Der Heilig Paladin in Cata

Seid ihr zufrieden bisher?

• Ja.

Stimmen: 3 13,6%
  • Noch zufrüh um genaues sagen zukönnen.

Stimmen: 13 59,1%
  • Totaler Mist

Stimmen: 6 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Zum Thema "ernste Diskussion", lieber Slox, nehme ich mir die Freiheit Deinen gestrigen Kommentar zu einem anderen User zu zitieren:
Ahh sry hab ja ganz vergessen das so arbeitslose sich über solche Aussagen gleich wieder aufregen...sry
Also tut mir leid, aber mit solch diffamierenden Sprüchen disqualifizierst Du Dich selbst von jeglicher Ernsthaftigkeit. Wie kommst Du dazu, sie/ ihn als arbeitslos zu bezeichnen, nur weil er/ sie nach dem Arsenal-Link Deines Charakters gefragt hat?! Ist doch legitim, auf die mittlerweile reichlich abgedroschene Äußerung "In WoW bekommt man alles in den A*sch geschoben." nachzufragen, ob der derjenige dann selbst das Gebotene erreicht hat oder nur auf den "Ist-alles-zu-leicht-Zug" aufspringt, obwohl er noch in Naxx rumdümpelt und keinen Fuß nach ICC kriegt (jetzt mal sehr überspitzt ausgedrückt). Anscheinend kannst Du jedoch Deine "Alles zu leicht"-Sprüche nicht mit Fakten untermauern, sonst hättest Du statt Beleidigungen einfach Deinen Charnamen oder Link gepostet und bewiesen, dass (für Dich) der aktuelle Content wirklich nur ein Kinderspiel ist. Hast Du aber nicht...

Dazu kommt: Jeder kann natürlich spielen wie er will und ist frei in Wahl von Rasse und Klasse. Aber wenn dieser jener die Klasse nur spielt, solang sie eher unkompliziert in der Handhabung bzw. als recht stark in ihren Fähigkeiten angesehen werden kann und dann offen kundtut, die Klasse fallen zu lassen, sobald Änderungen in Kraft treten, die mehr Komplexität oder vielleicht sogar eine leichte Abschwächung versprechen, darf sich derjenige über das eine oder andere Schmunzeln anderer Spieler nicht wundern.

Hab' in der Armory unter den vielen Slox's nur einen Heilig-Paladin gefunden -  das kann aber nicht der Gesuchte sein; es sei denn er denkt der Professor ist der Endboss in ICC    

btt: Ich freu' mich auf die Änderungen in Cataclysm, der 50% Malus bei der Flamme ist IMHO besser, als dass nur noch Lichtblitze mit der Flamme funktionieren (wie es zwischendurch mal spekuliert wurde) 

Zurück