Der Ingenieur in Cataclysm

dinge die meiner meinung nach echt cool sein wuerden, wenn es sie gaebe..
Wurmloch generator fuer azeroth (10 min abklingzeit)
rocket launcher base (zum im inventar rumschleppen aufbauen und wie ein harpunengschuetz bedienen)
Nukleare raketen abschuss basis ( 10 meter instant kill, 20 30 sek nicht bewegen und bis auf 100m aoe dmg)
Bohrer als mount um durch die erde zu bohren (oder auch an der oberflaeche, und man muesste nur an erzvorkommen vorbei fahren und es erntet gleich)^^
einen hubschrauber auf dem mehrere platz haben und von dem man aus schiessen koennte

dies waeren so meine wahnwitzigen ideen...hoffentlich werden die auch umgestetzt^^

"Blizzard erlaubt es uns jetzt, mechanische Bögen & Armbrüste herzustelle"

wo steht dass? will das nachlesen, das wär ja mal echt was sinnvolles, da ich mich immer gefragt habe warum kein einziger beruf in wow bögen herstellen kann. *freu*

hab was gefunden: http://wow.speedydragon.de/news/3918/so-hammern-schrauben-und-nahen-sie-in-cataclysm/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lässt ja tatsächlich darauf hoffen, dass unser geliebter Ingi-Beruf nicht nur lustig, sondern auch wieder etwas nützlicher wird.
Es hat mich schon mächtig geärgert, dass mit Abschaffung der Munition die einzigen Ingi-Rezepte aus ICC quasi rausgepatched wurden. Schnief...

Yeah, wir bekommen das neue Fischmahl. Ich such dann mal wieder meine Kochmütze raus und werd den Goblingrill anwerfen

Das Goblin BBQ sieht ja wohl saugeil aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück