Der große Bilderthread

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße!

mich interessiert höllisch wie sich die figuren optisch entwickeln!

darum bitte ich euch: postet bilder von den verschiedenen tierklamotten, den verschiedenen völkern und klassen... oder schafft ruhig was kreatives :-P

ich würde mich über resonanz freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan mache ich bei jedem Levelup nen Screenie von meinem Char. Wenn ich 40 bin stell ich die mal zusammen.

Das ist eine echt gute Idee, hätte ich doch auch mal damit angefangen, jetzt bin ich schon Level 14... Naja, fang' ich eben ab Level 15 damit an.^^

Mir ist das auch erst bei Level 12 eingefallen sowas zu machen. Aber von 1-12 verändert man sich eh kaum

Hier mein kleiner Schamane auf Level 9.
smile.gif

Sobald ich das spiel habe werde ich von lvl 1-40 immer ein screenshot amchen und diese bilder zum video zusammen packen. dann kann man die veränderung gut sehen
smile.gif

hmm muss mal später nen shot von meiner Zauberin machen
happy.gif

Edit:

Ui da mach ich doch gerne mit
smile.gif
allerdings bin ich leider immer noch nicht dahinter gekommen, wie man das Interface ausblendet. Wäre schön wenn mir da jemand n Tipp geben könnte.

Abgesehen davon, bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache: Postet doch mal n Screenshot auf dem man euer Interface sehen kann. Vor allem die Anordnung der Leisten würde mich mal sehr interessieren.

hmm ja geht grad nich stecke in der warteschlange
biggrin.gif

hab aber einfach so 2 leisten übereinander mehr is momentan nicht nötig

blush.gif
Von meinem Lieblings-Hexenjäger hab ich noch nicht mal ein Bild gemacht...aber dafür von meiner dunklen Hälfte
biggrin.gif

Schon mal einen lesenden Ork gesehen?
happy.gif

Ui da mach ich doch gerne mit
smile.gif
allerdings bin ich leider immer noch nicht dahinter gekommen, wie man das Interface ausblendet. Wäre schön wenn mir da jemand n Tipp geben könnte.

Abgesehen davon, bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache: Postet doch mal n Screenshot auf dem man euer Interface sehen kann. Vor allem die Anordnung der Leisten würde mich mal sehr interessieren.

Shift plus Y
wink.gif

erstmal danke für die ersten bilder!

find ich ja toll schonmal den unterschied zwischen goblin schamane level 10 - 20 zu sehen
happy.gif

oder der magier level 20 hat schon viel mehr style!
nur zerstörung hier? was mal mit nen aar zwergen oder besonders der hexenjäger interessiert^^

ich stell morgen auch mal nen paar chars rein, hab auch fremde gescreent :-P

Momentan mache ich bei jedem Levelup nen Screenie von meinem Char. Wenn ich 40 bin stell ich die mal zusammen.
Da verändert sich nichts. Jacobs sagte, dass dieses Feature es nicht ins finale Produkt geschafft hat, und mit spätern Patches nachgereicht wird.

Zurück