hmmm. muss ich gleich lesen gehen. mir wäre lieber statt neuen klassen, daß die mal paar bugs rausarbeiten. und das system überarbeiten - performance und so.Steht alles auf der offiziellen Seite. Aber so wirklich der Bringer wird es nicht. Es gibt zwar zwei neue Klassen, aber die eigentlichen Balancing und open-RvR Änderungen, auf die ich WIRKLICH warte, bleiben leider aus.
Ich bin um ehrlich zu sein etwas enttäuscht.![]()
wird wohl so sein. denn das was da heute aufgespielt wird, ist bei gott kein "großer" patch. eher ein kleiner bugbeseitiger.die haben doch gesagt das sie im Dezember glaub ich war das wenn der Patch 1.1 kommt auch an der Balance rum schrauben?!
Im Dezember läuft das Spiel 3 Monate. 2 Monate in denen man mit Langweiler-Taktiken Abend für Abend Szenariogruppen abfarmt. Irgendwie ... unspannend. Das lustige ist ja, dass der Gegner bis dahin nicht das Geringste tun kann. Irgendwie fehlen mir da die Worte und könnte, selbst wenn ich wollte nicht ausdrücken welche Hasstiraden ich dabei lowerden könnte - dem Anstand und der Forenregeln sei Dank.die haben doch gesagt das sie im Dezember glaub ich war das wenn der Patch 1.1 kommt auch an der Balance rum schrauben?!
klingt für mich so als hätte sich das problem mit Schlangenpassage gelöststatt dessen geht nun wohl andauernd praag auf was ja mal ne nette abwechslung wäre![]()
..und du glaubst wirklich das interessiert die Leute die nur stupide Ruf farmen wollen...
die haben doch gesagt das sie im Dezember glaub ich war das wenn der Patch 1.1 kommt auch an der Balance rum schrauben?!
Im Dezember läuft das Spiel 3 Monate. 2 Monate in denen man mit Langweiler-Taktiken Abend für Abend Szenariogruppen abfarmt. Irgendwie ... unspannend. Das lustige ist ja, dass der Gegner bis dahin nicht das Geringste tun kann. Irgendwie fehlen mir da die Worte und könnte, selbst wenn ich wollte nicht ausdrücken welche Hasstiraden ich dabei lowerden könnte - dem Anstand und der Forenregeln sei Dank.![]()