Der Heilig-Priester schneidert vor sich hin...

LeoManzi

Quest-Mob
Kommentare
81
Buffs erhalten
379
Da lacht es mich heute im Autoblog an: Fortbildung im Schneidern bescherte Fulsar das Wissen um Urmondstoffgürtel.

Tja, so ist es. Und im Gegensatz zu meinem bisherigen Gürtel ist dieser natürlich ne glatte eins und wird mich bei den Karazhan Gängen sicher besser unterstützen. Da ich mich mit schneidern erst jetzt so richtig befasst habe, muss ich sagen, dass ich da jetzt mal ganz schnell nachlegen muss. Denn während es beim Karazhan / Gruul / Maghteridon Set ja noch den ein oder anderen Wipe zu erdulden geben wird, liegt es beim Schneidern ja ganz allein an der Masse des vorhandenen Netherstoffes... und schwupps kann man mit Skill 355 obigen Gürtel schneidern, mit 365 die Urmondstoffschultern und schließlich mit 375 die schicke Urmondstoffrobe. Jaja, da kommen dann für die beiden Items noch fröhliche 32(!) Urmondstoff(!!!) sowie 10 Urmana und 6 Netherspinnenseide dazu, also doch einiges an Gold oder Farmzeit, aber was tut man nicht alles für schicke Sachen.

(*kopfrechnen an
32 Urmondstoff heisst 16 mal Urmondstoff a 2 Stück herstellen
16 x 4 Tage Cool Down heisst 52 Tage bis man den Urmondstoff "selber" zusammen hat
*kopfrechnen aus*)
Jaja, ich bin selber Schuld, dass ich mich nicht früher drum gekümmert hab, ich weiß. Und in Zusammenarbeit mit anderen Schneidern aus der Gilde, die selber Schatten- oder Zauberstoff brauchen, gehts auch schneller, ich weiß
dance.gif

hab das schattenzwirn-set komplett, war ne heidenarbeit (und ich kann als dd ja auch noch effizient farmen...), wünsche trotzdem viel erfolg und ein wenig glück für die letzten 5 skillpunkte (die sind hart und ich hab sie mit "gelben" items gemacht (Magieerfüllte Netherstofftunika) für die orangen items ist der farmaufwand einfach zu groß :( hatte dann auch glück und nur einen skillpunkt nicht bekommen
(das rezept für die tunika gibt es bei den sehern ist aber nicht gebunden, kann also auch ein aldor machen, muss nur nen netten seher kennen)

Zurück