ich hoff es dauert noch so lang bis die standart pre order leute ihren code eingeben könn dann lach ich euch alle aus![]()
![]()
![]()
und ich hoffe du zockst auf dem selben server wie ich damit dir die hammelbeine lang ziehen kann aufnm schlachtfeld![]()
höre ich da etwa den neid raus, weil du nich früher spielen kannst?![]()
wer hat es wirklich geglaubt, daß es 1 uhr auch wirklich klappt mit dem registrieren?
ich wills ja nur mal wissen.