Der große Auto-Thread

Keelin20

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
So, hab noch nicht gegenwärtiges hier gefunden.
Da ich allgemein sehr Autoverrückt bin, würd mich mal interessieren mit was ihr so rumfahrt.
Postet mal Fotos von eurem Auto, vielleicht finden sich ja auch so Tuner wie ich die ordentliche Summen in ihr Auto gesteckt haben.

Also mein Auto is ein Opel Vectra B, Baujahr 1996.
Habs damals eig als Winterauto gekauft und wollts danach wieder verschrotten. Das Auto hat ganz derbe schon gerostet, Seitenschweller, Radläufe, Türgriffe, Türen allgemein. Winterauto eben.
Aber noch bevor der Winter begann hatte ich nen Motorschaden und das Auto stand den ganzen Winter nur in der Garage rum. Ich stand dann Anfang Februar 2009 so davor und dachte mir der hat eigentlich ne sehr schöne Form. Da könnte man was draus machen. Und das hab ich dann auch getan. Lange hab ich gerechnet um mir einen Überblick über die Kosten zu verschaffen. Ich kam auf etwa 6000 was ich investieren müsste, um ihn wieder fahrtauglich zu machen. Und so begann ich mit einem Freund ganz ungezwungen ohne Zeitplan loszulegen. Fast ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit gelassen und April 2010 war es dann soweit, die letzten Arbeiten wurden abgeschlossen.

44149803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie peinlich ... ich hab sogar darauf geantwortet bei dem auf Seite 2 xD
Ok .. bitte schließen und löschen lool
 
Zurück