der große patch - wann, wie, und was genau?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi ihr netz reporter!

gibt es brauchbare news über den angekündigten "großen patch" die uns interessieren könnten?
bin schon echt neugierig und scharf darauf!
smile.gif

Steht alles auf der offiziellen Seite. Aber so wirklich der Bringer wird es nicht. Es gibt zwar zwei neue Klassen, aber die eigentlichen Balancing und open-RvR Änderungen, auf die ich WIRKLICH warte, bleiben leider aus.

Ich bin um ehrlich zu sein etwas enttäuscht.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht alles auf der offiziellen Seite. Aber so wirklich der Bringer wird es nicht. Es gibt zwar zwei neue Klassen, aber die eigentlichen Balancing und open-RvR Änderungen, auf die ich WIRKLICH warte, bleiben leider aus.

Ich bin um ehrlich zu sein etwas enttäuscht.
unsure.gif
hmmm. muss ich gleich lesen gehen. mir wäre lieber statt neuen klassen, daß die mal paar bugs rausarbeiten. und das system überarbeiten - performance und so.
naja, ich geh jetzt lesen
wink.gif

BACK! so alles gelesen. also DAS hier schaut doch mal gut aus:

# Die erfolgreiche Eroberung eines feindlichen Schlachtfeldziels wird nun durch Erfahrung belohnt.
endlich werde ich dafür belohnt dass ich oft alleine flags einnehme, während der rest daran vorbeiläuft und einem gegner folgt!
victory.gif

# Aufgrund von Spieler-Feedback haben wir die Menge an Rufpunkten, die für das Heilen von Spielern vergeben wird, leicht erhöht.
auch nice, aber ich bin kein main heiler.... doch für die "echten heiler finde ich das nur fair, wenn sie einen guten job machen!!

naja der rest ist echt mager. naja.
dunno.gif

die haben doch gesagt das sie im Dezember glaub ich war das wenn der Patch 1.1 kommt auch an der Balance rum schrauben?!

die haben doch gesagt das sie im Dezember glaub ich war das wenn der Patch 1.1 kommt auch an der Balance rum schrauben?!
wird wohl so sein. denn das was da heute aufgespielt wird, ist bei gott kein "großer" patch. eher ein kleiner bugbeseitiger.

Im Dezember läuft das Spiel 3 Monate. 2 Monate in denen man mit Langweiler-Taktiken Abend für Abend Szenariogruppen abfarmt. Irgendwie ... unspannend. Das lustige ist ja, dass der Gegner bis dahin nicht das Geringste tun kann. Irgendwie fehlen mir da die Worte und könnte, selbst wenn ich wollte nicht ausdrücken welche Hasstiraden ich dabei lowerden könnte - dem Anstand und der Forenregeln sei Dank.
tongue.gif

Also ich finde das hier viel interessanter :

Es werden nun weniger Siegpunkte aus Szenarien benötigt, um die Zonen des vierten Abschnitts zu erobern. Die Mechanik an sich wurde allerdings nicht geändert, das heißt, dass Zonen, die keine Gegenwehr in Szenarien aufweisen weiterhin eingenommen werden können, indem man sich für das entsprechende Szenario anmeldet. Siegpunkte werden verteilt, wenn nur ein Reich genug Spieler in der Warteschlange hat, um das Szenario zu starten. Sollten die Spieler in diesen Warteschlangen einem bestehenden Szenario beitreten oder die Warteschlange verlassen, gehen die Siegpunkte verloren.

Mit anderen Worten: Allen Szenarien beizutreten wird zwar dazu führen, dass ihr am schnellsten in ein Szenario reinkommt, doch den Szenarien einer bestimmten Zone beizutreten bedeutet, dass ihr einen größeren Einfluss auf die Zonenkontrolle und damit die Kampagne habt.

klingt für mich so als hätte sich das problem mit Schlangenpassage gelöst
wink.gif
statt dessen geht nun wohl andauernd praag auf was ja mal ne nette abwechslung wäre

klingt für mich so als hätte sich das problem mit Schlangenpassage gelöst
wink.gif
statt dessen geht nun wohl andauernd praag auf was ja mal ne nette abwechslung wäre

..und du glaubst wirklich das interessiert die Leute die nur stupide Ruf farmen wollen...

..und du glaubst wirklich das interessiert die Leute die nur stupide Ruf farmen wollen...

Spätestens wenn dann die unvermeideliche Stadt brennt und alle Destros auf einem Lager vor der Stadt campen müssen, werden sie's sich überlegen
wink.gif

wohl eher bugbeseitigung, Hexenkrieger und Feuermagier aufgepasst danach wird alles anders und ich seh schon die Heulthreads
happy.gif

finde es nett das wir Main Healer endlich auch ma n bisschen RUF bekommen.
biggrin.gif

Im Dezember läuft das Spiel 3 Monate. 2 Monate in denen man mit Langweiler-Taktiken Abend für Abend Szenariogruppen abfarmt. Irgendwie ... unspannend. Das lustige ist ja, dass der Gegner bis dahin nicht das Geringste tun kann. Irgendwie fehlen mir da die Worte und könnte, selbst wenn ich wollte nicht ausdrücken welche Hasstiraden ich dabei lowerden könnte - dem Anstand und der Forenregeln sei Dank.
tongue.gif

wie?

Langweiler taktiken? hab ich nochnie was davon gehört oder erlebt. ausserdem kann der gegner immer was gegen deine taktik tun. entweder er nutzt die selbe und das besser oder er countert sie mit einer anpassung.

verstehe überhaupt nicht worauf du hinauswillst/was du geändert haben möchtest...

Zurück