Mein alter Blog mal zusammengefasst (20 DIN A4 Seiten :D)

Xan on Fire

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
274
Reaktionspunkte
14
Kommentare
75
Buffs erhalten
64
Neues von Taini
Dienstag, 12. August 2008 - 06:25
Die ehrenwerte Taini wird seit heute bei der Fraktion "Das Violette Auge" als Neutral eingestuft.
Neue Ausrüstung:
- Astrale Schärpe
- Stiefel des Experten
- Handfesseln der Erinnerung
- Talbuksporn
- Nesingwarys Safaristab


Neues von Taini
Montag, 11. August 2008 - 22:55
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 65 erreicht und heute zum ersten Mal Schutz des Zauberwerfers und Seelentöterdolch des Adlers angelegt.


Neues von Taini
Montag, 11. August 2008 - 17:55
Die ehrenwerte Taini wird seit heute bei der Fraktion "Das Konsortium" als Neutral eingestuft.
Neue Ausrüstung:
- Glänzende Perlen der Einsicht
- Roben des Weissagers
- Pantalons des grünen Blutes
- Manafunkenhandschuhe
- Mit Macht erfüllter Pilz
- Verhexte Marschenfangklinge
- Sklaventreiberrute des Herbeirufers


Neues von Xanthara und Xanthir
Sonntag, 3. August 2008 - 22:25
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Arkanostoffarmschienen.

Mein Paladin Xanthir hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Schuppenhemd von An'telas und Verteidigergurt von Tristessa angelegt.


Neues von Taini
Samstag, 2. August 2008 - 11:55
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 64 erreicht und heute zum ersten Mal Mystikerhandlappen von Wildfenn angelegt.


Neues von Taini
Mittwoch, 30. Juli 2008 - 00:25
Die ehrenwerte Taini wird seit heute bei der Fraktion "Kurenai" als Neutral eingestuft. Sie hat heute zum ersten Mal Marschenfangstiefel, Zauberband der Expedition und Leuchtendes Kristallinsigne angelegt.


Neues von Xanthara und Taini
Montag, 14. Juli 2008 - 22:55
Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Waffe - Erhebliches Schlagen und Umhang - Zauberdurchschlagskraft.


Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 63 erreicht und heute zum ersten Mal Ikeyens Stiefel angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Bergbau und beherrscht nun die Herstellung von Teufelsstahl verhütten und Eternium verhütten.


Zul Aman
Montag, 14. Juli 2008 - 17:54 World of Warcraft
Gestern wurde sich mal wieder an dem Timerun versucht: 1 Kiste ging, danach leider n bissl Pech gehabt und mussten aufgeben, aber nicht ohne noch 2 weitere Bosse im Normalen Modus mitzunehmen. Bei Jan'Alai gabs leider ein paar Probleme mit den Vögeln und wir haben dann abgebrochen.


Kara (diesmal mit Spaß und viel zu vielen Wipes...)
Sonntag, 13. Juli 2008 - 21:25
Das war Gestern mein schlimmster Kararun ever. Aber n neuen Umhang hab ich trotzdem abgestaubt. Und Premiere: Gruppe tot, Xan lebt
Sonst ist das immer andersrum


Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Gesichertes Nethergonband und Schattenumhang von Dalaran angelegt.


Gruuls Unterschlupf
Samstag, 12. Juli 2008 - 17:41 World of Warcraft
Gestern war es endlich soweit: Xanthara war in der Höhle des Drachentöters!
Nachdem die Wänste schon öfter mal Prügel einstecken mussten, ging es diesmal dem Dicken an den Kragen. Nach anfänglicher Verwirrung ("wer heilt jetzt wen? Du heilst den MT und der Druide den 2ten Krieger" "Ich bin aber Shadow...""...Der Druide ist doch der MT" ) und einem fehlgeschlagenen Pull, hatte sich die Gruppe aber gut eingespielt und Gruul lag beim ersten Versuch.
Das Würfelglück war auf meiner Seite und so kann ich mich jetzt über meine ersten beiden T4-Teile freuen, nachdem ich in Karazhan eigentlich immer nur Pech hatte
Danke an Sunrize (der etwas verwirrte Raidleiter), unsere Heiler (besonders Thoraz, der extra mitten in der ini zum Umskillen gegangen ist, damit der Heal passte) und an Puredarkness: Das nächste mal gewinnst du beim würfeln
Allg. Infos:
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Weißer Arzneikittel. Sie hat heute zum ersten Mal Schulterstücke der Aldor angelegt.


Karazhan (mal wieder...)
Donnerstag, 10. Juli 2008 - 17:54 World of Warcraft
Bereits am Samstag hat unsere Gilde Dóòmhammer Medivhs altem Heim einen Besuch abgestattet und dem Prinzen einen "netten Gruß" dagelassen. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend und für die Leute, die zum ersten Mal dabei waren, gab es auch eine Menge lila Zeug abzustauben.
Diesmal hatte der Große sogar einen Dolch dabei, nur war es leider der falsche.
Aber nichts desto trotz kann sich der Cheffe über eine neue Mütze freuen und Mari hat auch einen neuen Hut.
Noch mal Danke an alle, die mit waren und diesen Samstag will ich endlich meinen Dolch


Neues von Xanthara und Taini
Mittwoch, 9. Juli 2008 - 22:55
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Seidene Amicia des erbarmungslosen Gladiators und Hose des Zauberschlags angelegt.
Sie hat heute zum ersten Mal Seidene Gugel des erbarmungslosen Gladiators und Violettes Siegel angelegt.

Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Handschuhe - Kürschnerei, Ring - Heilkraft und Waffe - Erhebliche Heilung.

Meine Hexenmeisterin Taini hat heute zum ersten Mal Mantelung des Zerstörers und Vergeltung der Illidari angelegt.

Fortbildung in der Ingenieurskunst bescherte Taini das Wissen um Schockdrosselnder Partikelextraktor, Verschmorte Verkabelung und Empfindlicher Arkanitwandler.


Neues von Taini
Mittwoch, 11. Juni 2008 - 18:25
Taini, meine Hexenmeisterin ist jetzt Stufe 62 und Neutral bei der Fraktion "Dunkelmond-Jahrmarkt".
Neue Ausrüstung:
- Anhänger von Telhamat
- Ödniswandlerschärpe
- Sedais Ring
- Stab des cenarischen Naturalisten
- Zauberstab des Überlebenskünstlers


Düsterbruch...Das Ende eines langen Weges
Dienstag, 3. Juni 2008 - 18:02
Endlich ist es soweit:
Nach dem Taini sämtliche Materialien für die Beschwörung gesammelt hatte und einem kurzen Besuch in der Scholomance (doppelt Danke an Calie ), war es an der Zeit nach Düsterbruch aufzubrechen.
Unterstützung wurde schnell gefunden (Spezieller Dank an Schadome und Micra ), die Taschen mit Seelensplittern gefüllt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten ("hat wer den Schlüssel?" "hm, nö, du?" ) betraten wir Düsterbruch West.
Die größten Probleme lagen eigentlich in der Orientierung und dem Abschalten der Barriere um Immol’thar ("Wo waren nochmal gleich die Pylone?").
Der "Kleine" war dann auch schnell aus dem weggeräumt und nach ein paar Minuten der Hektik und willenlosem im Kreis laufen erschien dann auch das heißersehnte Reittier.

Und an alle Hexer, die diese Quest vor BC abgeschlossen haben: Meinen Respekt habt ihr. Was ein Streß

btw.
Taini darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Sie hat heute zum ersten Mal Draenethystkranz und Schattenzaubertunika angelegt.


Neues von Taini
Sonntag, 1. Juni 2008 - 18:25
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 61 erreicht und heute zum ersten Mal Netherstoffarmschienen angelegt. Sie hat bei der Fraktion "Expedition des Cenarius" die Stufe Neutral, sowie bei "Hydraxianer" die Stufe Neutral erreicht.


Neues von Xanthara und Taini
Sonntag, 1. Juni 2008 - 02:55
Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Runenverzierte Eterniumrute. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Pikantes Deviat Supreme.

Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Ausbildung in Erster Hilfe begonnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Ingenieurskunst und beherrscht nun die Herstellung von Dunkeleisengewehr. Sie hat heute zum ersten Mal Schulterstücke des arkanen Zorns und Genähte Beinkleider des Wanderers angelegt.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Unteres Viertel
- Feindselig bei Die Aldor
- Neutral bei Die Sha'tar

Neues von Taini
Donnerstag, 29. Mai 2008 - 00:55
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 6rreicht und heute zum ersten Mal Reisehut der Schattenkrempe, Schärpe des Großknechts und Adeptenband angelegt.


Taini war in Stratholme
smile.png

Dienstag, 27. Mai 2008 - 14:55
Nach langem Durchboxen und dem ein oder anderen Besuch bei Bob, lag der Herr. Noch mal ein dickes fettes DANKE an Calie


Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 59 erreicht und heute zum ersten Mal Goldgewebte Tunika und Stab der Zwillingswelten angelegt. Sie darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Bergbau bezeichnen. Sie darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Ingenieurskunst bezeichnen.
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Eine Hand voll Teufelseisenbolzen
- Dampfpanzersteuerung
- Teufelseisenpatronen
- Teufelseisengehäuse
- Elementarsprengpulver
- Teufelseisenbombe


Beyond the Dark Portal
Donnerstag, 22. Mai 2008 - 09:50
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 58 erreicht und heute zum ersten Mal Handschuhe des Gläubigen und Rute der Verwüstung angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Ingenieurskunst und beherrscht nun die Herstellung von Thoriumpatronen, Schutzbrille des Meisteringenieurs und Extrem sicherer Transporter: Gadgetzan. Sie hat bei der Fraktion "Die Seher" die Stufe Neutral, sowie bei "Ehrenfeste" die Stufe Neutral erreicht.


Neues von Xanthara und Taini
Donnerstag, 22. Mai 2008 - 01:55
Xanthara hat sich heute den letzten Fertigkeitspunkt in der Verzauberungskunst verdient und beherrscht diesen Beruf nun in Vollendung. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Umhang - Stahlgewebe, Waffe - Eisiger Hauch und Ring - Werte.


Neues von Taini
Mittwoch, 21. Mai 2008 - 14:55
Ding! Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Charakter-Stufe 57 erreicht.
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Schlangenexplosionsfeuerwerk
- Thoriumröhre
- Gnomentodesstrahl
- Gnomengedankenkontrollkappe
- Zaubermachtschutzbrille Xtrem-Plus

Neue Rezepte in Bergbau:
- Thorium verhütten


Neues von Taini
Dienstag, 20. Mai 2008 - 00:55
Ding! Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Charakter-Stufe 56 erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Arkane Bedeckung
- Großdrachenauge
- Roben der Knechtschaft
- Ehering der Familie Dalson
- Karotte am Stiel
- Dämmergewirktes Cape des Adlers
- Tapferes Kurzschwert
- Splitter der grünen Flamme


Neues von Taini
Sonntag, 18. Mai 2008 - 01:26
Ding! Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Charakter-Stufe 54 erreicht. Sie darf sich jetzt als Meister im Beruf Bergbau bezeichnen.
Rufverbesserungen:
- Unfreundlich bei Holzschlundfeste
- Neutral bei Argentumdämmerung
- Neutral bei Thoriumbruderschaft

Neue Ausrüstung:
- Gnomenschutzbrille
- Orchideenamicia
- Weste des Erdenwächters
- Gamaschen des Drachenschwarms
- Steinbruchstiefel des Archäologen
- Sappalots Mündungswischlappen
- Linkens Bumerang
- Rutengängerstab des Adlers


Neues von Xanthír
Dienstag, 13. Mai 2008 - 23:25
Ding! Mein Hexenmeister Xanthír hat heute die Charakter-Stufe 23 erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Schattenschutzbrille
- Felinenmantel
- Robe von Arugal
- Schimmernde Armschienen des Adlers
- Siegel von Sylvanas
- Siegel des Herbeirufers
- Umhang des Champions von Tristessa

ein Hexenmeister Xanthír hat Stufe 2rreicht und heute zum ersten Mal Stab der Sonne angelegt. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Ingenieurskunst bezeichnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung begonnen.


Neues von Xanthara
Freitag, 9. Mai 2008 - 18:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Seelenbeutel.

Xanthara hat sich heute den letzten Fertigkeitspunkt im Schneidern verdient und beherrscht diesen Beruf nun in Vollendung. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Schwarzschattentasche und Runenverzierter Zauberfaden.

Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Handschuhe - Angeln, Großer Prismasplitter und Überragendes Manaöl.

Fortbildung in der Kochkunst bescherte Xanthara das Wissen um Bussardbissen.
Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Brechung der Leere
- Überragendes Zauberöl
- Schild - Erhebliche Ausdauer
- Brust - Verteidigung
- Schild - Intelligenz
- Handschuhe - Erhebliche Zaubermacht
- Ring - Zaubermacht
- Armschiene - Überragende Ausdauer

Fortbildung in der Kochkunst bescherte Xanthara das Wissen um Rippchen der Mok'Nathal und Knusperschlange.


Neues von Xanthír
Dienstag, 6. Mai 2008 - 21:25
Mein Hexenmeister Xanthír hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Rote Seidenbeinkleider, Trollkicker, Faulende Handlappen, Geflochtener Kupferring und Eleganter Silberring angelegt.


Neues von Xanthír
Freitag, 2. Mai 2008 - 01:25
Mein Hexenmeister Xanthír hat Stufe 18 erreicht und heute zum ersten Mal Fliegerbrille, Schärpe des Waldläufers, Nordisches Kurzschwert der Ausdauer und Zauberstab des Arkanisten angelegt.


Neues von Xanthara
Mittwoch, 30. April 2008 - 15:55
Xanthara darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Angeln bezeichnen.

Xanthara darf sich jetzt als Meister im Beruf Angeln bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Feuriger Würztalbuk, Köstlicher Schokoladenkuchen und Knuspriger Fledermausflügel.

Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Seidene Gewandung des Beschwörers und Abzeichen der Frostwölfe Rang 4 angelegt.

Meine Magierin Xanthara hat jetzt ihren Talent-Schwerpunkt auf Feuer gelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Stiefel - Vitalität. Sie hat heute zum ersten Mal Timbals Fokussierungskristall und Schal der veränderlichen Wahrscheinlichkeiten angelegt.


Neues von Xanthara
Samstag, 26. April 2008 - 10:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Violettes Siegel und Siegel des Sehers angelegt.
Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Nexusverwandlung
- Stiefel - Große Beweglichkeit
- Runenverzierte Teufelseisenrute
- Zweihandwaffe - Erhebliche Willenskraft
- Brust - Mana wiederherstellen
- Handschuhe - Große Stärke
- Umhang - Großer Feuerwiderstand
- Waffe - Unheilige Waffe
- Armschiene - Sturmangriff

Meine Magierin Xanthara hat jetzt ihren Talent-Schwerpunkt auf Arkan gelegt. Sie hat heute zum ersten Mal Scharfsinnsanhänger der Zerschmetterten Sonne angelegt.


Neues von Xanthír
Montag, 21. April 2008 - 21:55
Mein Hexenmeister Xanthír hat Stufe 16 erreicht und heute zum ersten Mal Blauer Overall und Handschuhe des Trollantreibers angelegt. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Erste Hilfe bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in Erster Hilfe und beherrscht nun die Herstellung von Schwerer Leinenverband.

Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Bergbau bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Fledermausbissen und Knusperspinne Surprise.
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Kupfermodulator
- Kunstloses Zielfernrohr
- Grobes Dynamit
- Grobes Sprengpulver
- Gefertigtes schweres Geschoss

Neue Rezepte in Bergbau:
- Zinn verhütten
- Bronze verhütten

Neue Ausrüstung:
- Vandrils abgelegte Hose
- Stiefel des Lehrlings
- Wickeltücher des Kuriers
- Seherhandschuhe
- Brünierter Umhang
- Ahnenkugel
- Hoodoozauberstab

Ding! Mein Hexenmeister Xanthír hat heute die Charakter-Stufe 11 erreicht. Außerdem hat er heute die Ausbildung im Bergbau begonnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung in der Ingenieurskunst begonnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung im Angeln begonnen.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Kriegshymnenklan
- Neutral bei Tristessa


Neues von Xanthara
Freitag, 18. April 2008 - 17:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Zauberfeuerhandschuhe angelegt.

Xanthara darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Kochkunst bezeichnen. Sie hat heute zum ersten Mal Scharlachrote Roben der Sin'dorei und Ikone des Silberwappens angelegt.


Neues von Xanthara, Kilju und Niûbe
Dienstag, 8. April 2008 - 22:25
Xanthara darf sich jetzt als Experte im Beruf Kochkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Zauberfeuerhandschuhe. Sie hat heute zum ersten Mal Violettes Siegel, Kriegsstab des Gladiators und Vorherrschaftsstab von Tirisfal angelegt.

Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Umhang der Arkanflucht und Juwelenbeutel. Sie hat heute zum ersten Mal Seidene Gugel des Beschwörers, Zauberfeuergürtel und Seidene Handschützer des Beschwörers angelegt.

Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Schild - Erhebliche Willenskraft. Sie hat heute zum ersten Mal Seidene Beinkleider des Gladiators angelegt.

Mein Schurke Kilju hat Stufe 27 erreicht und heute zum ersten Mal Gekräftigte Lederhandschuhe und Plünderbogen angelegt. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Lederverarbeitung bezeichnen.

Fortbildung im Schneidern bescherte Niûbe das Wissen um Langer Seidenumhang und Purpurrote Seidenweste, sowie Magiestoffballen. Sie hat heute zum ersten Mal Bukaniersstiefel des Adlers und Kampfzerkracher der Heilung angelegt.


Neues von Xanthara und Niûbe
Samstag, 29. März 2008 - 03:55
Neuigkeiten von meiner Magierin Xanthara

Gestern war ich mit meiner Magierin Xanthara zum ersten Mal in Karazhan. Es lief auch wirklich gut und bis auf den Prinzen und Nethergroll liegt da jetzt auch alles im Staub
Und ein wenig abgeräumt hab ich auch :

Neue Ausrüstung:
- Seelenstoffweste
- Rubinschuhe
- Heroldbänder
- Blutjuwel der Seher
- Großschwert des Alptraums
- Talisman des Schreckens der Nacht

Ding! Meine Priesterin Niûbe hat heute die Charakter-Stufe 21 erreicht.


Neues von Xanthara
Donnerstag, 27. März 2008 - 17:25
Neuigkeiten von meiner Magierin Xanthara
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Arkanostoffstiefel
- Magieerfüllte Netherstoffrobe
- Magieerfüllte Netherstoffhose
- Magieerfüllte Netherstoffstiefel
- Magieerfüllte Netherstofftunika
- Zauberfeuergürtel

Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Handschuhe - Große Beweglichkeit

Neues von Xanthara
Donnerstag, 27. März 2008 - 12:25
Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Schild - Große Ausdauer.


Neues von Xanthara und Niûbe
Donnerstag, 27. März 2008 - 01:25
Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Xanthara das Wissen um Umhang - Großer Widerstand und Waffe - Feurige Waffe.

Neuigkeiten von meiner Priesterin Niûbe
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Seidenes Stirnband
- Rote Wolltasche
- Formelles weißes Hemd
- Blauer Overall
- Azurblaue Seidenweste
- Dunkles Seidenhemd
- Kleines Seidenpack


Neues von Niûbe
Mittwoch, 26. März 2008 - 13:55
Niûbe darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Schneiderei bezeichnen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Handschuhe der Meditation
- Spinnenseidenstiefel
- Weißes Wollkleid
- Geringe Hexerrobe
- Azurblaue Seidenkapuze
- Seidenstoffballen


Neues von Xanthara und Niûbe
Dienstag, 25. März 2008 - 14:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Stiefel des Nexusaufsehers und Band des Manasturms angelegt.

Ding! Meine Priesterin Niûbe hat heute die Charakter-Stufe 20 erreicht. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Weißes Wollkleid, Modisches rotes Hemd und Grüne Wolltasche. Sie hat bei der Fraktion "Die Aldor" die Stufe Neutral, sowie bei "Kriegshymnenklan" die Stufe Neutral erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Schleimüberzogene Polster
- Robe von Arugal
- Gürtel von Arugal
- Ureinwohnerfußlappen der Eule
- Kristallene Manschetten
- Schlangenhandschuhe
- Vulkangesteinring
- Siegel von Sylvanas
- Schmorstecken







Neues von Xanthara
Montag, 17. März 2008 - 22:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Seidene Amicia des Gladiators und Umhang verwobener Energie angelegt.


Neues von Xanthara
Sonntag, 16. März 2008 - 22:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Urmondstoff, Zauberstoff, Schattenstoff und Netherstofftunika.


Neues von Xanthara
Sonntag, 16. März 2008 - 19:55
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Bänder von Nethekurse angelegt.


Neues von Xanthara
Sonntag, 16. März 2008 - 03:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Berührung des Sturms, Erlösungsmal des Beschwörers, Beschwörerklinge und Die Sage von Terokk angelegt.


Neues von Xanthara
Freitag, 14. März 2008 - 19:25
Xanthara darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Reiten bezeichnen. Sie hat heute zum ersten Mal Himmlische Eingebung angelegt.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Himmelswache der Sha'tari
- Neutral bei Die Wächter der Sande
- Neutral bei Die Todeshörigen


STUFE 70!!!
wink.png

Montag, 10. März 2008 - 22:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Stiefel des Verzauberers. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Handschuhe - Schwache Hast, Verzaubertes Thorium und Verzaubertes Leder. Sie hat heute zum ersten Mal Rute der finsteren Schatten angelegt.

Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 70 und Neutral bei der Fraktion "Shen'dralar". Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Mystischer Zauberfaden. Sie hat heute zum ersten Mal Fußlappen des Aschenläufers und Herzeleids Umhang angelegt.

Neues von Xanthara
Donnerstag, 6. März 2008 - 10:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Netherstoffstiefel.

Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 69 und Neutral bei der Fraktion "Hüter der Zeit". Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Netherstoffrobe, Magieerfüllter Netherstoffballen und Magieerfüllte Netherstofftasche. Sie hat heute zum ersten Mal Handschuhe des Hochmagus angelegt.

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 68 erreicht und heute zum ersten Mal Prophetenhalsring der Sethekk und Kultistenband der Brennenden Klinge angelegt.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Runenstoffstirnband
- Netherstoffballen
- Netherstoffhandschuhe
- Netherstoffarmschienen
- Netherstoffhose
- Netherstoffgürtel
- Netherstofftasche


Neues von Xanthara und Kilju
Freitag, 29. Februar 2008 - 11:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Krone des unendlichen Wissens angelegt.

Fortbildung in der Lederverarbeitung bescherte Kilju das Wissen um Deviatschuppenhandschuhe.


Neues von Xanthara und Kilju
Mittwoch, 27. Februar 2008 - 22:55
Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 66 und Neutral bei der Fraktion "Das Konsortium". Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Sie hat heute zum ersten Mal Handfesseln der Erinnerung, Baton des Kampfmagiers und Zauberstab des Leerenfeuers angelegt.

Ding! Mein Schurke Kilju hat heute die Charakter-Stufe 24 erreicht. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Er hat bei der Fraktion "Syndikat" die Stufe Hasserfüllt, sowie bei "Rabenholdt" die Stufe Freundlich erreicht.
Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Deviatschuppenumhang
- Feine Ledertunika
- Leichte Lederhose
- Mittleres Rüstungsset
- Mittleres Leder
- Dunkle Lederstiefel
- Dunkler Lederumhang
- Geschmeidiger mittlerer Balg
- Feiner Ledergürtel
- Feiner Lederumhang
- Feine Lederstiefel
- Dunkle Lederhose

Neue Rezepte in Erste Hilfe:
- Schwerer Wollverband

Neue Ausrüstung:
- Malachitanhänger
- Unverwüstliche Schiftung
- Geschwärzter Gürtel der Defias
- Gamaschen des Giftzahns
- Späherstiefel des Wolfs
- Schwarzwolfarmschienen
- Siegel von Sylvanas
- Töterband
- Cape der Bruderschaft


Neues von Xanthara und Kilju
Montag, 25. Februar 2008 - 16:25
Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 66 und Neutral bei der Fraktion "Das Konsortium". Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Reiten bezeichnen. Sie hat heute zum ersten Mal Handfesseln der Erinnerung, Baton des Kampfmagiers und Zauberstab des Leerenfeuers angelegt.

Ding! Mein Schurke Kilju hat heute die Charakter-Stufe 22 erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Malachitanhänger
- Unverwüstliche Schiftung
- Geschwärzter Gürtel der Defias
- Dunkle Lederhose
- Schwarzwolfarmschienen
- Siegel von Sylvanas
- Töterband
- Cape der Bruderschaft


Neues von Kilju
Freitag, 22. Februar 2008 - 23:55
Kilju, mein Schurke ist jetzt Stufe 19 und Neutral bei der Fraktion "Stamm der Zandalar".
Neue Ausrüstung:
- Geschwärzte Rüstung der Defias
- Fledermaushautgürtel
- Handschuhe des Giftzahns
- Sauserklinge
- Diebesklinge


Neues von Xanthara, Taini und Kilju
Donnerstag, 21. Februar 2008 - 22:55
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 65 erreicht.

Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 44 erreicht und heute zum ersten Mal Blutbandarmschienen angelegt. Sie darf sich jetzt als Meister im Beruf Ingenieurskunst bezeichnen.
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Mithrilrohr
- Instabiler Auslöser
- Mechanisches Reparierset
- Große Eisenbombe
- Hochentwickelte Zielattrappe


Kilju, mein Schurke ist jetzt Stufe 16 und Wohlwollend bei der Fraktion "Tristessa". Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in Erster Hilfe und beherrscht nun die Herstellung von Gegengift und Wollverband. Er hat heute zum ersten Mal Bundhose von Tristessa, Trollkicker und Handschuhe des Totengräbers angelegt.


Neues von Xanthara, Taini und Kilju
Montag, 18. Februar 2008 - 22:55
Xanthara darf sich jetzt als Großmeister im Beruf Schneiderei bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Runenstoffhose und Teufelsstoffstiefel.

Taini, meine Hexenmeisterin ist jetzt Stufe 43 und Hasserfüllt bei der Fraktion "Blutsegelbukaniere". Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Ingenieurskunst und beherrscht nun die Herstellung von Genaues Zielfernrohr. Sie hat heute zum ersten Mal Versengerschärpe angelegt.

Mein Schurke Kilju hat Stufe 14 erreicht und heute zum ersten Mal Bardentunika des Affen, Bindegurt, Geprägte Lederstiefel, Klinge der Geschicklichkeit und Schwarzmeerentersäbel angelegt. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Erste Hilfe bezeichnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung begonnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung begonnen.
Neue Rezepte in Kochkunst:
- Gewürztes Wolfsfleisch


Neues von Taini und Kilju
Sonntag, 17. Februar 2008 - 11:25
Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 41 erreicht und heute zum ersten Mal Übergroße Kapuze der Steinbrecher, Gamaschen des langen Weges, Schwingenstiefel, Arkane runenverzierte Armschienen und Morlanns Siegel angelegt. Außerdem hat sie heute die Ausbildung im Reiten begonnen.
Neue Rezepte in Ingenieurskunst:
- Robustes Sprengpulver
- Kompaktes Ernteschnitterset
- Gyrochronatom
- Robustes Dynamit
- Gyromatischer Mikroregler

Mein Schurke Kilju hat Stufe 11 erreicht und heute zum ersten Mal Geprägte Lederweste, Zeremonielle Lederhandschuhe, Mystikercape, Geschwungener Dolch der Stärke und Geschwungener Dolch der Beweglichkeit angelegt. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Lederverarbeitung bezeichnen. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung in der Kochkunst begonnen.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Die Seher
- Neutral bei Gadgetzan
- Neutral bei Beutebucht
- Neutral bei Ewige Warte

Neue Rezepte in Erste Hilfe:
- Schwerer Leinenverband


Neues von Xanthara und Taini
Freitag, 15. Februar 2008 - 23:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Geisterzwirnweste. Sie hat heute zum ersten Mal Cenarischer Ring des Zauberwirkens angelegt.

Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 39 erreicht und heute zum ersten Mal Mantel von Doan, Barocke Schürze, Kobaltdurchwirkte Handschuhe und Illusionäre Rute angelegt.


Neues von Xanthara und Taini
Dienstag, 12. Februar 2008 - 22:55
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 64 erreicht und heute zum ersten Mal Fürstliche Herrschaftgamaschen und Siegelerbstück der Willenskraft angelegt.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Runenstoffstiefel
- Hellstoffumhang
- Hexerzwirngamaschen
- Runenstoffhandschuhe
- Winterzwirnhose

Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 38 erreicht und heute zum ersten Mal Gesellenschulterklappen und Verzauberter Umhang angelegt. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Bergbau bezeichnen. Sie hat bei der Fraktion "Gadgetzan" die Stufe Neutral, sowie bei "Ewige Warte" die Stufe Neutral erreicht.


Neues von Xanthara und Taini
Donnerstag, 7. Februar 2008 - 22:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Festtagskleid und Festlicher roter Hosenanzug.

Taini, meine Hexenmeisterin ist jetzt Stufe 37 und Neutral bei der Fraktion "Zirkel des Cenarius".
Neue Ausrüstung:
- Gesellengugel
- Forscherligaempfehlung
- Mordants Reisetunika
- Distelfellgürtel der Eule
- Stab von Dar'Orahil


Neues von Xanthara und Taini
Dienstag, 5. Februar 2008 - 10:55
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 63 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Hellstoffhandschuhe, Hellstoffrobe, Blauer Overall und Geisterzwirnhandschuhe.
Rufverbesserungen:
- Freundlich bei Expedition des Cenarius
- Neutral bei Sporeggar
- Neutral bei Die Mag'har

Neue Ausrüstung:
- Sklaventreiberkappe des Herbeirufers
- Purpurroter Anhänger der Klarsicht
- Mantelung des Zerstörers
- Roben des Weissagers
- Gürtelbund des Geistfeuers
- Gamaschen des Todestunnlers
- Sklaventreiberfußpolster des Zauberhexers
- Armschienen der Marschen
- Ring des ermordeten Anachoret
- Carindas Eheband
- Vergeltung der Illidari
- Umhang des Tiefenmoors
- Totemikerstab


Ding! Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Charakter-Stufe 32 erreicht. Sie hat bei der Fraktion "Rabenholdt" die Stufe Neutral, sowie bei "Syndikat" die Stufe Hasserfüllt erreicht.


Neues von Xanthara und Taini
Samstag, 2. Februar 2008 - 12:55
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 61 erreicht. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Angeln bezeichnen.
Rufverbesserungen:
- Hasserfüllt bei Die Aldor
- Hasserfüllt bei Blutsegelbukaniere
- Freundlich bei Thrallmar

Neue Ausrüstung:
- Reisehut der Schattenkrempe
- Schulterstücke des arkanen Zorns
- Flüsternde Tunika
- Feine Schärpe
- Gamaschen der undurchdringlichen Dunkelheit
- Handschuhe des Flammengebieters
- Abzeichen der Frostwölfe Rang 2
- Rute des Unerschütterlichen
- Rute der Verwüstung

Meine Hexenmeisterin Taini hat Stufe 31 erreicht und heute zum ersten Mal Schreckensmagierhut, Mantel der Ehre, Nachtwachenpantalons, Ring der unglückseligen Geister und Zwergenwachenumhang angelegt. Sie hat bei der Fraktion "Silberschwingen" die Stufe Neutral, sowie bei "Der Bund von Arathor" die Stufe Neutral erreicht.


Neues von Xanthara und Taini
Donnerstag, 24. Januar 2008 - 16:55
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 58 erreicht und heute zum ersten Mal Feuerherzgamaschen des feurigen Zorns angelegt.

Ding! Meine Hexenmeisterin Taini hat heute die Charakter-Stufe 21 erreicht. Außerdem hat sie heute die Ausbildung begonnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung begonnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung in der Ingenieurskunst begonnen.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Sturmlanzengarde
- Neutral bei Beutebucht
- Neutral bei Ratschet

Neue Ausrüstung:
- Fliegerbrille
- Robe des Bewahrers
- Bukanierskordel des Adlers
- Gamaschen der Volksmiliz
- Spinnenseidenstiefel
- Bukaniersarmschienen der Willenskraft
- Goldgesprenkelte Handschuhe
- Ring des eisernen Willens
- Bukanierscape des Schattenzorns
- Glutsteinstab
- Zwergischer Flammenstecken


Neues von Karmek
Samstag, 19. Januar 2008 - 13:55
Mein Paladin Karmek hat heute die Ausbildung begonnen. Er hat heute zum ersten Mal Riffaxt angelegt.


Neues von Xanthara und Karmek
Samstag, 19. Januar 2008 - 01:25
Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 56 und Neutral bei der Fraktion "Hydraxianer". Sie hat heute zum ersten Mal Chefarchitektenmonokel und Dämmergewirktes Cape des Adlers angelegt.

Xanthara darf sich jetzt als Meister im Beruf Verzauberkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Traumzwirnweste, Schwarze Magiestoffstiefel und Schwarze Magiestoffschultern.
Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Umhang - Feuerwiderstand
- Armschiene - Stärke
- Stiefel - Geringe Beweglichkeit
- Stiefel - Geringe Ausdauer
- Zweihandwaffe - Einschlag
- Waffe - Schlagen
- Runenverzierte Echtsilberrute
- Brust - Großes Mana
- Schild - Willenskraft
- Brust - Große Gesundheit
- Brust - Geringe Werte
- Armschiene - Willenskraft
- Großer Mystikerzauberstab
- Armschiene - Ausdauer


Karmek, mein Paladin ist jetzt Stufe 28 und Neutral bei der Fraktion "Argentumdämmerung". Er hat heute zum ersten Mal Ghamoo-ras Bindung angelegt.

Mein Paladin Karmek hat heute zum ersten Mal Gamaschen des Ebenenwächters und Handgelenksschutz des dunklen Tributs angelegt.


Neues von Xanthara
Montag, 14. Januar 2008 - 21:25
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 55 erreicht.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 54 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Rote Magiestoffschultern und Rote Magiestoffhose.

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 52 erreicht und heute zum ersten Mal Traumzwirnhandschuhe angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Einfaches schwarzes Kleid, Magiestofftasche, Rote Magiestofftasche und Schwarzes Magiestoffstirnband.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 51 erreicht. Sie darf sich jetzt als Meister im Beruf Schneiderei bezeichnen.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Schwarze Magiestoffweste
- Traumzwirnhandschuhe
- Schwarze Magiestoffhandschuhe
- Orangefarbenes Magiestoffhemd
- Purpurrote Seidenpantalons
- Schwarze Magiestoffgamaschen


Neues von Xanthara und Karmek
Samstag, 12. Januar 2008 - 01:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 5rreicht und heute zum ersten Mal Bannzaubererkapuze des Adlers angelegt.

Ding! Mein Paladin Karmek hat heute die Charakter-Stufe 27 erreicht.


Neues von Karmek
Donnerstag, 10. Januar 2008 - 19:55
Mein Paladin Karmek hat Stufe 26 erreicht und heute zum ersten Mal Glorreiche Schultern angelegt.

Mittwoch, 9. Januar 2008 - 18:25
Mein Paladin Karmek hat bei der Fraktion "Beutebucht" die Stufe Neutral, sowie bei "Ratschet" die Stufe Neutral erreicht.

Dienstag, 8. Januar 2008 - 21:25
Der ehrenwerte Karmek wird seit heute bei der Fraktion "Dunkelmond-Jahrmarkt" als Neutral eingestuft.

Montag, 7. Januar 2008 - 21:25
Ding! Mein Paladin Karmek hat heute die Charakter-Stufe 25 erreicht. Außerdem hat er heute die Ausbildung im Angeln begonnen.


Neues von Xanthara
Montag, 7. Januar 2008 - 18:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Rune der Perfektion angelegt.


Neues von Xanthara
Sonntag, 6. Januar 2008 - 20:25
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Robe der Macht.


Neues von Xanthara
Sonntag, 6. Januar 2008 - 01:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 49 erreicht und heute zum ersten Mal Edelsteinsplitterherz, Stoffstiefel der Entweihten und Handgelenksschoner der Dryade angelegt. Sie hat bei der Fraktion "Unteres Viertel" die Stufe Neutral, sowie bei "Holzschlundfeste" die Stufe Unfreundlich erreicht.


Neues von Xanthara und Karmek
Samstag, 5. Januar 2008 - 02:55
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 48 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Rote Wollstiefel. Sie hat bei der Fraktion "Dunkelmond-Jahrmarkt" die Stufe Neutral, sowie bei "Zirkel des Cenarius" die Stufe Neutral erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Faulschnappers Mantel
- Grimloks Stammestracht
- Satyrmähnenschärpe
- Gamaschen des Steinwebers
- Fokusschwert des Erfinders
- Wolkenstein


Mein Paladin Karmek hat Stufe 24 erreicht und heute zum ersten Mal Silberleins Familiensiegel und Spukklinge angelegt.


Neues von Karmek
Freitag, 4. Januar 2008 - 16:25
Ding! Mein Paladin Karmek hat heute die Charakter-Stufe 23 erreicht. Er darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse im Bergbau und beherrscht nun die Herstellung von Silber verhütten.
Rufverbesserungen:
- Hasserfüllt bei Syndikat
- Neutral bei Rabenholdt
- Neutral bei Kriegshymnenklan
- Neutral bei Die Entweihten

Neue Ausrüstung:
- Geisterhafter Mantel
- Orcische Kriegskette
- Verteidigungsstarker Gurt des Bären
- Titanische Gamaschen
- Räuberstiefel des Bären
- Stahlschnallenarmschienen
- Unverwüstliche Panzerhandschuhe
- Töterband
- Siegel von Sylvanas
- Fenrus' Balg
- Kriegsklinge der Sin'dorei


Neues von Xanthara und Karmek
Donnerstag, 3. Januar 2008 - 02:55
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 46 erreicht und heute zum ersten Mal Karotte am Stiel angelegt. Außerdem hat sie heute die Ausbildung in Erster Hilfe begonnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung im Reiten begonnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Grüne Wolltasche und Grünes Seidenpack.

Karmek, mein Paladin ist jetzt Stufe 18 und Respektvoll bei der Fraktion "Tristessa". Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Bergbau bezeichnen. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Er darf sich jetzt als Experte im Beruf Erste Hilfe bezeichnen.
Neue Rezepte in Bergbau:
- Zinn verhütten
- Bronze verhütten

Neue Ausrüstung:
- Schuppenhemd von An'telas
- Verteidigergurt von Tristessa
- Schuppengamaschen von Tristessa
- Trollkicker
- Bronzene Panzerarmschienen
- Maltendis' Handschützer
- Gravierter Umhang
- Flamberg von Tristessa


...war ein langer Tag...


Neues von Xanthara
Montag, 31. Dezember 2007 - 14:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 44 erreicht und heute zum ersten Mal Südmeermojostiefel angelegt.

Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Purpurrote Seidenweste.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 43 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Umhang - Verteidigung und Schild - Geringe Ausdauer.


Neues von Xanthara
Sonntag, 30. Dezember 2007 - 20:25
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Grüne Seidenschultern. Sie hat heute zum ersten Mal Schal des Hochinquisitors und Verzauberter Umhang angelegt.

Samstag, 22. Dezember 2007 - 16:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 42 erreicht und heute zum ersten Mal Roben des Lich, Todesmagierschärpe und Encarminestiefel angelegt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007 - 20:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 4rreicht und heute zum ersten Mal Einbaums Ring angelegt.

Samstag, 15. Dezember 2007 - 23:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Magiestoffballen.

Freitag, 14. Dezember 2007 - 22:55
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Weißsträhnes Kappe und Triunenamulett angelegt.

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 39 erreicht und heute zum ersten Mal Kobaltdurchwirkte Handschuhe angelegt.

Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 22:25
Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Mordants Reisetunika und Juwelengeschmückter Dolch angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 38 erreicht.

Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 18:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 37 erreicht und heute zum ersten Mal Morlanns Siegel und Zauberstab des Wutfeuers angelegt.

Dienstag, 11. Dezember 2007 - 22:55
Xanthara darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Verzauberkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Formelles weißes Hemd und Weißes Schwadroneurshemd. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Umhang - Geringer Feuerwiderstand, Stiefel - Schwache Beweglichkeit und Stiefel - Schwache Ausdauer. Sie hat heute zum ersten Mal Noggs Goldring angelegt.

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 36 erreicht und heute zum ersten Mal Weisenumhang des feurigen Zorns angelegt.

Meine Magierin Xanthara hat heute zum ersten Mal Beschwörerkapuze des feurigen Zorns, Spinnenpanzeröllappen, Wikingerschwert des Affen und Stock des Propheten angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 35 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Seidenes Stirnband.

Freitag, 7. Dezember 2007 - 20:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 34 erreicht und heute zum ersten Mal Mantel von Doan und Gallanmanschetten angelegt.

Donnerstag, 6. Dezember 2007 - 20:55
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 33 erreicht und heute zum ersten Mal Hochapothekerumhang angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Umhang - Geringer Schutz, Brust - Gesundheit, Brust - Geringes Mana und Zweihandwaffe - Geringe Intelligenz.

Mittwoch, 5. Dezember 2007 - 20:25
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Dunkles Seidenhemd, Azurblaue Seidenweste, Kleines Seidenpack und Azurblaue Seidenkapuze.

Dienstag, 4. Dezember 2007 - 21:25
Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 32 erreicht.

Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Azurblaue Seidenhose. Sie hat heute zum ersten Mal Beryllpolster und Todessprecherroben angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 30 erreicht.

Sonntag, 2. Dezember 2007 - 22:55
Fortbildung im Schneidern bescherte Xanthara das Wissen um Geringe Hexerrobe. Sie hat heute zum ersten Mal Säurengänger angelegt.

Xanthara darf sich jetzt als Experte im Beruf Angeln bezeichnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung begonnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Schild - Schwache Ausdauer. Sie hat heute zum ersten Mal Amulett des Mondes angelegt.

Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 29 und Neutral bei der Fraktion "Frostwolfklan". Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Blaue Leinenweste. Sie hat heute zum ersten Mal Siegel von Sylvanas angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 27 erreicht. Außerdem hat sie heute die Ausbildung in der Kochkunst begonnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Phönixhandschuhe.

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 26 erreicht und heute zum ersten Mal Felinenmantel, Gürtel von Arugal und Gazeträumerhose angelegt. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Schneiderei bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Spinnenseidenstiefel, Seidenstoffballen und Rote Wolltasche. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Runenverzierte Silberrute und Zweihandwaffe - Schwacher Einschlag.

Freitag, 30. November 2007 - 17:25
Meine Magierin Xanthara hat Stufe 25 erreicht und heute zum ersten Mal Hexergürtel, Efeustoffstiefel des Falken und Schädelring angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Waffe - Schwaches Schlagen. Sie hat bei der Fraktion "Rabenholdt" die Stufe Neutral, sowie bei "Syndikat" die Stufe Hasserfüllt erreicht.

Die ehrenwerte Xanthara wird seit heute bei der Fraktion "Kriegshymnenklan" als Neutral eingestuft. Sie hat heute zum ersten Mal Feuerwandlerstiefel angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 24 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Doppeltgenähte Wollschultern und Schwerer Wollumhang.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Gadgetzan
- Neutral bei Ewige Warte
- Neutral bei Ratschet

Donnerstag, 29. November 2007 - 22:25
Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 23 und Neutral bei der Fraktion "Argentumdämmerung". Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Armschiene - Schwache Beweglichkeit, Umhang - Schwacher Schutz und Großer Magiezauberstab. Sie hat heute zum ersten Mal Handschuhe der Magiekraft angelegt.

Ding! Meine Magierin Xanthara hat heute die Charakter-Stufe 22 erreicht.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Beutebucht
- Neutral bei Die Entweihten
- Neutral bei Die Sha'tar

Neue Ausrüstung:
- Robe der Hervorrufung
- Graslandschärpe
- Brauerhandschuhe
- Siegel des Herbeirufers
- Bukanierscape des feurigen Zorns
- Stab der Sonne

Xanthara, meine Magierin ist jetzt Stufe 20 und Freundlich bei der Fraktion "Die Seher". Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Verzauberkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Perlenschnallenumhang, Graues Wollhemd und Wollstiefel. Sie hat heute zum ersten Mal Wollstiefel, Geschmeidiger Baumwollarmreif und Bansheerute der Sonne angelegt.
Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Brust - Geringe Gesundheit
- Brust - Schwaches Mana
- Armschiene - Schwache Ausdauer
- Umhang - Schwacher Widerstand
- Schwaches Zauberöl
- Brust - Schwache Absorption

Meine Magierin Xanthara hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Sylastors Umhang angelegt.
 
Oben Unten