Der Ingi-Guide

Shaguar93

Welt-Boss
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
5
Kommentare
37
Huhu

das hier ist ein kleiner ingi guide.

dieser guide zeigt,wie man günstig wie möglich und am schnellsten mit welchen sachen auf 375 kommt.
zusätzlich sieht man auch noch wieviele sachen "ca" ( es kann sein das ich mich auch verzählt habe oder verrechnet habe also...) benötigt werden.

Stufe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1-40: Raues Sprengpulver
40 Rauer Stein

41-50: Eine Hand voll Kupferbolzen
10 Kupferbarren

51: Bogenlichtschraubenschlüssel
6 Kupferbarren

52-65 Kupferrohr
28 Kupferbarren,14 schwacher Fluxus

66-75 Raues Schießeisen
10 Kupferrohr,10 Eine Hand voll Kupferbolzen,10 Holzgriff

76-95 Grobes Sprengpulver
20 Grober Stein

96-105 Silberkontakt
20 Silberbarren

106-126 Bronzeröhre
42 Bronzebarren,21 Schwacher Fluxus

127-150 Schweres Sprengpulver
25 Schwerer Stein

151-177 Feuerwerk
26 Schweres Leder
26 Schweres Sprengpulver

178-195 Robustes Sprengpulver
34 Robuster Stein

196-215 Mithrilrohr
60 Mithrilbarren

216-235 Mithrilgehäuse
60 Mithrilbarren

236-245 Hochexplosive Bombe
10 Mithrilgehäuse,10 Instabiler Auslöser,
20 Robustes Sprengpulver

246-250 Gyro-Mithrilgeschoss
10 Mithrilbarren,20 Robustes Sprengpulver

251-265 Dichtes Sprengpulver
30 Verdichteter Stein

266-290 Thoriumapparat
75 Thoriumbarren,25 Runenstoff

291-300 Thoriumröhre
60 Thoriumbarren

301-325 Elementarsprengpulver
25 Feuerpartikel , 50 Erdpartikel

326-335 Teufelseisenpatronen
20Teufelseisenbarren,10 Elementarsprengpulver

336-370 Weißes Rauchsignal
35 Elementarsprengpulver,35 Netherstoff

370-375 Adamantitgewehr
10 Thoriumröhre,20 Adamantitrahmen
40Eine Hand voll Kupferbolzen

(Quelle:PC Games Ausgabe: 01/08 | Dezember-Januar)




ich hoffe ich hab euch damit geholfen und ihr kommt schnell auf den ingi skill 375!


Mit freundlichen Grüßen Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber gib bitte nächstes mal die Quellen an. Der Guide ist veraltet, merkt man daran das man mit den 'Weißen Rauchsignalen' nicht mehr bis 370 skillen kann. Und von dem Adamantitgewehr möchte ich sofort abraten. Es wird ab Skill 370 grün und es wird ab da nur noch eine unschöne Mats Verschwendung.
wink.gif

Das mit den Rauchsignalen ging glaube ich bis 360 und ab da lernt man Khoriumkraftkern, Gehärtetes Adamantitrohr und Teufelseisenstabilisator. Mit den skillt man am besten erstmal bis ca. 368-70.
Von da an nach Schergrat und beim Ogrila Plateau, bei den 'Farbspiel' Quest Plätzen den Bauplan für den Feldreparaturbot farmen (Link). Dieser wird erst mit 370 gelb, daher bekommt man, wenn alles glatt läuft bis 375 noch bei jedem Repbot einen Skillpunkt.
Da ich es selber letztens erst noch gemacht habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es der beste Weg ist.
top.gif


Zudem sind bei den Mats nur die mindestens benötigten Mats angegeben. Das macht keinen Sinn.

MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber gib bitte nächstes mal die Quellen an. Der Guide ist veraltet, merkt man daran das man mit den 'Weißen Rauchsignalen' nicht mehr bis 370 skillen kann. Und von dem Adamantitgewehr möchte ich sofort abraten. Es wird ab Skill 370 grün und es wird ab da nur noch eine unschöne Mats Verschwendung.
wink.gif

Das mit den Rauchsignalen ging glaube ich bis 360 und ab da lernt man Khoriumkraftkern, Gehärtetes Adamantitrohr und Teufelseisenstabilisator. Mit den skillt man am besten erstmal bis ca. 368-70.
Von da an nach Schergrat und beim Ogrila Plateau, bei den 'Farbspiel' Quest Plätzen den Bauplan für den Feldreparaturbot farmen (Link). Dieser wird erst mit 370 gelb, daher bekommt man, wenn alles glatt läuft bis 375 noch bei jedem Repbot einen Skillpunkt.
Da ich es selber letztens erst noch gemacht habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es der beste Weg ist.
top.gif

MfG JimJam
hm.. k hab ich vergessen...kann sein das sich im laufe der zeit was verändert hat.. jedoch hab ich mir die mühe gemacht!
 
Mühe hast du nur damit gemacht alles rauszuschreiben. Wer sich damit Mühe gemacht hat und richtig tolle Guides entworfen hat für den Ingenieur waren Smoerv und Amarabha. Diese Guides sind zwar veraltet, aber mit ein bisschen umdenken, so wie ich es gemacht habe sind sie einfach nur klasse. Hier mal eine Zusammen von ihnen >Klick mich<
So etwas ähnliches ist übrigens schon bei Buffed aufgetaucht, nur halt etwas besser wie ich finde. >Klick mich<

Sorry, mir ist klar das du dir da auch Mühe gegeben hast, aber vorher bitte einfach mal ein bisschen nachschauen.
dunno.gif

MfG JimJam

EDIT: Ich mag dich. Hastn guten Musik Geschmack. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mühe hast du nur damit gemacht alles rauszuschreiben. Wer sich damit Mühe gemacht hat und richtig tolle Guides entworfen hat für den Ingenieur waren Smoerv und Amarabha. Diese Guides sind zwar veraltet, aber mit ein bisschen umdenken, so wie ich es gemacht habe sind sie einfach nur klasse. Hier mal eine Zusammen von ihnen >Klick mich<
So etwas ähnliches ist übrigens schon bei Buffed aufgetaucht, nur halt etwas besser wie ich finde. >Klick mich<

Sorry, mir ist klar das du dir da auch Mühe gegeben hast, aber vorher bitte einfach mal ein bisschen nachschauen.
dunno.gif

MfG JimJam
hm mir is eig wurscht welcher hier besser is oder net.. und wenn meiner der schlechteste ist.. ich habe nur versucht zu helfen mehr net.. hätte das garnet machen brauchen
 
360 - 370 Ultraspektropische Enthüllungsbrille
-----------------------------------------------------
4x Schweres Knotenhautleder
2x Khoriumbarren
2x Tiefenperidot
2x Kleiner Prismasplitter

=

40x Schweres Knotenhautleder
20x Khoriumbarren
20x Tiefenperidot
20x Kleiner Prismasplitter


oder


340 - 370 Energieverstärkungsbrille
-----------------------------------------------------
4x Schweres Knotenhautleder
2x Flammenspessarit
8x Arkaner Staub

=

120x Schweres Knotenhautleder
60 x Flammenspessarit
240x Arkaner Staub


370 - 375 Feldreparaturbot 110G
------------------------------------------------------
8x Adamantitbarren
8x Eine Hand voll Teufelseisenbolzen
= 8 Teufelseisenbarren
1x Khoriumkraftkern
= 1x Urfeuer
= 3x Khoriumbarren

=

32x Adamantitbarren
32x Eine Hand voll Teufelseisenbolzen
= 32x Teufelseisenbarren
5x Khoriumkraftkern
= 5x Urfeuer
= 12x Khoriumbarren

oder so... ^^
 
Wenn ihr wissen woltl wiem an gut skilln kann würd ich mir das Wow-Compendium von Pc Games (Sry buffed) besorgen. Da stehn alle Jobs von 1-375 drinnee
Mfg.DaWissa
 
Also der Guide ist ab 300 nicht mehr zu gebrauchen. Entweder wurde das Skillen stark verändert oder der ist auf Gnome (+15 Ingi als Volk) zugeschnitten.
Teufelseisenpatronen waren bei mir schon mit Skill 315 grün und mit denen soll man von 326 bis 335 skillen können?

Habe von 325 bis 335 mit Adamantitrahmen geskillt (Questgegenstand) und von 335-350 mit dem weißen Rauchpulver (praktisch für unseren Raid). Ab 350 kann man dann schon für seine epische Brille das Material herstellen und damit gut skillen. Zudem ist der Khoriumkraftkern ein Questgegenstand, der auch oft nachgefragt wird. Wer also Geduld hat kann von 350 ganz gut skillen.
 
hiho,

keine ahnung ob das hier rein passt, aber ich bis jetzt noch nichts gefunden diesbezüglich. gibt es in wotlk einen neuen repbot, und wenn ja wo kann man das rezept etc bekommen.

danke euch
 
hiho,

keine ahnung ob das hier rein passt, aber ich bis jetzt noch nichts gefunden diesbezüglich. gibt es in wotlk einen neuen repbot, und wenn ja wo kann man das rezept etc bekommen.

danke euch

es gibt einen "verkaufsbot" nennt sich "schrott-e" die quest dafür gibt es im norden von eiskrone/sturmkrone(?) das gebiet wo der Stützpunkt K3 ist (sorry bin grad auf arbeit und kann daher nicht nachschauen.) meiner meinung nach lohnt der aber die mühe nicht....ist nicht mal zum skillen gut,wie´s der letzte rep.bot war.
 
Also ich habe einen super Giude der ist übersichtlich und einfach gut man sollte sich das aber nur als richtlinie nehemn

[topic="0"]Klick hier[/topic]
 
ja den schrottbot hab ich bekommen, hab damals die questreihe gemacht in der hoffnung das dies der neue repbot ist, aber wie schon oben erwähnt, ist dieser bot nur dazu da umj sachen zu verkaufen. skillen kann man mit dem auch nicht.

na dann bleibt nur zu hoffen das blizz den irgendwann mal einführt
 
Zurück