Der Heiligschadenpriester

H

Hiliboy

Guest
Hey liebe Priesterkollegen und Priesterkolleginnen,

Ich habe mal wieder das tiefe Bedürfnis verspürt meine Skillung zu ändern, wollte aber dennoch weiter Schaden machen.
Ich hab mir dann überlegt, warum eigentlich nicht mal Heiligschaden ausprobieren? Irgeneinen Zweck müssen die Zauber ja erfüllen!

Soweit so gut!
Ich guck mir nochmal die Skilltrees genauer an und muss feststellen, dass Priester eigentlich kaum eine möglichkeit haben ihr Bedürfniss nach "Nicht-Schatten-Schaden" zu stillen
dunno.gif

Dennoch habe ich mir eine Skillung rausgekramt, auch wenn sie nicht perfekt ist, mache ich eigentlich ganz gut Dps.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich wollte nun mal von euch eine Meinung zum Thema "Smiter" oder ähnlichem haben, Schatten bleibt wegen Manaregeneration natürlich ungeschlagen, dennoch ist das mal eine willkommene Abwechslung vor Wotlk.

Zu den Daten:
Ich fahre damit 1100 Dps, ohne Trinkets, ca. 100.000 Schaden bis ich mehr oder weniger Oom gehe und ich hab 1300 Zaubermacht.
6.40% Zaubertempo und 15.75% Crit.

Flame on
wink.gif

Omg! Also wenn ich beim Skillen die Augen schlisse und willkürlich irgendwas drücke ist die Skillung die dabei rumkommt vermutlich eher zu gebrauchen hehe ^^

Naja, warum nicht mal rumprobiern aber geht irgendwie garnicht...
wink.gif

Blizz hat priester voll verunstalltet
D.H VOLL DIE NOOB KLASSE GEWORDEN!
Ich hoffe sie beheben den fall

Omg! Also wenn ich beim Skillen die Augen schlisse und willkürlich irgendwas drücke ist die Skillung die dabei rumkommt vermutlich eher zu gebrauchen hehe ^^

Naja, warum nicht mal rumprobiern aber geht irgendwie garnicht...
wink.gif

Naja!
Ich hab heute Fds geraidet und war 4er im DMG, die ganze Zeit, bei Bossen sowie bei Trash

Naja!
Ich hab heute Fds geraidet und war 4er im DMG, die ganze Zeit, bei Bossen sowie bei Trash
Dann haben die anderen DDler was falsch gemacht. Also nicht das man als smiter nicht ganz passablen dmg machen kann, aber 4ter ist schon argh hoch
smile.gif

Zumindest für prepatch wäre das so, aktuell hab ich mich damit noch net beschäftigt. Ich werde wohl zum leveln auch ein bischen smiterig skillen. Ich denke da kann man normale 5er Innis gut heilen und kommt beim soslospiel auch gut klar.

Der Smiter ist tot - hat nie gelebt, war eine totgeburt >.<

Naja!

ich war bei maggi, gestern, 2. im dmg

dazu muss ich vielleicht sagen, das das n random run war ^^

bei uns in der gilde belegt man zurzeit als shadow eher die hinteren plätze, war bei gorefiend mit 1450 dps letzter dd
sad.gif

vor dem patch waren die platzierungen irgendwie besser.

dafür fährt mein hunter twink (mit 2 T4 teilen und s1 / s2 mischmasch, ein paar markenteilen) jetzt 1700 dps ^^
is wohl im moment etwas op

jap seh ich auch so smither waren eher was
für bg spieler die keine lust hatten auf nen shadow und was neues ausprobieren wollten
wink.gif

Zurück