Wer ihn nicht skillt wird ihn nun auch nicht mehr benutzen. Denn wenn ich mein Pony innerhalb von 1,5 sekunden casten kann, warum dann den langsameren Wolf?

Mit dem Patch hätte Blizz ja den Schamis wenigstens die Skillpunkte erlassen können...wie das Lieblingskind Druide.
 
Wer ihn nicht skillt wird ihn nun auch nicht mehr benutzen. Denn wenn ich mein Pony innerhalb von 1,5 sekunden casten kann, warum dann den langsameren Wolf?

weil man als fetter Taure zb nicht in den Untergrund von Dalaran kommt wenn man auf seinem Kodo sitzt
biggrin.gif
dafür nur ich den immer (beim Pilze sammeln vom Kochdaily zb)
 
Ja als Taure ist es sehr praktisch sich in einen Geisterwolf zu verwandeln.. früher UC heute dala.. warum zum Teufel kann Blizz nicht mal an große Tauren denken wenn sie irgendwo Türen hinsetzen... pve find ich es zwar ganz nett aber pvp ist ein muss have!
 
Der normale Geisterwolf is Blödsinn, keine Frage.

Aber der verbesserte Geisterwolf ist im PVP ein muss, aber auch im PVE nicht sinnfrei. Man kann da m.E. überlegen, ob man bei den Punkten im Verstärkerbaum eben 5% crit skillt oder 3% und den verbesserten Geisterwolf. Zwar kann man den Wolf bei vielen Bossfights nicht nutzen, aber halt bei einigen schon. Ein Beispiel ist in Ulduar der Deconstructor, vor allem im Hardmode. Es ist durchaus praktisch sich da sofort in den Geisterwolf zu verwandeln, um z.B. schnell zum Lebensfunken-Tank hinzukommen oder um mit der Gravi-Bombe auf einem selbst schnell aus der Gruppe rauszukommen. Vor allem, wenn Gravi-Bombe zeitgleich mit Erdbeeben kommt, und man nur sehr langsam laufen kann, ist der Geisterwolf fast die einzige Möglichkeit, noch weit genug von der Gruppe weg zu kommen.
Da muß halt jeder selbst abwägen, ob er z.B. auf 2% crit verzichten will oder nicht. Ich finde da gibt es keinen Königsweg, das kommt halt auf die eigene Spielweise an.
 
Ob der Glyphenplatz jetzt auch och über ist will ich mal bestreiten!
 
naja ist ja nur ne kleine, daher wohl schon... alle 5 sek 1% der max gesundheit wiederherstellen wars ja glaub ich
 
Zurück