Der Herr der Ringe Online: 300 Beta-Keys ?

Zandy

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
182
Der Herr der Ringe Online: 300 Beta-Keys plus Shop-Coupons zu gewinnen!
Der Herr der Ringe Online wird ab Herbst 2010 sein Zahlungsmodell verändern. Um das neue Hybrid-Bezahlmodell schon jetzt testen zu können, habt Ihr bei buffed die Chance, einen von 300 Betakeys zu Der Herr der Ringe Online Free2Play zu gewinnen! Damit nicht genug: Zusätzlich gibt es einen zweiten Key, mit dem Ihr an 5.000 Turbine-Points kommt – der Währung für den Item-Shop. So könnt Ihr auch den Shop auf Herz und Nieren überprüfen. Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel! Die Keys erhaltet Ihr automatisch per PM.

Achtung: Der Client sowie die Installationsanleitung liegt derzeit nur auf Englisch vor!


Das Gewinnspiel endet am 11.08.2010 18:00, oder sobald alle Keys raus sind.

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer am buffed.de-Gewinnspiel.


hmm wo ist der Link um an dem gewinnspiel teil zu nehmen ?

Steht ja auch da das es am 11.8.2010 endet also sollte es noch offen sein ?

bzw. Wie lange war das über haupt offen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, das habe ich mich auch schon gefragt...

Ich hoffe mal nicht, dass die Keys einfach unter allen Usern verteilt werden, da sich die Hälfte das sich dann eh leider nicht angucken wird (tut mir leid, dass ich schon voreingenommen bin^^)

Zudem ist mir noch ein weiterer Fehler aufgefallen: In der Überschrift wird mit 500 Keys geworben, was denn nun?^^ 300 oder 500... xD

Naja ich bin mal gespannt auf morgen Nachmittag, dann sind wahrscheinlich alle Fehler behoben!
wink.gif
 
Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer am buffed.de-Gewinnspiel.

Wie es aussieht, wurden bereits alle Keys verteilt und ich habe 1 davon und habe auch schon gespielt.
biggrin.gif




 
Gut ok.

Auch ein Grund endlich meinen Permiumaccount zu kündigen, da spare ich mir lieber die 28 euro.
 
Es waren 300-Keys, die nach dem "Wer zuerst kommt"-Prinzip verteilt wurden. Die waren schnell weg.
 
Zurück