Hallo liebe Tüftler und Bastler und Fans der Erfindungen
Ingenieurskunst
Ein WoW-Beruf den ich Persönlich aus purem Interesse und Spaß gewählt hab.
Nun lässt sich über die "Nützlichkeit" der erfindungen streiten ,
es werden leute sagen das es ein Beruf aus reiner Liebe zum Basteln à la „Daniel Düsentrieb" ist
,
andere werden sagen das es im Berreich PvP ein "musthave" ist
und andere wiederrum sind der Meinung das Ingineurskunst purer Müll ist.
Wie dem auch sei ich habe mir einige Gedanken gemacht,
über Möglichkeiten und Wege ,wie sich Ingineurskunst mit Cataclysm verändern könnte und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es gibt einige "neue" Mechaniken in Cataklysm die neuen Spielraum für Erfindungen eröffnet wie Zbsp, "Die Rauchbombe" des Schurken ,oder "Die Pilze" des Druiden
So könnte man einige Erfindungen dem Beruf des Ingi´s hinzufügen hier ein Paar kleine Ideen (Über die Umsetzbarkeit oder Funktionsweise könnt ihr Diskutieren
Goblinlandmine : Detoniert bei Zündung oder anäherung und verursacht *x Flächenschaden
Gnomischelandmine: Detoniert bei Zündung oder anäherung und verlangsamt den Gegner um *x %
Ölfass : "Benutzen um zu werfen"erzeugt einen Ölteppich auf dem Bodenund macht das Ziel x Sekunden bewegungsunfähig Funkioniert auch an Belagerungsmaschinen und Reittieren
Was wünscht ihr euch für Erfindungen/Baupläne für Cataclysm?
Ingenieurskunst
Ein WoW-Beruf den ich Persönlich aus purem Interesse und Spaß gewählt hab.
Nun lässt sich über die "Nützlichkeit" der erfindungen streiten ,
es werden leute sagen das es ein Beruf aus reiner Liebe zum Basteln à la „Daniel Düsentrieb" ist
andere werden sagen das es im Berreich PvP ein "musthave" ist
und andere wiederrum sind der Meinung das Ingineurskunst purer Müll ist.
Wie dem auch sei ich habe mir einige Gedanken gemacht,
über Möglichkeiten und Wege ,wie sich Ingineurskunst mit Cataclysm verändern könnte und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es gibt einige "neue" Mechaniken in Cataklysm die neuen Spielraum für Erfindungen eröffnet wie Zbsp, "Die Rauchbombe" des Schurken ,oder "Die Pilze" des Druiden
So könnte man einige Erfindungen dem Beruf des Ingi´s hinzufügen hier ein Paar kleine Ideen (Über die Umsetzbarkeit oder Funktionsweise könnt ihr Diskutieren
Goblinlandmine : Detoniert bei Zündung oder anäherung und verursacht *x Flächenschaden
Gnomischelandmine: Detoniert bei Zündung oder anäherung und verlangsamt den Gegner um *x %
Ölfass : "Benutzen um zu werfen"erzeugt einen Ölteppich auf dem Bodenund macht das Ziel x Sekunden bewegungsunfähig Funkioniert auch an Belagerungsmaschinen und Reittieren
Was wünscht ihr euch für Erfindungen/Baupläne für Cataclysm?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: