der glaube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajuki

NPC
Registriert
14.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
28
wer hat es wirklich geglaubt, daß es 1 uhr auch wirklich klappt mit dem registrieren?

ich wills ja nur mal wissen.
 
Ich hab gewartet auf euch! *auf die Uhr guck*
Ihr seid genausowenig pünktlich!
Schert euch weg!
 
die zeit passte schon , bis zum neuen post.

und ICH GLAUBE daran !!
 
ach das war schon mit der beta registrierung so...da stand 4 dann war es 5 dann wieder wurde im forum gesagt es sei doch 4 dann wieder 5 usw. xD
geht mal googlen...klappt bestimmt =P
 
ich glaub nicht daran!
aber das ist mir auch ziemlich egal solange ich ab morgen spielen kann
wink.gif
 
jetzt heult ihr schon wegen ner stunde rum,... mein gott geht arena zocken!!!!
clap.gif
 
ich hoff es dauert noch so lang bis die standart pre order leute ihren code eingeben könn dann lach ich euch alle aus
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
ich hoff es dauert noch so lang bis die standart pre order leute ihren code eingeben könn dann lach ich euch alle aus
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

und ich hoffe du zockst auf dem selben server wie ich damit dir die hammelbeine lang ziehen kann aufnm schlachtfeld
happy.gif


höre ich da etwa den neid raus, weil du nich früher spielen kannst?
tongue.gif
 
und ich hoffe du zockst auf dem selben server wie ich damit dir die hammelbeine lang ziehen kann aufnm schlachtfeld
happy.gif


höre ich da etwa den neid raus, weil du nich früher spielen kannst?
tongue.gif

NOOOOOO!!!!! ist mir völlig egal....warhammer ist sowieso n....ii...ch....t....soo....tooo........lll...*in schweiß ausbrech*
 
T,T ach man ich will doch net wie ne süchtige rüberkommen.... aber das ist noch so lang bis ich endlich spielen kann T.T...ich sterbe...hilfe...arg..xD
 
wer hat es wirklich geglaubt, daß es 1 uhr auch wirklich klappt mit dem registrieren?

ich wills ja nur mal wissen.


Der Start eines neuen Online-Games bringt immer Probleme mitsich, die ein aussenstehender wie du leider nicht verstehen kann.

Bei jeden Start wird versucht die Probleme so gering wie möglich zu halten, so auch bei WAR.

Dass dennoch Probleme auftreten liegt an der Natur der Sache.

Man kann das verhalten der User nicht vorher einschätzen.

Solltest mit den Problemen am Anfang nicht klar kommen, empfehle ich dir noch 1 - 2 Monate den Entwicklungsprozess von aussen zu beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück