Der Herr der Ringe Online mit Addon-Schnittstelle

Wigo

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
67
Wie Buffed berichtet soll es in naher Zukuft zu dem Onlinegame eine Add-On schnittstelle geben.

Die Informationen geruhen aus dem englischen HdRO-Forum

Bin mal gespannt was uns noch nach der Freigabe zum F2p erwartet.

Ja, wir sind nicht blind, trotzdem Danke
biggrin.gif

Jep, das mit Add-Ons find ich auch gut, hat ja lange gedauert^^

Jep, das mit Add-Ons find ich auch gut, hat ja lange gedauert^^

Hat vorher jemand was geschrieben das er das gut findet? Wieso also auch?

Bin auch gespannt, wenn wirklich Add-ons rauskommen wie bei WOW die den Schaden messen und die Ausrüstung bewerten finde ich das nicht gut.
Um die Oberläche zu ändern und eine Datenbank der Chars zu erstellen, Signaturen usw., das fänd ich gut.

Ich finde das ganze nicht so toll .Die sollen das bloß nur beim aussehen laßen und nichts anderes.

Bin auch gespannt, wenn wirklich Add-ons rauskommen wie bei WOW die den Schaden messen und die Ausrüstung bewerten finde ich das nicht gut.
Um die Oberläche zu ändern und eine Datenbank der Chars zu erstellen, Signaturen usw., das fänd ich gut.

Lies meinen Link, zweiter Beitrag im Thread, und stelle fest, dass exakt das überhaupt nicht möglich ist.

wieso auch? na merkste was

Zurück