Der (in)offizielle ich sitz im Büro, hab die Grippe und will WAR zockn-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafvonRotz

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich sitz im Büro hab die Grippe und will WAR zockn!

Also ich gehöre ja zu den glücklichen Besitzern einer Standardedition und habe gestern abend mit meinem kleinen Gobbo-Schamanen die ersten Tapser im Startgebiet gemacht.

Besonders amüsant fand ich die Quest wo ich Fässer öffnen und die Zwerge die drin sind kloppen musste. Ich hab mich gefragt woher die kommen. Ne halbe Stunde später habe ich dann selber so ein Fass mit einem Zwerg gestopft und die Festungsmauer runtergekickt
wink.gif


Sich selbst mit ner Balliste anzufeuern hat einfach Style
wink.gif


Die Public Quest mit dem Riesen war auch einfach nur spaßig
wink.gif


Irgendwann hat dann auch noch die Ordnungsseite das Tier 1 Gebiet für erobert...

Alsooo - Wer aller im Büro sitzt, Grippe hat und WAR zockn will kann ja hier seine ersten Eindrücke mitteilen. Für mich sieht es momentan so aus: Wenn WAR das Niveau hält kann sich WoW einsargen lassen.
 
Grippe? Nein! Im Büro sitzen? Ja! War zocken? WAAAAAAAAAAAAGH!

18.50 zuhause, und dann gehts rund
victory.gif
 
Zwar keine Grippe, dafür aber im Büro : / 18 Uhr gehts los mit WAR, zwischendurch aber noch ZA timerun-stamm -_-
 
Grippe? nein hätte ich aber gerne damit ich nciht zur chule müsste
biggrin.gif
.. schule.. leider aj und immer bis 4 uhr schule.... war zokken wollen JAAAAA
 
Grippe? Schnupfen, Husten und allgemeines Unwohlsein >.<, ich fürchte also fast: Ja! Im Büro sitzen? Ja! War zocken? WAAAAAAAAAAAAGH!

Eindrücke: Naja die Tatsache, dass ich an nicht einem einzigen Scenario teilnehmen konnte, dass ich bei Public Quests kaum was mitbekommen habe, weil die Mobs aufgrund von Überfülltheit in gefühlten 5 Sekunden Down waren, ich somit also kaum Anteil gewinnen konnte und als ich dann mal Platz 2 war mit 350+ Bonus eine 100 gewürfelt habe und überhaupt keine Beute bekam und natürlich das Abhängen in Warteschleifen könnten mich sagen lassen:


WAR ist ein geiles Spiel, wenn ich trotz alledem nur nach Hause will und zocken.
w00t.gif
 
Sitze hier leider auch hinter'm Schreibtisch und will einfach nur nach Hause!

WAAAAGH!


Mitbekommen habe ich bisher zum Glück einiges, aber ebenfalls zum Glück noch lange nicht alles!
happy.gif

Mehrmals bei PQ auf Platz 1 gewesen und auch schon ordenlich RvR betrieben. Wenn das die restlichen 32 Level so weiter geht, komme ich, glaube ich, nie mehr von los.
happy.gif
 
Ich muss auch noch bis 17 Uhr hier in der Redaktion sitzen.....werdet niemals Journalisten...und schon gar nicht bei ner Lokalzeitung
biggrin.gif


Braucht buffed.de noch nen Warhammer Redakteur?
wink.gif


Willl HEIIIIIM.........hab extra nen Kasten Bier mehr gekauft.....
 
mensch freut euch dass ihr noch zokken könnt xD ich kann erst übermorgen
sad.gif
 
Ich muss auch noch bis 17 Uhr hier in der Redaktion sitzen....

Frag mich mal, ich werde so gegen 21 Uhr zu hause ankommen.
angry.gif


Naja, dafür kann ich morgen ausschlafen.
happy.gif


Wird warscheinlich wieder so sein wie gestern:

*auf die Uhr guck*
"Juhu erst 23 Uhr, da geht ja noch was"
*bisschen RvR, bisschen PQ, bisschen Questen*
*auf die Uhr guck*
"Oh, schon 3 Uhr?"
*schlafen geh*
 
Tjo, ich sitze auch im Büro, habe Hals- und Kopfschmerzen gepaart mit ein wenig schnupfen.
Ich denke auch, das ich krank werde, nur dummerweise wirklich, was heissen soll:"Nix mit WAR!"
sad.gif

Würd jetzt eig. trotzdem auch lieber daheim sitzen und zocken, anstatt hier in der Arbeit, aber naja... von nichts, kommt nichts!
tongue.gif


Bin auch schon relativ gespannt wies weitergeht.
Hab mit meinem LvL 13 Auserkorenen noch lange nicht alles gesehen. Muss aber sagen, das Game hat wirklich potenzial, und es fesselt mich!
smile.gif


Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag und vllt. sieht man sich demnächst mal beim Arzt!
Ihr wisst nicht wie man uns erkennt? Noch keinen mit wahnsinnigem Gesicht und "WAAAAAAAGH!" schreiend zum Arzt reinstürmend gesehen?
biggrin.gif
 
Grippe? Nein! Im Büro sitzen? Ja! War zocken? WAAAAAAAAAAAAGH!

18.50 zuhause, und dann gehts rund
victory.gif

18.50 + PC anmachen + ggf Patchen + Warteschleife


Zwar keine Grippe, dafür aber im Büro : / 18 Uhr gehts los mit WAR, zwischendurch aber noch ZA timerun-stamm -_-

18 + PC anmachen + ggf Patchen + Warteschleife


Wieso zockste denn mit wenn de kein bock hast also ZA mein ich


Frag mich mal, ich werde so gegen 21 Uhr zu hause ankommen.
angry.gif


Naja, dafür kann ich morgen ausschlafen.
happy.gif


Wird warscheinlich wieder so sein wie gestern:

*auf die Uhr guck*
"Juhu erst 23 Uhr, da geht ja noch was"
*bisschen RvR, bisschen PQ, bisschen Questen*
*auf die Uhr guck*
"Oh, schon 3 Uhr?"
*schlafen geh*

um 23 logste dich dann ein wenn de um 21uhr da bist
biggrin.gif




Nun zu mir..

Naja.. ich sitz im Büro chille hab mir grad 2 neue 24" monitore bestellt,l chatte, lese Foren und bla ^^

17Uhr feierabend, pc per handy (bruder) anmachen, durch bruder einloggen, 17.30 zu hause ankommen (warteschleife nur noch 30 minuten)
18 Uhr zocken.. ab 24uhr geb anrufe engegennehmen bis 3 oder so zocken > 7 uhr aufstehen > arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Grippe, sitze daheim und kann kein WAR zocken =(
Hoffentlich ist endlich Donnerstag.

Ich hoffe war wird toll!
 
Ich muss auch noch 4:15h im Office absitzen! Aber glücklicherweise hab ich heut noch ne Preorder abgestaubt und kann nun ab heut Abend fröhlich zocken! juchu.
 
Einen Chatthread gibt es nicht. Im Allgemeinen gibt es den Nachtschwärmer, der muß reichen.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück