Der Hütchenspieler

Sataluzi

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Der Hütchenspieler

Er hat seinen Ball immer dreimal unter dem selben Hütchen versteckt. Also immer mitzählen :-) Wenn ihr zweimal daneben getippt hab, und beim dritten ist es richtig, dann nehmt nicht nochmal dieses Hütchen, denn dann ist es woanders.

Das funktioniert aber nur, wenn ihr danach den Einsatz NICHT erhöht! Mein Mann und ich spielen beide, und haben es beide getestet. Und bis jetzt ist an dieser Regel noch nie etwas schief gegangen :-)

Gerade getestet und es war nicht 3 mal unter den selben Hütchen...

Mfg Gabriel

Alles zufall würde ich sagen, die Chance ist immer 1/3 das er unter einem Hütchen liegt, ein System mit dem man immer gewinnt, existiert nicht.

Also bei meinem Mann und mir war es bis jetzt immer so. Und es klappt auch weiterhin.

Wenn man das Hütchen gleich richtig trifft gehts noch 2 mal, dann ist es woanders. Wenn man es nicht gleich trifft muss man halt zählen.. aber schade dass ich nicht überzeugen konnte. Wollte niemanden um sein gold bringen.

ich tippe auf Glück oder ein Bug nicht mehr und nicht weniger bei einem glücksspiel kann man in der Regel nicht nach einem System gehen und es klappt dann einfach immer und man staubt immer ab.

Leuten denen das gelint die haben

1. einfach sau viel glück.
2. sie betrügen oder wie in S&F nutzen sie einen bug aus.

wobei ich dir nichts unterstellen will nur scheint es ja nicht bei jedem zu funktionieren also kann man prinzipiell nicht nach diesem schema vorgehen daher ist es entweder ein Bug der auftreten kann oder einfach nur sehr viel glück.

aproppo glück ich finde alle 100 jahre mal 1 Pilz beim questen und das beim Hütchenspieler hat bei mir auch nicht funktioniert.

Bei mir trifft die "3 Runden Regel" auch zu,sagen wir mal, 85% zu.Klappt nicht immer aber sehr oft!

Das funktioniert aber nur, wenn ihr danach den Einsatz NICHT erhöht! Mein Mann und ich spielen beide, und haben es beide getestet. Und bis jetzt ist an dieser Regel noch nie etwas schief gegangen :-)

Jetzt mal eine ganz blonde Frage: Du sagst, das "noch nie" etwas damit bei euch schief gegangen ist - also hast du eine 100% Chance auf Erfolg? Das heisst dann ja weiterhin, das du dein Gold endlos vermehren kannst - wenn du also immer nach 9 Spielen oder so den Einsatz verdoppelst kommst du nach 1-2 Stunden Hutspiel sicherlich auf nen Einsatz von ner Million. Also habt ihr mehrere Millionen Gold? Und eure Chars haben entsprechende Werte?

Wenn nicht, dann die Frage: Wieso nicht, wenns doch immer klappt?
meeting.gif

P.S.: Habs auch ein paar mal bei mir ausprobiert, war nie auch nur 2mal unter demselben Hut in meinem Fall.

Die Wahrscheinlichkeit das oben Gesagtes zutrifft, ist 1/3*1/3*1/3=0,035937=3,5%.

Wer rechnen kann muss nicht glauben. ^^

jo eben es ist immer ne 1zu3 Chance egal wie man es drehen und wenden will ist es immer nur glück und nicht eine 85% oder 50% Chance.

warum ich einfach auch daran zweifle ist ganz einfach wie oben schon gepostet wurde von Tannenbernie. Nehmen wir mal an das ganze funktioniert bei der TE und ihrem mann wirklich so wie es gepostet wurde würde das ja für die beiden einen unerschöpfliches und andauerndes Goldeinkommen gewährleisten wo mit sie die Werte ihrer Chars ins unermesslicher hochtreiben könnten weit höher als der der momentanen platz 1 Spielern auf den verschiedenen servern. Aber sind die beiden den nun Durch das ganze Gold auf Platz 1 auf dem Server oder ständig näher kommen an die Spitze? Ka ich weiss es nicht aber mal so zu antworten auf dem der Thread hir aufgebaut ist. Ich "glaube" nicht wirklich das es so möglich ist.

Zurück